unterbewerteter US-Transportgigant!

Seite 29 von 272
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
eröffnet am: 04.10.10 21:26 von: sekko1982 Anzahl Beiträge: 6790
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56 von: denpit Leser gesamt: 646587
davon Heute: 359
bewertet mit 31 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 272  Weiter  

11.10.10 22:02

187 Postings, 5148 Tage Pleitenpaulewelche investoren

 woher weißt du wer hier verkauft, und was er weiß.

Bist du insider?

arbeitest du mit einem zusammen? (was für mich immer mehr sinn ergibt, in anbetracht deines verhaltens...naja, wenn du ein bisschen seriöser rüber kommen würdest)

 

11.10.10 22:03
1

224 Postings, 5304 Tage Chipsyteufel

das hat meines erachtens hier alles system, schaut euch mal die ganzen grünen balken an und das sofortige aufkaufen der shares aus den sl-wellen!!!

hier erkennt man sofort die zittrigen lemminge, denen der arsch auf grundeis geht!

und das geile ist, hier ist noch 2 wochen party angesagt bis der arzt kommt!  

11.10.10 22:08

187 Postings, 5148 Tage Pleitenpauleder kursrutsch

 scheint sich auf dem nasdaq transport index zu begründen. schaut mal, bis 8 uhr blieb der kurs konstant auf der uns bekannten 4,90 marke, an der er normalerweise abgeprallt wäre. aber dann is der transportindex abgestürzt. und damit yrc.

 

11.10.10 22:09

2437 Postings, 5179 Tage TANE-999693 diese Dreck hat mich

40% von meinem Investiertes Geld gekostet.Vor dem R-Split war es 1000 mal besser als nach dem Split.So ein Fehler werde ich bei Split Aktien nie mehr wieder machen,besonderes Bei Amerikanishcen Split aktien.Vor dem Split waren die bei ca 0,23euro besser gesagt nach dem Split sollte es ca 6Euro kosten.Aber was ist passiert ,eine Verarsche der Deutschen Anleger ist passiert.

Denn die Amerikaner konnten mit den Aktien die sie im Depot hatten weiterkaufen und weiterverkaufen,WÄHREND WIR DIE DEUTSCHEN VON DEN BANKEN BZW BROKERN verarscht wurden,denn die Umstellung von Alten Aktienzahl zu neuem Aktienzahl hat bei mir ca 8 Tage gedauert und während dieser 8 Tage ging es in Amerika munter runter,so dass man hie in Deutschland nur zuschauen musste wie es gut bergab gfing.Uns jetzt stehen wir in dier miese und zwar 6Euro wären ca 6*1,39=8,34$ also wir müssten uns jetzt bei 8,34 bewegen und wo bewegen wir uns jetzt.

Wi bewegen uns im Keller und zwar im nicht mal im erdgeschoss sondern wir befinden uns im untergeschoss und es geht trotzdem Tiefer ,als ob es keinen boden gibt.
Mich ärgert nur die Zeit der Umstellung.Durch diese Verspätete umstelung der Banken auf die Neuene Aktien habe ich hier von meinem Investment ca  40% verloren.Alks ich den Idioten per Email bedroht habe mit meinem Anwalt schon haben sie die umstellung gemacht.Was für ein Zufall.Na ja so einen Fehler werde ich bei amerikanischen Aktien nie mehr wiede rmachen.Und das blöde ist ,ich dachte wir haben einen boden gefunden aber was haben wir gefunden NICHTS.Denn jenden Tag passiert wieder was unsinniges und es geht wieder bergab.Was wie wo passieren wird,kann hier keiner 100%ig wissen,.das was ich aber zu 100%ig weiss ist,dass dies AKTIE HÖCHSTSPEKULATIV ist und nichts mit der Realität zu tun hat,da wir die Deutschen nur von den Amerikaner kommandiert werde,d.h.Die Kurse werden nicht hier gemacht sondern in Amerika.
Sieht die Realität es könnte hier noch tioefer runtergehen als angenommen wer weiss vielleicht auch unter 1$ denn dieses Dreck hat mir schon etwas gekostet.Jetzt frage ich mich was brint denn ein RS bei so einem Unternehmen,welches nicht mal positive _Bilanzten hat Ebitdata minus.Wenn das 3te quartal auch minus ist dann na ja .Ich wollte eichentlich keinen Unternehmen über 4$ anfassen da ich mit unternehmen mit unter 1$ gut spekuliern kann aber der RS kam zu einem Zeitpunkt wo kein Infos zu diesem Termin gab.Abrupt wurde gesplittet und dann noch verarscht.Danke an die Tilnehmer die es gamcht haben.Sorry aber das musste gesagt werden aus frust,denn nicht nur ich wurden verarscht sondern auch die anderen Teilnehmer di ehier sind.Wer aber eine Sammelklage gegenüber den Brokern bzw der Ausgabestelle machen möchte der kann mit mir in verbindung setzen,vielleicht können wir da was bewegen und de Verlust den wir wegen Warten erlitten ahben begrenzen.

Danke und schöne Trades,

Übrigens kauft nur wenn ihr eure eigene analyse gemacht habt und verkauf auch dann wenn ihr es wollt,hört auf niemanden,denn das ist euer geld und kein Spielzeug.  

11.10.10 22:17

208 Postings, 5146 Tage silverbackMöglich...

dass es noch weiter runter geht. Ich denke es hängt mit dem Risiko der Abstimmung zusammen. Ich sehe den maximalen Boden bei 3.75 oder ehemals 15 Cent. Mit der entsprechenden Ralley zu 10- 11 Dollar bei positiver Abstimmung und guten Q3 Zahlen.  

11.10.10 22:25

2337 Postings, 6212 Tage sekko19824,60 US$ = 3,31 ? :25 = 0,132 ? vor R/S

mehr brauche ich heute nicht zu schreiben. Entweder sind das Kaufkurse oder das Unternehmen steuert tatsächlich chapter 11 an.

sekko1982  

11.10.10 22:28

280 Postings, 5054 Tage derteufelBleibt mal locker !!

11.10.10 22:31

559 Postings, 5131 Tage bgabwas nach dem R/S abgeht

11.10.10 22:36

224 Postings, 5304 Tage Chipsysekko

weisst du wo das problem ist, es sind noch sage und schreibe mehr als fast 2 wochen bis zur bekanntgabe der stimmauswertung und der zahlen!

als taktiker sieht man ja schon, dass die Q3 zahlen noch nicht preis gegeben werden!

heut waren sehr viele grüne balken im chart?!?!?! ^^

das nächste ist, wenn CH11 kommt, dann saufen wir die woche aber komplett ab ansonsten macht es doch keinen sinn, die bude bis auf 0,05-0,10 zu laufen lassen, dass wären dann nach adam-riese 0,10x25=2,50

dann wäre die mk ja totaler schwachsinn und wir wären ja eigentlich jetzt schon so gut wie pleite bei einer mk von schwer zu sagen im moment, denn wenn eine ke im moment schon gelaufen ist, dann haben wir ca. 80 mio. shares x 3,20 = 256mio. und bei 2,50 sind das nur noch 200 mio. das kaufen ja manche investoren aus der portokasse ^^

realistische einschätzungen und meinungen willkommen, keine pleiteschreie oder sonstwas sondern stellt maleinen möglichen verlauf auf, wie das hier weiter ablaufen könnte!

der kurs wenn so weiter fällt bis ende oktober wäre ja quatsch, dann wären wir die woche schon am sack^^

also bitte realistisch sehen!  

11.10.10 22:37

280 Postings, 5054 Tage derteufelRom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

Ihr Könnt jetzt schmeißen und habt richtig verluste oder abwarten was passiert, soviel schlimmer wird es schon nicht mehr kommen  

11.10.10 22:42
4

2337 Postings, 6212 Tage sekko1982Chipsy

Bei den Burgerfressern ist alles möglich. Schau Dir Genta an, da gab es vor zwei Monaten auch RS und der erste Kurs nach RS war ca. 1,80$. Heutiger Schlusskurs jedoch 0,09$! Beide Unternehmen sind fundamental nicht vergleichbar, aber in beiden Fällen sind das US-Anleger, die mit allem was sie haben leerverkaufen. Ich verfluche den Menschen, der diese Leerverkäufe erfunden hat. In den USA hat das richtig system. Hier in Germany versuchen die Anleger mit steigenden Kurse Gewinne an der Börse zu machen. In den USA wollen die Anleger bei fallenden Kursen verdienen, die überbieten sich gegenseitig mit dem niedrigsten Kurs. Traurig und frustierend zugleich!

sekko1982  

11.10.10 22:46

280 Postings, 5054 Tage derteufelWo bleibt eure positive Einstellung ?

vor kurzem war die Welt noch in Ordnung, alles werde gut , die Transprtzahlen sind positiv alles siehe gut aus und warum soll das auf einmal alles nichts mehr sein ?!  

11.10.10 22:47

2437 Postings, 5179 Tage TANE-999711 Ach was und du weisst alles 100%ig

oder was?Woher weisst du denn was morgen passiert bzw was übermorgn passieren wird?Also mal die Realität sehen und dann erst hinschreiben was passiert und was nicht passiert.

So wie sekko es geschrieben aht könnte ein Chapter 11 kommen dann heisst es hier 0.
Diejenigen die hier investiert sind sollten entweder das geld was sie investieren hier vollkommen abschreiben oder einfach auf ein glück warten.Ich war ganz am anfang auch optimistisch aber was danach passiert ist war und ist nicht normal.Ob da grüne balken sind oder rote interessiert keinem,Fakt ist es geht seit tagen bergab,was villeicht auf ein involvenz hindeute kann,aber wie gesagt es muss kein Insolvenz sein aber kann auch sein denn ohne kapitalerhöhug siond sie sowieso pleite.und wenn man diesen Kurs sieht dann kann ja auch keine kapitalerhöhung gemacht werden weil es jetzt schon jeden Tag runtergeht.Derjenige der kauft und verkauft tradet natürlich in seinem Namen aber diese Aktie ist eine SEHR SEHR Spekulative Aktie.Ihr könnt nur gewinnen WENN IHR DIE TATSACHEN IN DIE AUGEN SIEHT.

Holt die Gesmaten Zahlen mal her d.h. BILANZE VOM ERSTEN BZW 2TEM Quartan und vergleicht sie und dananch die vermutung zum 3ten quartan und danach evtelle Kaiptalerhöhugen usw.

Dann erst wisst ihr wo wir liegen können.  

11.10.10 22:47

224 Postings, 5304 Tage Chipsysekko

ich bin gespannt aber dann muss es diese woche schon zu einem showdown kommen!

hast du mal die statements von der teamsters-seite gelesen, die sind nicht so für ein yes!

zum glück sind das nur paar 2 stellige mitarbeiter die da brabbeln und auf rebellen machen!  

11.10.10 22:50

224 Postings, 5304 Tage ChipsyTAN

dann erklär uns mal was die bilanzen deiner meinung nach sprechen und wo wir liegen müssten!

die bilanzen waren ja stetig besser von quartal zu quartal nur das problem ist, wenn die hier alles niedershorten oder ausverkaufen, dann sind wir automatisch pleite!

das nächste ist, wenn sie diese trucker ihr eigenes grab schaufeln, dann gute nacht!  

11.10.10 22:51

298 Postings, 5765 Tage payne@citiboy

kannst dir ja noch ein paar doppel ids verpassen und ein paar horror nachrichten verbreiten

biste jetzt bei w:o auch unter der neuen id gesperrt "lol"

 

 

11.10.10 22:53

298 Postings, 5765 Tage payne@sekko

zur zeit liegst du ziemlich daneben war aber auch schon mal anders hier.  

11.10.10 23:00

1146 Postings, 5519 Tage Blauwalwenn

ich den Jammerlappen sekko lese, wird mir schlecht.
Wo ist die Euphorie, wo ist der Dollar, wo ist der charttechnische Ausbruch?
Ich habe die Verantwortung getragen in YRCW zu investieren, ich muss jetzt an mich glauben, ich muss jetzt Stärke zeigen, Sekko steh auf und kämpfe, jetzt braucht dich der Thread, wenn du jetzt verkackst, kannst du das nie wieder gut machen.
Der Kurs geht einen anderen Weg, entfernt sich vom Unternehmen, die Risiken steigen, die Spannung steigt.  Heute ist ein Momentum, kein Weltuntergang, keine Insolvenz.
Stolperstein oder Sprungbrett, Chance oder Risiko, verkaufen oder nachkaufen?
Ich weiß es auch nicht, aber ich vertraue meiner Person und bleibe.
Blauwal  

11.10.10 23:09

23601 Postings, 6304 Tage Chalifmann3a frikken dogship to hell ?

My broker says don`t worry this stock is not a dog. Just shorts and MM`s screwing with the stock. This stock has leading technology he says. Nothing can go wrong. It`s smooth sailing from here. Oh man isn`t that what they said about the Titanic? Oh my God I`m on a frikken dogship to Hell! My broker says don`t worry short squeeze coming. Too many shorts. Oh man why does there have to be so many shorts? Why do they all have to be so mean? Why do they always drive my stocks down? What did I ever do to them? My broker says they will get theirs. They got theirs alright. They got their profits. Short squeeze coming! What a bunch of crap! The only shorts squeeze I ever get is when my wife makes me wear those darn bikini briefs. Bikini briefs suck. I hate shorts! I bet my wife is a short.I think my wife shorts this stock everyday just so she can whoop my ass when I get home. ! And who are these MM`s people screwing with my stock? Who do these people think they are? What are they? Has anyone ever seen them? What does M&M stand for?I close my eyes at night and all I can see are these these people dressed in colorful candy coated outfits chuckling while they are screwing with my money and my mind. I hate M and M`S. Melts in your mouth not in your hand! What kind of scam was that?MM`s, shorts, my broker and this stock suck. Where are we going from here? I`ll tell you where we are going. Straight down!

Chalif snotnosed  
Angehängte Grafik:
fahne-usa_5.gif
fahne-usa_5.gif

11.10.10 23:22

2337 Postings, 6212 Tage sekko1982@ Blauwal

Ich bin weiterhin investiert, jedoch staune selbst ich über den kontinuerlichen Kursrückgang. Ich bin fundamental weiterhin überzeugt und daran wird auch der Kurs nichts ändern. Dieser Oktober wird ein richtungsweisender Monat werden, wenn die Q3-Zahlen und das Teamsters-Abstimmungsergebnis veröffentlicht werden. Ich drücke allen Investierten die Daumen!

sekko1982  

11.10.10 23:28

2437 Postings, 5179 Tage TANE-999716 Wo wir stehen zeigt dir diese Tabelle

leider weiss ich nicht wie ich ein Pdf datei anhängen kann aber

schau dir mal diesen link an:

http://files.shareholder.com/downloads/YRCW/...Annual_Report_2009.pdf

da sieht es nicht rosig aus 2009 net income ca -622 mio dollar

während cash and cash equivalents von 2008 325349(tsd) auf 2009 97788(tsd) gesunken ist.

d.h. das war ende 2009

nd jetzt zu 2010 der liquide mittel für 2009 steht oben

Die ersten drei monate für 2010 waren wieder mit verlust

und zwar mit  237mio$ während bereinigt ebitdata 53mio $ rauskomt.was wieder negativ ist

zu sehen

http://investors.yrcw.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=466206


während 2010 184890 (tsd) verlust gemact wurde.Was ich wenns so weiterght eine Chapter 11 sehe aber das 3 te Quartal ist wchtig jedoch wird nach meiner meinung vllt. davor noch eine Kapitalerhöhung kommen.  

11.10.10 23:34

2437 Postings, 5179 Tage TANE-999und nochwas zu 716

zu deinem Komentar : "die bilanzen waren ja stetig besser von quartal zu quartal"

wo siehst du was positives?

Also ich sehe in den bilanzen IMMEr was negatives und das führt zu Kapitalengpässen.CIh hoffe dass das 3te quartal im Plus ist wenn nicht dann sieht es hier dpüster aus,denn was denkst du warum es hier runtergeht?Wegen den Zahlen und wegen dem Vertrauen und auch wegen evtl. bevorstehende KE.Ich habe euch die links gegegbn und diskutiert darübe rund nicht einfach hinschreiben hoch gehts runter gehts  oder so ein Schwachsinn.Analysiert alles und dann sind wir alle glücklich,vielleicht wird das was aber rst bei 1$ oder chapter 11 oder was weiss ich.Diese Aktie ist SERH Spekulativ,deshalb nur investieren wenn mann es gewohnt ist.  

11.10.10 23:38

2437 Postings, 5179 Tage TANE-999zu 723 es

könnte aber auch eine spekulative Aktie werden und es kann auch aufwärtsgehen,aber wie gesagt keiner weiss was am ende der Fahne steht.Das wird uns dann am Ende des 3ten Quartals bekanntgegeben.  

11.10.10 23:45

1146 Postings, 5519 Tage Blauwalchalif

du bist mit deiner Meinug nicht alleine, 95% der User tippen jetzt straight down.
Man bekommt die Angst,aus der letzten Niederlage, man wird hektisch,unüberlegt,
schmeißt alle Vorsätze weg, du Chalif kennst das Gefühl, du weißt genau wie anfällig die User jetzt sind und reißt mit deiner Prognose die Wunden auf, Jesus oder der Satan, das soll jeder selbst entscheiden.
Blauwal  

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 272  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben