Das Comeback von Nokia verschiebt sich wohl auf 2013.
Aber in diesem Jahr hat Nokia sehr,sehr gute Karten.
Als erstes wegen Windows Phone 8. Das wahrscheinlich auf augenhöhe mit Andriod und IOS ist. Und die beiden sogar überholen könnte. Wegen der Anbiendung an Windows 8. Und auch Spiele werden wichtiger werden da die Rechenleistung der Handys jedes Jahr verdoppelt wird. So wird man bald mit dem Handy am Fernseher Spielen können. Und Windows Phone 8 ist mit Skyrim und Halo super aufgestellt. (Die beiden Titel sollen für Windows Phone 8 kommen)
Und zweitens wegen der genialen Kameratechnik PureView mit 41 Megapixel. Das ist meiner Meinung das innovativste seit langem im Handybereich.
Jetzt muss Nokia eigentlich nur noch schnellst möglich PureView und Windows Phone 8 in einem High End Handy vereinen. Natürlich sollte man diesmal nicht wie bei den anderen Handys am Prozessor sparen. (wegen der Spiele)
Dann aber könnte Nokia mit einem Paukenschlag zurückkommen. Das Nokia Handys bauen kann haben Sie schon mehrmals bewissen. Nur ein Handy braucht erstens einen guten Prozessor, ein gutes Display, und die wichtigsten zwei Sachen: ein gutes Betriebssystem und eine innovation die das Handy einzigartig macht. Alle diese Sachen hat Nokia jetzt.
Und noch eins das Nokia an Symbian weiterarbeitet ist auch kein Fehler. Vielleicht kann man das Betriebssystem ja irgendwann nochmal brauchen.
donnerstag sind wir unter einem euro,hier wird es nichts gutes geben.lumia läuft nicht u. nsn hat wieder megaverlust.alcatel kackt heute nur 17�,das wird Nokia toppen jede Wette!
Sanierer
: Frank Hohlbein, Jennifer Diabatè....lach
Börsenprofis.... wenn ich deren Kommentare zu Aktien lese, schäme ich mich fremd und frage mich, ob das irgendwelche Kids sind, die einen Aufsatz zu einem Thema schreiben müssen, von dem sie nichts verstehen.....
----------- Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)
Die heutigen Kommentare mit negativen Aussagen kommen von denen,die noch keine Aktien von Nokia im Depot haben und unter allen Umständen den Kurs unter 5? halten wollen. Denen ist auch klar dass,wenn der Kurs nachhaltig darüberhinaus ausbricht,bis Ca 8? kein wiederstand mehr besteht. Kommentare sind wirklich zum fremdschämen!!
Hallo Zusammen, die 5? Marke sollte jetzt dauerhaft halten. Aber in diesem Jahr noch zweistellig? Unterschreiben würde ich das sofort, aber was steht als nächste Schubunterstützung an?
Es gibt weder bei 5.20 noch bei 5.40 eine Hürde oder wiederstand. Der Weg nach oben bis 8 ? ist frei. Nur noch eine Frage der Zeit. Bin mir sicher dass es für Nokia Ab 2018 steil aufwärts geht!! Hin und her macht Taschen leer
Ich hab seit langer Zeit mal wieder einen Blick auf Nokia geworfen, aber irgendwie passiert da nix. Der Effekt der Apple Patentzahlung verpufft auch gerade wieder.