....An der Börse ist im Moment nichts sicher.Alles kann und Nix muss.Natürlich bin ich auch der Meinung, dass der Kurs gedrückt wird ohne Ende!Es ist doch klar, dass sich die "Grossen" bei fallenden Kursen eindecken müssen ansonsten stünden wir hier so schnell wieder bei 130 Euro....An solchen Tagen muss man versuchen mitzuschwimmen....
Meine These:Es geht wohl Richtung 80 Euro Jahrestief!Siehe Dialog:Dialog wurde bis auf 9,93 Euro gedrückt. Der Kurs stürzte ab ohne triftigen Grund auch mal gegen den Trend und mehr als der DAX.Jahrestief war bei 12 Euro und bei 10 Euro waren wohl Optionsscheine....
Siehe Ifx:Der Kurs wurde auf 4,89 Euro gedrückt, Jahrestief war 5 Euro.Ich weiss nicht, ob auch hier Optionscheine gekillt wurden.Seitdem fallen beide Aktien Marktüblich mit dem DAX und es gibt keine Übertreibungen....
Ich möchte hier auf keinem Fall bashen aber es sieht tatsächlich nach Jahrestief aus....
Was den DAX angeht, gehts wohl Richtung 5000 Punkte und laut Charttechnik sind wohl auch 4500 Punkte möglich....
Keine Aufforderung zu irgendeiner Handlung!Jeder handelt aufs eigene Risiko...
|