Broadvision =Profitable =Turnaround!

Seite 51 von 217
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
eröffnet am: 18.12.06 21:49 von: soros Anzahl Beiträge: 5409
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33 von: soros Leser gesamt: 343514
davon Heute: 47
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 217  Weiter  

22.03.07 19:51

394 Postings, 6438 Tage HollemanVermeer

da hast du vollkommen RECHT!  

22.03.07 19:53

7615 Postings, 6435 Tage HighMaster@Vermeer sag mal hier ist ein Thread wo wir alle

unseren spass haben.Es wird hier gemeinsam unter bestimmten personen nat. ausser dir getradet.Wenns dir nicht passt geh in den anderen Thread .sorry das musste raus.Auch deine Informationen sind nicht das beste.Also wenn du hier im Thread bist dann musst du dich daran gewöhnen ansonsten such dir bitte einen andren thread mit gleichgesinnten Stimmts leute :-)  

22.03.07 19:56
1

40 Postings, 6416 Tage da VinciAuch schon gemerkt, dass er ein Troll ist?

Highmaster = XTraderX (von Nordex AG) = Troll

Hat ständige Forumpräsenz und versucht immer Leute zum Kaufen zu bewegen, was als "verkaufen" bewertet werden sollte.  

22.03.07 19:58

26 Postings, 6563 Tage ringelwurmfalling knife

wenn ihr auf highmaster hört könnt ihr schnell zum millionär werden,
voraussetzung ist ihr setzt zwei millionen ein.
fakt ist brodi ist eine reine zockeraktie.
minus 27% sind nicht nur gewinnmitnahmen.
mein tip  erstmal finger weg.  

22.03.07 20:03

6019 Postings, 6486 Tage einstein16to crazy

ihr seid doch alle nehme ganz dicht..was macht ihr hier überhaupt???geh doch in die Kneipe und sauf dichan,oder schlage deine alte..ber hier hast du(ihr)keine Ahnung von der Börse....  

22.03.07 20:03
1

10115 Postings, 6600 Tage Vermeerhighmaster, tut mir leid wenn ich Dich

beleidigt haben sollte, ich hätte das mit Deinen Beiträgen nicht so summarisch formulieren dürfen.

Andererseits musst Du Dir sagen lassen, dass in fast allen Deinen jüngsten Beiträgen nur die Broadi substanzlos hochgeredet wird mit tausend Ausrufezeichen und Versicherungen welchen Kurs es morgen gibt, ohne Gründe, und das les ich auf Dauer absolut ungern. Es war wirklich arg viel, Spass hin oder her.
Ok?

Ich weiß nicht was werden wird, aber es gibt z.Zt. keine intelligenten Begründungen, warum die Aktie wieder steigen soll. Nach dem heutigen Einbruch waren die Erholungstendenzen arg schwach, für meinen Geschmack. In der Unsicherheit lass ich mir lieber Gewinne entgehen als Verluste einzuhandeln  

22.03.07 20:07

7615 Postings, 6435 Tage HighMaster@davinci Was redest du denn

hier einen Schwachsinn?Diejenigen die Traden traden ja für sich selber und hören ganz bestimmt nicht darauf was ich sage.Nur weil der Xtrader deinem Freund einen Schwarzen punkt gegeben hat heisst dass nicht dass ich das bin.Nur das eine musst du wissen wir traden hier in einer sehr guten Atmosphäre mit Freunden wie Hirschmann ,OLLYD,bitte lächeln,Nuka,einstein16,soros .du bist der einzige der hier ausser rand und band ragt.Also such dir bitte wie Vermeer beide gemeinsam einen anderen Thread aus und redet gemeinsam daruber ob ihr kaufen wollt oder nicht.

Wenn du in diesem Thread sein willst dann respektire die meinungen dieser Trader und lass bitte gefälligst die Anschuldigungen.Danke  

22.03.07 20:08

426 Postings, 6410 Tage NukaHallo hallo hallo und stop

Viele von uns haben heute echt viel Kohle verloren,mich eingeschlossen, aber sich jetzt hier die Köppe einzuschlagen ist sicherlich nicht richtig.
In den letzten Tagen der Einbahnstrasse nach Norden haben wir uns alle gefreut.Gut jetzt gibts ein tief und in den nächsten TAgen wirds wieder besser.
Auch mit der Stimmung
Broadi wirds schon richten !!!  

22.03.07 20:11

6019 Postings, 6486 Tage einstein16jepp

so seh ich das auch..nur cool bleiben oK!!!  

22.03.07 20:12

1537 Postings, 6404 Tage Olly Dich hätte nicht gedacht...

dass ich dass erleben muss.
Wenngleich hier gescherzt wird..und in Anbetracht der Situation der letzten Tage..konnte man das auch, so hätte ich nicht erwartet dererlei..persönliche Äusserungen zu hören...
Ich finde es sehr schade, wenn es tatsächliche über die sachlich faktischen äusserungen zu emotionalen persönlichen Äusserungen geht.
Ein gewisses Niveau sollte doch gewahrt bleiben, ob nun Substanz da ist oder nicht.
Somit würde ich mich freuen, wenn wir hier nicht einzelne Personen diffamieren, sondern konstruktiv..und heiter bleiben..ansonsten kann ich nämlich nur noch arbeiten..wenn es denn keinen spass und Gute Laune chat mehr geben kann.
Wir sind alle Erwachsen genug, um unsere eigenen Entscheidungen zu treffen..

So nicht mehr oder wenige wollte ich sagen und jetzt bitte keine Reaktionen mehr...alles ist gesagt..denke ich..:-)..

machen wir also lustig und konstruktiv weiter
"  

22.03.07 20:12

14875 Postings, 6494 Tage minesfanich sag nur:

RETTE SICH WER KANN!!  

22.03.07 20:13

7615 Postings, 6435 Tage HighMasterVermeer ich habe dir doch einen auszug von einer

Analyse zukommen lassen bzw.schau dir mal meine Postings von heute morgen an ich habe da als Broadvision bei 3,18Euro war auch vorausgesagt dass die auf 2,50 runtergehen werden und danach steigen werden. Postimng nummer 1021 ist es glaube ich .Übrigens geh mal auf Broadvision unter news da wirst du dann nützliche informationen haben.

Das eine ist hier wird gemeinsam gelacht und gemeinsam geweint.d.h wenn einer verlust erleidet fühle ich mich für ihn schlecht und wenn ich verlust erleide so denken auch die anderen freunde.Wie heisst es so richtig ---> gemeinsam macht börse spass und lasst uns gemeinsam gewinnen.

Ich sage nur eins Morgen werde ich mit Broadvison weitertraden genauso denke ich auch die meisten hier.Also lasst uns gemeinsam verdienen .  

22.03.07 20:14

40 Postings, 6416 Tage da Vinci@ HighMaster / XTraderX



- du verwendest die gleiche Sprache wie er
- du verwendest die gleichen Sonderzeichen
- du verwendest die gleichen Bilder
- du laberst genauso großen Schwachsinn wie er
- du siehst das Kursziel immer oben und ermutigst zum Kaufen - genauso wie er
- du schreibst keine einzige sinnvolle und nutzbare Nachricht - genauso wie er

Du hast die Leute bei Nordex in den Wahnsinn getrieben, du wirst es auch hier machen wie ich sehe. XTraderX hat ja von den Forumbenutzern von Nordex einen Verweis vor 2 Tagen bekommen - komisch, einen Tag später taucht HighMaster bei Nordex auf und weißt auf BroadVision hin. Wenn du kein Troll bist, dann bin ich Dagobert Duck!
 

22.03.07 20:15

7615 Postings, 6435 Tage HighMaster@Nuka hi auch schon da : o. T.

22.03.07 20:16

426 Postings, 6410 Tage NukaSchuld ist eigentlich

Olly. Der war schon wieder duschen und hat in den wichtigen Momenten nich aufgepasst.
Ich kann leider heut nich duschen. Muss Wassergeld sparen.
Aber vielleicht Olly morgen auch............grins  

22.03.07 20:17

7615 Postings, 6435 Tage HighMaster@davinci und du bist mein Grossopa

du sitzt vor mir und chattest mit mir....Laberente  

22.03.07 20:19

7615 Postings, 6435 Tage HighMaster@Also Freunde nun muss ich wirklich los

OllyD ,Hirschmann,Nuka,Einstein16,Soros wünsche euch allen gute Nacht bis Morgen Bye.

 

22.03.07 20:20
was denkt ihr?

Besteht noch Kurspotential?

Wohin wird die Reise gehen?

Oder ist ein noch weiterer Absturz vorprogrammiert?  

22.03.07 20:22

426 Postings, 6410 Tage NukaBin ich gut

Beim Börsenspiel bin ich fast letzter !!! ohje
Heute war der einzige TAg wo man Broadi aufnehmen konnte und das habe ich natürlich getan.
Ätsch jetzt geht keine Aufnahme mehr, da der Kurs zu niedrig ist.
Bin ich vielleicht bald erster ?
 

22.03.07 20:25

426 Postings, 6410 Tage Nuka@Frischling

Nun ja wo der Kurs hinführt weiss wohl keiner so genau.
Beispiel : Ich bin noch voll drin - Vermeer ist draußen.Was richtig ist sehen wir in den nächsten Wochen. Persönlich denke ich es geht nach oben.Ich glaube das das heute nur eine Korrektur war. Allerdings steht es , so denke ich eh nicht in unserer MAcht, denn die Amis werden uns die Kurse vorgeben.  

22.03.07 20:26

1537 Postings, 6404 Tage Olly Dnuku

wir werden schon wieder vorwärts gehen....

 

22.03.07 20:27

159 Postings, 6439 Tage id44444444Hallo Master....

hast du ein bisschen Backround von Broadie. Bin z.Z. hin und hergerissen und weiß nicht ob ich nochmal einsteigen  od. verkaufen sollte.  

22.03.07 20:40

10 Postings, 6409 Tage duzfreund@id4444444

sei vorsichtig von wem du hier rat annimmst und von wem nicht. in diesem thread geht es nicht um ernsthafte informationen, sondern um zocken und spaß haben - pass auf, dass du nicht auf die schnauze fällst mit broadvision  

22.03.07 20:42
2

18623 Postings, 6683 Tage HirschmannHallo Leute

Was müßen meine Augen sehen??? Zur Zeit nur Mist !

Morgen wirds mit Sicherheit eine technische Gegenreaktion geben, also macht euch hier nicht gegenseitig an.Was ich da wider lesen mußte....traurig..immer das Alte Spiel.

Steigen die Kurse wird miteinander gelacht und es wird auch mal Unsinn gepostet, kaum fallen die Kurse endet das Ganze in wüste Beschimpfungen.
Das kann es doch nicht sein.

Also ich spreche extra keinen bewusst an,dass müssen die einzelnen selber merken, nur meine Bitte an euch, behaltet Niveau.

Und ich Esel schrieb letzte Woche noch,als jemand sich über die Guten Umgangsformen wunderte, dass dieses eben ein Vorzeigeforum sei....weit gefehlt,es wird langsam unüberschaulich.Sorry, das musste ich mal sagen. ;-)

Morgen wirds schon besser.
Werde leider erst so gegen 13Uhr dabei sein können(Termine)

Hirschi  

22.03.07 20:48

1537 Postings, 6404 Tage Olly DHirschi

wir sind noch mit dir an bord und bleiben auch weiter niveauvoll und lustig.
Letztendlich lässt sich auch geschäft..und spass verbinden...

tja..leider geht es am US Markt noch bergab...

 

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben