So, war jetzt wieder eine Woche abwesend. Wie ich sehe, habe ich rein garnichts verpasst. Nichts hat mit StrateVic zu tun... hier wird nur der Thread für andere Dinge benutzt.
Zu deinem Beitrag: Der Beitrag dieser Kanzlei ist schon seit gefühlten Ewigkeiten auf dieser HP veröffentlicht... deswegen hat man wohl auch auf ein Datum verzichtet. Sehr seriös. Am Ende des Artikels heisst es auf der Seite wieder"Haben Sie Probleme mit einer Kapitalanlage? Dann sollten Sie sich an Ihren Vertragspartner wenden, mit dem Ziel, eine Lösung herbeizuführen. Ist dies nicht möglich beziehungsweise blieb der Versuch erfolglos, können Sie einen Rechtsanwalt hinzuziehen."
Das klingt nicht so, als die ihre Dienste anbieten wollen... warum? =)
PS: Was hat StrateVic (nicht handelbar seit Anfang des Jahres) mit Wantage One (war noch nie handelbar) denn nun miteinander zu tun? Ich dachte hier gehts um Aktienkurse, Börsenkurse, Nachrichten und Diskussionen zu Aktien, Fonds, Zertifikaten, Anleihen, Rohstoffen und Devisen.. und nicht um irgendwelche Abzock-Schneeballsysteme deren Bankrott nur eine Frage der Zeit ist...
Also im grundegenommen gibts nichts neues, oder?
|