Nächster Megazock: Genta

Seite 157 von 176
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38
eröffnet am: 06.01.09 23:31 von: ottifant29 Anzahl Beiträge: 4392
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 von: Lucky2020 Leser gesamt: 436719
davon Heute: 136
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... | 176  Weiter  

03.07.09 17:11

2752 Postings, 5608 Tage tokatciIch glaub ich muss mich besser Ausdrücken

Verbal natürlich ;o)

Ich bin ja erst seit März an der Börse! Und ich muss sagen recht Erfolgreich. Mit 600 rein und nun knapp 9000€!

Angefangen mit AIG wie das da läuft ist mir klar! Die haben aber schon immer ein rieeeesiges Volumen! Da bin ich mit 33ct rein und mit 1,09 raus! Rechtzeitig!

Deshalb schau ich ihr auch nicht hinterher. Nun hab ich noch Ceramic fuel cells die mir seit März 119% eingebracht hat und noch laaaaaaaaange nicht am Ziel ist! Das ist noch der Anfang. Geht ab Oktober richtig ab.

Sooo das mal die Positiven!

Nun hab ich noch um nicht abzuheben noch 2 Aktien um mein Lehrgeld zu bezahlen. Hehe

Einmal Washington mutual und dreimal dürft ihr raten.... Jaaa Genta

Hab aber nur 60000 aber leider noch zu 9,12 ct. Bleib aber drauf sitzen da ich die nur zum spielen gekauft habt. Halt erfahrung sammeln.

Und Washington muss ich wohl auch nichts zu sagen.

So nun interessiert mich nur die Sache mit dem Split!

Angenommen wir gehen mal von nun 5ct aus. Sprich nennen wir das mal Boden und alle würden verlust machen wenn sie verkaufen. (sind wohl dann diejenigen die das Schiff verlassen für immer).

Jetzt kommt der Resplit und wir sind bei 25ct richtig?

So nun ergeben sich für mich rein Mathematisch folgende möglichkeiten!

Nun kann ich auch 0-5% sinken oder steigen und nicht jedesmal wie im moment 16% zwingend  da das 0,001ct sind. Weniger ist ja nicht handelbar (im groben sinne).

Das heisst für mich das nach dem Split die Aktie minimum um ca. 5ct fallen muss um 0,001ct im Moment  gleichzukommen. Sprich es muss ein riesen Verkauf stattfinden damit das passiert! Wer soll den nach dem Split so dumm sein der nicht vorher schon verkauft???

Bei Aig kann ich das verstehen da noch genügend wie ich dabei waren die immer noch + hätten oder bei anderen Firmen! Aber in dem falle wie hier versteh ich nicht wieso einige hier sagen das es danach runterkracht! Höchstens manipulation.

Also denke ich zumindest. Alles andere wäre doch idiotisch!

Wenn es eine einleuchtende erklärung gibt weshalb hier einige sagen es kracht nach dem Split runter wäre ich dankbar den Grund für diese These zu erfahren!

Gruß

 

03.07.09 17:19

484 Postings, 5728 Tage neuling69ja ja

das ist halt das spiel hätte währe wenn sfg

für mich ist das glauben oder nicht glauben

und meine infos nicht bei wo oder A beziehe  

03.07.09 17:29
3

969 Postings, 6228 Tage windy k.torDer Reverse Split spielt bei Genta keine Rolle

tokatci, du hast vollkommen recht. Es gibt bei Genta nur folgende Szenarien für die nahe Zukunft:

a) Marktzulassung EMEA/FDA
b) Übernahme durch YY-Unbekannt
c) Gläubigerschutz nach Chapter 11

Bei keinem der obigen Szenarien spielt der Reverse Split irgendeine Rolle. Wer an das Unternehmen und den Erfolg von Genasense glaubt, haut nicht kurz vor der erlösenden Nachricht seine Aktien wegen einem Reverse Split raus.  

03.07.09 17:32
2

549 Postings, 6303 Tage WeggefährteDie jenigen, die es sagen...

...können sehr wohl Recht behalten! Hier wird einfach gespielt "rauf-und-runter". Dagegen kann keiner was anrichten! Es ist so, und bleibt an der Börse auch so!

Meine Bemerkung bezieht sich nicht darauf, sondern lediglich auf die Art der Manipulation! Und zwar die übelste Art der Meinungs-Manipulation: sehr aggersiv, argumantationsarm, monoton und, vor allen Dingen - sehr aufdringlich. Das weckt Vermutung, jemand steht dahinter und führt Regie. Warum wohl? Um die Investierten zu retten, wohl kaum (sonst müsste die Bascherorganistaion ja hundert Tausend Warnungen zu jeder "schlechte Aktie" rausgeben!). Macht sie aber nicht, diese Bande konzentriert sich immer auf eine oder weniger sehr aussichtsreichen Aktien, um die Leute zu verunsichern und dann selbst zu einem tieferen Kurs aufzukaufen.

Gerade deswegen fällt dieser Bascherversuch auf und sollte (könnte) eigentlich als Kontraindikator gelten.  

03.07.09 17:33

2752 Postings, 5608 Tage tokatciNa das ist ja mal eine Antwort

Dachte schon ich bin voll deppert nach den ganzen Aussagen! Ging nicht in meinen Schädel der Sinn!

 

Danke Windy

 

03.07.09 18:30

610 Postings, 5762 Tage Solarboy777Hmmm...

Lach, also ich glaub dir den Kram nich, egal, genta ist einhohes Risoko, alles oder nichts deshalb sollte jeder genau überlegen wieviel euronen er hier reinschmeisst, immer nur maximal 1 % eures Cashs, und wenn das nich reicht lasst es, denn dann zahlt ihr nur Gebühren für die orders, dann gewinnt nur die Bank. Gehe ich mit 5000 Euro rein, und kaufe zu 0,005 gut, gehe ich dann mit 0,007 raus hab ich 2000 Euro Gewinn, so läuft das Spiel im Moment. Das ist sehr viel, wenn ich 50 000 investiere habe ich 20 000 zu diesen Kursen gemacht, abzgl. ordergebühren versteht sich. Aber das ist sehr heiss, und wenns dann doch nich so läuft und ihr seid auf die Kohle angewiesen, dann Pech, verzockt.

Also rate ich euch allen: Seid sehr vorsichtig! Selbst bei nem Spil, ihr sehts bei AIG, die Amis machen uns allen was vor! Und sicher nicht zum Vorteil für unser Portemonnaie!

Keine Empfehlung zu irgendwas! Nur meine Meinung!  

03.07.09 18:37

610 Postings, 5762 Tage Solarboy777das war

auf post 3901 gemünzt

 

nur meine meinung!

der der freenet vor ca. 7 Jahren für 2,52 Euro gekauft hat, kein Spass!

 

03.07.09 18:51
1

359 Postings, 5653 Tage 7thguestHier im Forum ...

... und auch bei w:o ist der Anteil an Lesern, die sich mit Genta beschäftigen VIEL ZU GERING, um durch bashing oder pushing den Kurs in irgendeine Richtung zu treiben! Das Papier wird weltweit gehandelt. Selbst wenn eine Gruppe von uns zusammen 10.000.000 Aktien kaufen/verkaufen würden, hätten wir beim derzeitigen Kurs gerade mal 60.000,- ? an Volumen. Bei einer Marktkapitalisierung von > 200*10^6 ? entspräche das nicht einmal 0,03%.

Nun will ich niemanden enttäuschen, aber 0,03% würde aktuell eine Kursbewegung von +/-0,00018 ? ausmachen und damit nicht wirklich etwas bewegen... leider!  

03.07.09 19:30
2

298 Postings, 5790 Tage payne@7thguest...

10 Millionen Aktien ? eine Gruppe ? mhhhh

Also da brauch ich keine Gruppe für, was sollen die dann haben jeder 1Mille?

Dieses Thema habe ich auch schon mal bei W:O angeschnitten leider hat darauf Reagiert, Nimm mal an nur bei W:O Lesen 30Tsd den Fräd davon sind 5000 danach investiert mit 500Tsd das ist ja beim dem preis nen Klacks macht?
Und davon lassen sich 1000 Manipulieren macht?!  .... also damit lässt sich schon schön Manipulieren Hoch wie Runter!

Und es gibt ja nicht nur W:O Oder A ....

das muss man sich mal gaaaaaaanz Langsam auf der Zunge zergehen lassen.  

03.07.09 19:32

298 Postings, 5790 Tage payneAktien

Meine Natürlich 500tsd Aktien pro Kopf nicht ? nicht das das einer Falsch Versteht :)  

04.07.09 01:21
1

4679 Postings, 5571 Tage die_milbe@gentabuben

im genta-thread ist es die letzten tag etwas ruhiger geworden. es sind auch viele neue dabei. wir haben eine neue mischung von lesern, schreibern und investierten. die qualität des threads steht und fällt mit den news, den "geschichtchen" am rande, mit den gedichten von Chalifman3 (grüß Dich ganz lieb, UAL ist hoffentlich bald in der richtigen spur, ich gönne es Dir!), den postings des zocker-granden brunneta (dank auc Dir!), den hanebüchenen geschichten von bubble, den wohlrecherchierten fakten vieler (sorry, ich weiß wirklich nicht alle namen, die hier nächtelang recherchieren und dann posten) und den pausenclowns. 

weiter so! ich denke eine kleine pause war nötig und angebracht. wir haben hier den anachronismus eines wertpapieres auf die spitze getrieben. anachronismus? ist das das richtige wort? http://de.wikipedia.org/wiki/Anachronismus

oder dialektik? http://de.wikipedia.org/wiki/Dialektik

oder fantasie? http://de.wikipedia.org/wiki/Fantasie

die liste läßt sich verlängern. und keiner von uns weiß was zutrifft. genta vereint in sich alles. es ist wert hier investiert zu sein. aktiensplit hin oder her. zulassung von medikamenten hin- oder her. übernahmegedanken hin-oder her. es ist wert mit einem teil seines vermögens dabei zu sein. genta ist mehr. durch uns. lasst uns alle oben genannten anstösse im thread kultivieren. jeder weiss wann er und mit viel er dabei ist. ich werde am montg genta kaufen.

und - ist Euch schon was aufgefallen? in anderen threads werden ständig unwesentlichste informationen gepostet. es ist in gänze nichts von dem da, an was wir hier teilhaben können und dürfen!

 

04.07.09 01:30

549 Postings, 6303 Tage Weggefährte@Die_Milbe,..

..es ist so alles poethisch und pilosophisch zuglein! Deine ganze Einstellung zum Leben ist drin, nicht nur zur Genta-Aktie. Toll, man muss sich wirklich ab und zu mal von der Realität abkoppeln, um sich das ganze quasi "von oben", in einem anderen Maßstab anzuschauen! Und gelegentlich seine Lebensziele, Einstellungen und Erfahrungen neu einzuordnen.

Das ist dir in deinem Beitrag gut gelungen. Bist du ein Schriftsteller? Oder einfach "ein weiser Mann"? Oder beides zusammen?

LG  

04.07.09 02:47
3

4679 Postings, 5571 Tage die_milbe@Weggefährte ud @all

danke für Deine zeilen.

ich habe hier gepostet was ich fühle und erfahre. und das was ich gepostet habe, habe ich bewußt zu dieser zeit gepostet. in der zeit der ruhe. nicht wo ein posting das andere jagt. ja, da bin ich auch dabei. aber ich poste anderes, wenn ich reflektiere, nicht agiere, oder reagiere.

genta ist ein papier, was um die 0.005 euro kostet. trotzdem erreicht es zeitweise euro-umsatzvolumen in münchen, die andere wertpapiere in den schatten stellen. 

was ich bin? ich bin etwas in einem glas in das man reinschauen kann. und jeder der in dieses glas schaut sieht etwas anderes. er sieht mich. er betrachtet mich hinter dem geschlossenen system (das glas - analogie filter internet - aber ich bin gläsern - viele andere hier nicht) und er bewertet mich nach seinen maßstäben. und das sind hier in den threads meine postings. sprich, er filtert meine postings. denkt mich zu sehen. er weiß nicht, ob ich groß oder klein, dick oder dünn bin. männlein oder weiblein. das interessiert auch nicht. wir wirken nur durch die art des schreibens auf andere. und wir schätzen den anderen ein. wie in der urzeit. essen wir diese beere? gehen wir auf dieses beutetier, oder ziehen wir uns lieber zurück? es gibt realisten, verführer, optimisten, null-checker, ... täglich sind wir - um mit dem vergleich mit der urzeit gleichzuziehen - mit entscheidungen konfrontiert. ess ich, oder ess ich nicht? geh ich das tier jagen, oder lasse ich es. und da gibt es die leute drum rum. die einen sagen "mache es nicht", die anderen sagen "tu es".

und um auf genta zurückzukommen:

kaum ein wertpapier wurde so in den threads besprochen ohne auch nur einen blick auf den aktuellen chart zu werfen. der chart ist nebensächlich. klar, wenn es zockt, dann ist es was anderes. genta ist eine lebenseinstellung. eine botschaft. in genta investiert zu sein "tagt". es ist ein zeichen. eine "flag". ein bekenntnis. eine frage der einstellung.

blöder vergleich. Du kannst Dir für 5000 genta-aktien einen speziellen gürtel, oder einen geilen string kaufen. das ist von der frage Deines invests her völlig banane. aber: ein string, oder ein obig angesprochener gürtel ist mehr wert, als das was Du für ihn ausgegeben hast. es ist ein bekenntnis FÜR DAS EINE UND NICHT FÜR DAS ANDERE. Du hast Dich entschieden: JA, DAS WILL ICH  - NEIN, DAS WILL ICH NICHT. es ist eine border (grenze) die Du setzt. für andere. und für Dich. und Du fährst gut damit. es bewahrt Dich vor etwas, was Du nicht willst.

genta ist auch wie ein lagerfeuer. es kostet nicht viel dabei zu sein. es erlischt nie. keiner macht es aus. und manchmal wird es angeficht. und alle sitzen drum rum und freuen sich. ja so ist es. das trifft es am meisten. wenn das feuer auflodert freust Du Dich. und wenn eher am ausgehen ist hast Du keine angst.  

und - wenn ich ehrlich bin - ich würde mir wünschen, wenn wir uns alle mal treffen. zu einem fest. (meinungen hierzuherzlich willkommen!).

wir schreiben hier täglich eine story, von denen 99,9999% der bundesbürger nichts, aber rein gar nichts mitbekommen. trotzdem ist diese story es wert kommuniziert zu werden. und mit den entsprechenden connections könnte so was auch klappen. und ich schreibe dies nicht, um hier irgendwas zu bewegen. der mikrokosmos hier ist schön so wie er ist. aber ich habe ein gefühl im bauch. und es hat mich noch (fast) nie gettäuscht. genta hat irgendwie auch das zeug für ne tv-story.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

o.k. - hab nen richtig grossen bogen gespannt. von -ismen, über urzeit, lagerfeuerromantik, ... tv-storys, ...

habe mit den worten gekämpft, das rüber zu bringen, was ich denke. ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen. richtig zufrieden bin ich nicht, aber ich wollte den weggefährten nicht noch länger warten lassen. und die postings sind ja alle irgendwie "work in progress".

die_milbe

 

 

04.07.09 03:03
1

4679 Postings, 5571 Tage die_milbeach so, Weggefährte,

Du hast mich gefragt was ich bin?

ich bin biologe in der fachrichtung ökologie. nein, kein philosoph. und nicht weise.

 

 

04.07.09 08:43

549 Postings, 6303 Tage Weggefährte@Die_Milbe,..

...aber gut schreiben bzw. Gedanken und feine Gefühle ausdrücken kannst du ja, selbst dann, wenn du dich selbst nicht zu den Weisen zählst! Lagerfeuerromantik! Bei wem weckt sie nicht die Erinnerungen seiner Jugend?! Daher  ist dein Posting sehr gefühlsbetont und notwendig in der Hektik des Alltages!

Ich würde jedoch aus Genta jedoch keine Ikone machen: sie vereint in sich zwar Hoffnung auf Erfolg und Erfüllung, bleibt aber gleichzeitig nur ein materieller Wert und kein prächtiger Paradisvogel, der in der Lage wäre, dich auf seinen Flügeln mit in die Wolken zu nehmen...  

04.07.09 10:27
1

1143 Postings, 5666 Tage FratzeHabt Ihr nen Knall?

....es ist so alles poethisch und pilosophisch zugleich...
...genta vereint in sich alles...
... ich bin etwas in einem glas ...
... Lagerfeuerromantik ... Paradiesvogel ...


Zieht Ihr Euch Insektengift oder was ?

Da wünsch ich mir doch die "hanebüchenen geschichten von bubble" zurück,

die waren zumindest in fast 98% der Fälle mit Fakten untermauert ....  

04.07.09 11:58

23601 Postings, 6329 Tage Chalifmann3@milbe

Vielen dank für deine phliosophische Betrachtungsweise zu Genta! Philosophie und Poesie haben im Übrigen viel Gemeinsames ! Aber ,um auf den boden der Tatsachen zurückzukommen,ich bin garnicht drin in UAL,trotzdem vielen dank für deine glückwünsche,aber ich bin in einer ähnlichen aktie fett drin,nicht UAL,sondern AMR (American airlines) !

MFG
Chali  

04.07.09 12:25

584 Postings, 5840 Tage norwegenfreundHi milbe

Das war ja mal was ganz anderes,aber ok.Hat mir sehr gut gefallen. Das Chalif keinen Reim drauf gemacht hat ,will auch was heissen.Und wenn ich das nächste mal eine Fratze sehe, haue ich rein!

MFG
NF.
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

04.07.09 13:17
2

1020 Postings, 5716 Tage WinthorpeHi

Das ist ja hier erschreckend harmonisch, mal abgesehen von der Fratze :-)
Aber schon sehr interessant. Habe auch mal drüber nachgedacht, was die Milbe
so von sich gegeben hat. Teilweise gebe ich dir recht milbe, Genta ist für mich
zwar in erster Linie ein Investment, aber andererseits habe ich selten
so viel Vertrauen in ein Unternehmen gehabt.
Das mag aber auch mit der Materie an sich zu tun haben, denn wir investieren hier
in ein Unternehmen, dass es schaffen kann Millionen Menschen ein besseres Leben
zu schenken, der schlimmsten Krankheit, dem Krebs etwas von seinem
Schrecken nehmen.

Wir investieren hier unser Geld in zwei Komponenten:
1. Eine wirtschaftlich, wie ich meine sehr aussichtsreiche Aktie, die finanzielle
   Träume beflügelt und realistisch erscheinen lässt und
2. Eine Chance für Menschen mit Krebsleiden.

Das hat was von Gewinn und Charity, auch hier ist Genta einzigartig.

Deswegen, weil Genta soviel in sich birgt, wie kaum ein anderes Unternehmen,
deshalb greifen auch nicht die Vergleiche bei den bekannten Splits, wie bei AIG.
Bei Genta muss der Split nicht negativ sein, er kann viel mehr eine nächste
Ära der Krebsbehandlung einleiten.

Schönen Samstag allen Genta-Investierenten
Winthorpe  

04.07.09 19:19

549 Postings, 6303 Tage Weggefährte@Fratze...

...vomwegen, Insektengift!... Bin längst auf Schnupfmilch umgestiegen. Schmeckt mild würzig, jedoch für meinen Geschmack etwas salzig.. Und ist gar nicht so teuer: bei ALDI kriegst du es schon ab 1,99 ? (150 g Packung). Probiere mal!  

04.07.09 21:18

1143 Postings, 5666 Tage Fratzenee nee, bei dieser Wirkung,

da hab ich Angst davor ! ;-)
Aber in jedem Fall ein saugutes Preis-Leistungsverhältniss ...  

04.07.09 23:33

549 Postings, 6303 Tage Weggefährte@Fratze...

...dachte ich mir auch, daher schnell zugegriffen... und blieb dabei!  

05.07.09 19:25

11 Postings, 5542 Tage Daywalker_77Genasense

Genta leitet bei europäischen Aufsichtsbehörden Zulassungsantrag für Genasense(R) plus Chemotherapie für Patienten mit fortgeschrittenem Melanom ein

BERKELEY HEIGHTS, New Jersey, July 1 /PRNewswire/ --

- EMEA Absichtserklärung für Zulassungsantrag vorgelegt


http://www.prnewswire.co.uk/cgi/news/release?id=149436  

05.07.09 20:22

298 Postings, 5790 Tage payne@Daywalker_77

Alter Klauer :)  

05.07.09 20:48
1

1143 Postings, 5666 Tage FratzeDie Meldung ist alt !

In dieser Meldung geht es um das Zusammenspiel von Genasense mit Darcabazin,  
die Ergebnisse dieser Studie waren nicht signifikant, weshalb die EMEA die Zulassung versagte:  

http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/...-771-RQ&A-de.pdf

Bei dem momentan erhofften Zulassungsantrag geht es um das Zusammenwirken von
Genasense mit Abraxane und Temodar !  

Hier eine Übersicht aktueller Genasense-Studien in den USA :

http://www.clinicaltrials.gov/ct2/results?term=genasense  

Seite: Zurück 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... | 176  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben