das GAP geschlossen , am 14.08. mit 1,26 geschlossen und am 15.8. mit 1,48 eröffnet. Und gerade das GAP geschlossen. Dürfte nun wieder über 1,30 gehen heute, WIE IM LEHRBUCH . WAHNSINN
nun ist ein erneutes antesten des tagestiefpunkt. es kommt auf neue news an. wenn die nicht geliefert werden, bleibt die aktie ein papier von daytradern, wobei die gewinnmitnahmen sowie die anleger, die nicht mehr an einen fortbestand des unternehmens glauben rausgehen und den kurs mit nach unten drücken.
der momentane Kurs spiegelt ein eher günstiges Chance/Risiko/Verhältnis wieder. Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass bei neuen guten News dann die 2 Euro getestet werden. Risiko nach unten sehr begrenzt, da der Massekredit über die nächsten 3-4 Monate hilft.
das halte ich völlig von der newslage abhängig. der schutzschirm ist gespannt. sofern centhrotherm news liefert, sehen wir innerhalb ganz kurzer zeit die 2 euro. den anstieg auf 80 cent gab es ja schon als wir ins schutzschirmverfahren eingetreten sind und das war VOR dem genehmigten massekredit.
aber börse ist nicht festzunageln, daher kommt deine schätzung zwar mit in meine merkliste, aber ich halte sie als sehr unwahrscheinlich für die nächsten 2 monate.