Wer traut sich Volkswagen zu kaufen?

Seite 37 von 106
neuester Beitrag: 24.04.21 22:54
eröffnet am: 06.02.11 23:15 von: Boersiator Anzahl Beiträge: 2650
neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 von: Karinmzoca Leser gesamt: 746384
davon Heute: 143
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 106  Weiter  

04.08.11 15:23

137 Postings, 5062 Tage start it upWas machst du denn Taler!

Warte doch die fallen noch weiter ich gehe bei 110 rein das ist ein top preis würde ich sagen

Viel Glück!!!!

 

04.08.11 15:35

148 Postings, 4829 Tage Bonechruncherich würde

auch noch warten, vor allem wegen den Idioten übern Teich und morgen ist Freitag!  

04.08.11 15:55

137 Postings, 5062 Tage start it upJetzt musst mir mal sagen

Was am Freitag sein soll gibts da was intressantes oder ?

 

04.08.11 16:01
1

6222 Postings, 5741 Tage flippMensch was Du ALLES kaufst, schon seit Tagen

meldest Du in diversen threads Käufe bis zum geht nicht mehr. Conergy angeblich vor der KE DICK in den Miesen, aber die Bezugsrechte sollten es richten. Dann ging es abwärts und Du warst still. Später dann WIEDER gekauft (die vorherigen GEschihten hatten angeblich NIE stattgefunden), nun erneut fett in den Miesen.

Bei der CoBa angeblich auch immer gekauft und es sollte einen Raketenstart geben, kiam aber nicht un Du hast Dich aus dem thread verpieselt.

Nun erzählst seit ca. einer Woche, im DAX-thread wie Du jeden Tag zulangst, aber irgendwie gibt es jeden Tag erneut dick Miese ... .

Tjo und nun hast den VW thread für Dich entdeckt und sammelst angeblich dick ein (man glaubt es kaum,lol ...).

BITTE BITTE verschon doch mal die Welt mit deinem Gerede. Erzähl es wegen mir deiner Mutti oder leih Dir 10 Cent, damit Du mit einer Parkuhr schwätzen kannst.

Eventuell kannst auch mit deinen Vorher-Nachher-Bildern richtig Asche machen, aber sicher nicht mit deinem Papertraderphantasien.
-----------
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Angehängte Grafik:
1t.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
1t.jpg

04.08.11 16:11

3927 Postings, 6721 Tage fourstarstopp

jetzt auf 121.der erste euro ist im sack.der trade geht definitiv mit gewinn raus.stopp wird kontinuierlich nachgezogen:-))

man kann an allen widerständen kaufen.nur muss man schauen das man seinen stopp eng hält.wo die welle b beginnt keine ahnung.ich weiss nur das wir in der a sind.die kann entweder ab jetzt drehen und in die welle b übergehen.ziele wären dann 134.dann sks und anschließend welle c bin in den 100er bereich bis ende september oder wir fallen jetzt direkt weiter bis 109.fakt ist wird die 120 durchbrochen ist das absolut stark bearish.unter dem ema 200 kommen richtige dicke shorties zum einsatz.  

04.08.11 17:52
1

1290 Postings, 5451 Tage Leau...mir ist übel...

könnt k....,( darf man ja nicht schreiben, gibt schwarze Sterne :-))-). .Das März-Tief ist abgeholt, das Nächste bei 6330/8o auch...die Spezis sehen nun die 5 vorne, was weiteren Verkaufsdruck auslöst,..., der erwartete StoP und  Einstieg bei 6500 ..haha....die Rating Agenturen drohen USA nach wie vor mit Herabstufung, China hat es ja bereits getan mit weiter negativer Tendenz.  Logisch !! begründet durch die Skepsis der VERSCHOBENEN/UNGELÖSTEN Schuldenprobleme und fehlender Aussicht auf Erholung der US Konjunktur, somit wird wie bisher das Feuer geschürt . Die nun gefolgten schwachen Konjunkturdaten und die Angst vor Rezession belasten außerdem . Raus aus den Aktien, rein in Gold und deutsche Staatsanleihen (werden allerdings uninteressant), Japan und die Schweiz versuchen dem Anstieg der heimischen Währung entgegenzuwirken. Die Platte der kriselden Eurostaaten wird gerade wieder aufgelegt, mit Gewähr auf  "repead", die erwartete Einigung ist im Nichts verpufft, genauso die Zahlen von VW ...mir fehlt gerade die Vorstellung, wie und was u.a. den VW Kurs wieder nach oben bringt..und das noch möglichst schnell?!.Mit einer zumindest technisch bedingten Aufwärtsreaktion des Dax ist ja wohl zu rechnen, wie denkt ihr,  verhalten sich  dann die VZ, gehen sie mit, wo stehen wir in 4 Wochen, was sagen die Chartis?.( Hab das Gefühl, CT nach unten klappt immer ?..)

 
Angehängte Grafik:
bbko.jpg
bbko.jpg

04.08.11 18:44

531 Postings, 4760 Tage Sath Colenja, was tun?

Ich hätte ja gesagt, dass es moin ruhig wird......aber da die 6400 heute durchbrochen wurden....kann ich das nicht mehr glauben....DJ wird im MInus schließen, was soll da moin kommen? Trotzreaktion vllt.?

Ich meine es ist dumm für die ganzen Leute welche verlieren und KO gehen, ich persönlich finds wieder gut, weil ich billig einkaufen kann und auch mit nem kleinen Hebel gut verdiene, aber das geht denke bei viele Dax-Werten.

 

04.08.11 18:51

539 Postings, 4983 Tage RikerLS0LEF

@Akermann danke für diesen tollen Tipp, ich steige morgen mal ein.

 

04.08.11 19:03
1

4152 Postings, 5755 Tage Akermanndu musst vor 20 uhr rein morgen steht die schon

15-20% höher.
gruß  

04.08.11 21:13

37 Postings, 4801 Tage EpimetheusEin Call morgen?

Ich hab mir heute morgen auch nen Call gekauft weil ich dachte es währe vorbei, doch die Annahme hat mich 500? gekostet. Ich glaube das morgen ein put angemessener währe, so in Richtung 100-110? vielleicht, was meint ihr  

04.08.11 21:30

539 Postings, 4983 Tage Riker@Akermann

Ja da habe ich auch noch Sorge... ich trau mich nicht so recht und warte das fiese Wochenende noch ab, kaufe Freitag gegen 15:30, je nach Stimmung im Amiland auch früher. Und nicht für viel Geld, das ist mal sicher^^ ein Taui oder so...

 

04.08.11 21:59

718 Postings, 6207 Tage Regina LüDie Finger davon lassen

Was heute wieder Public wurde, die EZB kauft plötzlich Staatsanleihen, Barroso untergräbt die Bemühungen über den Rettungsfond, die Bundesregierung und auch das Bundesfinanzministerium sind ungehalten über die angefachte Diskussion zum Rettungsfond durch Barroso. Italien und Spanien stehen plötzlich im Fokus, nachdem die USA die Aufstockung ihres Haushalts beschlossen haben und für Unruhe gesorgt haben.

Die Handelsvolumen ist im August eh geringer als in anderen Monaten. Da können solche Äußerungen von EZB und Barroso schon ein Erdbeben entfachen.

Ich würde hier nichts machen. Das Wochenende ist lang. Und wer weis was am Montag ist.  

04.08.11 22:04

9095 Postings, 8605 Tage BoersiatorIch bin raus

Die Notbremse, siehe http://www.ariva.de/forum/Depot-verlustreich-bereinigt-446401

Wir haben noch lange nicht die niedrigsten Stände gesehen!

Der Markt ist unberechenbar und gute Nachrichten wie z. B. von VW bleiben aktuell völlig unbeachtet.

Cool und ruhig bleiben, die Zeiten zum Einstieg sind noch nicht gekommen.
-----------
Merke: In der Krise wird mehr Kaffee getrunken!

04.08.11 22:57

8 Postings, 4759 Tage vistavallefrüh genug raus

ich  habe mich bisher noch nie hier geaüßert, beobachte aber schon lange was der eine oder andere schreibt.diejenigen, die mit puts und calls arbeiten dürfen sich nicht wundern wenn´s in die hose geht.ich schau mir die märkte auch jeden tag an und habe deshalb schon bei 145 verkauft.werde bei 110 wieder kaufen und habe ein sattes plus gemacht von ? ohne großes risiko.wünsche trotzdem allen p+c tradern weiterhin viel erfolg

 

04.08.11 23:57

831 Postings, 7449 Tage hedgimuß jetzt sein - VolksWerarsche

ich habe vor Wochen schon die Gier der daxnotierten Mänätscher getextet - eine KE nach der anderen und hauptsache mal die Millionengehälter um weitere Milliönchen erhöht.

Für mich der allerschlimmste ist der Sommergerste von VW - die Verkörperung des Größenwahns schlechthin.Was der da treibt hat mit Volk nichts mehr zu tun.
Das gibt jetzt eine volle Breitseite all seine Investments.Synergieeffekt im freien Fall.

Bin mal auf den ersten milliardenschweren Verlust einer seiner Investments gespannt.Die tausende Neueinstellungen bis 2018 - dieser Volltr.....Kurzarbeit wird bald wieder kommen.

Den sollte man entlassen und Direktoren mit halbwegs normalen Gehältern und VOR ALLEM Gehirn einstellen.

Alles Schwachmaten und Schwätzer. Siehe Blessing von Coba und,und und Ackermann hinterlässt mal gleich eine Doppel-Millionen Spitze - man haben die alle viele geldhungrige Kumpel - Dreckspa..  

05.08.11 00:15

531 Postings, 4760 Tage Sath Colen.

ein call morgen bei 4% DJ abgabe? ne, vorerst nicht, wenn dann ein puttttt, werd ich auch wählen, aber erstmal nur für moin.

 

05.08.11 00:27

539 Postings, 4983 Tage RikerDas raubt einem ja den Schlaf

Ich mach morgen GARNIX außer zugucken - und nachmittags erst 4 Kästchen Lotto spielen (kostet so 3 fuffzich) und später abends Geld auf den Kopp hauen! Und schlafe mit dem Entschluss jetzt sicher viel besser.

 

05.08.11 08:30

37 Postings, 4801 Tage Epimetheusverrückt

wie es ohne Pause ständig in den Süden geht. Sehen wir heute wenns gans doof kommt sogar noch die 100? fallen ?  

05.08.11 09:40

1949 Postings, 4804 Tage devilinside...

DIe Werte scheinen eine Gegenbewegung zu starten, Coba 10 cent hoch gegangen, vw 5 euro, mal schauen ich hoffe es wird nachhaltig heute dunkel grün überall, dann hört der Schwachsinn endlich auf...

 

05.08.11 10:19

4152 Postings, 5755 Tage Akermannwas macht der put ?

05.08.11 11:39

539 Postings, 4983 Tage Riker@Ackerman

Danke für den goldenen Tipp, habe heute früh mutig gekauft und warte grinsend ab!

 

05.08.11 11:41

4152 Postings, 5755 Tage Akermannna ja ich hoffe du hast einen stop gesetzt !

05.08.11 11:45

4152 Postings, 5755 Tage AkermannRiker du musst mir schon mal sagen wo du gekauft

hast im Aldi oder wo ?  

05.08.11 11:58

539 Postings, 4983 Tage Riker...in Stuttgart

0,90/Stück, ganze 1500! Bei der Laufzeit setze ich eigentlich keinen Stopp sondern schubse bei 100% Gewinn ab...

 

05.08.11 12:20

3927 Postings, 6721 Tage fourstarscheint so als

spielt der markt heute eine gegenwebegung.
meiner meinung nach gehen nur geistesgestörte heute long auf positionstradebasis.
long intraday kann man schon heute recht gut zocken mit engen stopp.mehr aber auch nicht.

die verarsche hat bald eine ende.
wir werden noch kurse sehen und da hilft beim dax auch kein hochziehen mehr,wo sich manche wünschen würden sie wären nie an die börse gegangen:-))

vw halt ich an meiner einschätzung fest.

95-100 euro binnen august  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 106  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben