Auch wenns so, wie alle "Vorhersehungen" mehr oder weniger geraten ist, so besteht auf Grund von hochrechnungen scheinbar die Aussicht, dass Nokia`s N8 viel besser ankommt als gedacht... 3,5-4 Mio Stück könnten bis Ende Q4 verkauft worden sein.... http://seekingalpha.com/article/...al-report-part-4-nokia?source=feed Ich bin mir sicher, dass vor allem mit dem E7 und dem N9 mit Meego, einer Cooperatilon mit Intel wie jeder weiss, weiter Boden gut gemacht werden wird. Die Zukunft der Nokia-smartphones sieht immer besser aus finde ich. Mit N8,C7 , C5 wurde erst richtig begonnen mitzumischen...E7, das es schon im Februar gibt, das wohl bald kommende N9 und das Meego-tablet, werden weiter zu Konkurrenz aufschliessen. Spannend wird sein, wie sich die Situation bei den Billighandys entwickelt...da gibt es ja angeblich unerwartet hohe Marktanteilsverluste an die Billigproduzenten aus Asien.....angeblich.... Nokia ist nit Sicherheit absolut im Umbruch....aber nun auf dem richtigen Weg....sie werden ein big-player bleiben......
|