Lasst uns FROHE WEIHNACHTEN wünschen !

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 19.12.02 17:43
eröffnet am: 22.12.00 10:14 von: Levke Anzahl Beiträge: 48
neuester Beitrag: 19.12.02 17:43 von: baer45 Leser gesamt: 5016
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

22.12.00 10:14

7149 Postings, 8777 Tage LevkeLasst uns FROHE WEIHNACHTEN wünschen !

Einige von uns werden schon zu Hause sitzen, die meisten aber wohl
noch im Büro.
Ein Fazit für dieses Jahr zu ziehen erübrigt sich; es war sicherlich
das bisher Schlechteste für alle. Es gibt zwar noch die Tage zwischen
Weihnachten und Neujahr, aber die Familienväter- und -mütter lassen die
Kiste sicherlich aus, um sich in Ruhe ihren Familien zu widmen.
Ich für meinen Teil (2 Töchter 3 + 5 Jahre) freue mich schon auf
große, leuchtende Kinderaugen und gönne mir selbst ein paar Tage der Ruhe.
Da diesmal keine Schwiegereltern einfallen, könnte es sehr angenehm werden.
Ich wünsche allen Arivaner (innen) ein Frohes Fest und Guten Rutsch
in das hoffentlich bessere (rein aus Aktionärssicht) Jahr 2001 !
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
22 Postings ausgeblendet.

22.12.00 12:22

1409 Postings, 8595 Tage Prosecco* * * F R O H E S F E S T * * * * * *

Möge der Himmel uns gnädig sein. Kommt mir gut durch die Festtage. Denkt an eure Gesundheit!

Eine bitte hätte ich an alle "Kulinariker" bitte  lasst die Finger von Gänseleberpasteten und alles was damit zusammenhängt. Grauenvoll wie diese Tiere innert kürzester Zeit zwangsgemästet werden. Ich will euch die Zeit nicht vermiesen, geniesst andere Köstlichkeiten und schaltet den  Verstand und das Gewissen den Tieren gegenüber nicht gänzlich ab! In diesem Sinne Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend, das nun definitiv am 1.01.01 00:01 beginnen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

22.12.00 12:23

2316 Postings, 8926 Tage furbyHalleluja und eine schöne Bescherung ohne Aktien o.T.

22.12.00 12:39

723 Postings, 9045 Tage HUSSIAllen im Board ein frohes Fest !

Mal sehen , ob ich es wieder schaffe, Silvesternacht mit als erster zu posten. Ich habe leider nicht so viel zu feiern nach der scheidung diesen Jahres. Wenigstens habe ich meinen über alles geliebten Sohn über Sylvester bei mir.
Alles Gute Hussi  

22.12.00 12:50

10637 Postings, 8722 Tage Ramses IIIch wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes und

besinnliches Weihnachtsfest.

Vielen Dank für die vielen Informationen und Tipps und allen Arivanern ein gutes Börsenjahr 2001.

Weihnachtsgrüsse  

22.12.00 12:57

49 Postings, 8693 Tage scalperosterhase kauft weihnachtsaktien leider zu spaet

da muss ich mich ja doch noch schnell einloggen.

frohes fest und guten rutsch an alle.
endlich kommt das neue jahrtausend!

ich will ja nicht behaupten,
dass ihr mir ans herz gewachsen seid,
(wollen wir mal nicht rumschleimen in diesen festtagen!)
aber:

war nett euch zu lesen, und da gab es ja einiges.

sicher sind euch einige highlights noch gelaeufig:
poster mit rekordverdaechtigen mengen von postings,
poebelnde aktienpusher,
witzige kommentare und
eine menge neue mitmacher.

also, wenn ich so zurueckgucke habe ich viel verstanden,
nur im augenblick verstehe ich nichts mehr.
feiert schoen,
gr.,
sc.  

22.12.00 13:01

5531 Postings, 8746 Tage DerYetiich wünsch euch auch frohe weihnachten und nen

guten rutsch - gute gelegenheit, die wichtigen dinge besser ins auge zu fassen...

dazu noch eins fürs gemüt:

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still.
So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte:
"Ich heiße FRIEDEN.Mein Licht leuchtet,aber die Menschen wollen mich nicht."

Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und erlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte:
"Ich heiße GLAUBEN. Aber ich bin überflüssig.Die Menschen wollen von Gott nichts wissen.Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne."

Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus.

Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort: "Ich heiße LIEBE.Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite.Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie liebhaben sollten."

Und mit dem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind ins Zimmer.Es schaute die Kerzen an und sagte:`
"Aber Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein."
Und es fing fast an zu weinen.

Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort.
Sie sagte: "Hab` keine Angst,solange ich brenne können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden.Ich heiße HOFFNUNG."

Mit einem Hölzchen nahm das Kind Licht von dieser Kerze
und zündete die anderen Kerzen wieder an.

Frohe Weihnachten in diesem Sinne

DY  

22.12.00 13:38

3 Postings, 8525 Tage discipledisciple

Hi,

bin recht neu hier, habe sonst immer in w:o gepostet und gelesen, aber seit einiger Zeit geht´s auf meinem Rechner aus noch unbekannten Gründen nicht mehr, die Seite zu laden. Also auch von meiner Seite frohe Weihnachten und an DerYeti schönen Dank für die besinnlichen und mit positiver Erwartung geladenen Worte.

PS  

22.12.00 13:48

2742 Postings, 8821 Tage FluffyDankeschön Yeti, das ist wunderschön...

Hatte ich lange nicht mehr gelesen.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest (ich bin leider kein grosser Weihnachtsfan und kämpfe eher mit "Feiertagsdepressionen") und einen guten Start ins neue Jahrtausend. (dausend ?? nicht schon wieder ;)

Bleibt alle gesund und freut Euch wieder an Dingen, die Euch selbstverständlich scheinen. Möge Gott auch im kommenden Jahr Eure Entscheidungen lenken uns Seine schützende Hand über Euch halten.

Liebe Grüße von

Fluffy  

22.12.00 14:34

408 Postings, 8689 Tage Gordon_GekkoFrohe Weihnachten und einen guten 'Rutsch' wünscht o.T.

22.12.00 14:42

13475 Postings, 9059 Tage SchwarzerLordJetzt schon? Na gut...

Ein fröhliches und gesegnetes Fest. Ein bißchen Abwechslung und Abstand zu der Hektik der letzten Wochen tut uns allen gut. Und mit frischem (Auf-)Schwung dann ins neue Jahr. Aber vorher treffen wir uns bestimmt noch ein paar Mal an dieser Stelle.
S.Lord  

22.12.00 15:04

668 Postings, 8829 Tage Lyrical2Yeah, auch von mir frohe weihnachten (SOUND)


Schaltet die Lautsprecher ein, wenn ihr nichts gegen eine kleine Portion Kitsch habt! Und lasst euch nicht abzocken von den bösen Bören.

Euer, Lyrical

 

22.12.00 15:15

3263 Postings, 9072 Tage DixieFrohe Weihnachten für alle wünscht o.T.

22.12.00 19:56

1247 Postings, 8928 Tage MariusEuch und euren Familien ein frohes Fest ...

... und glückliches und zufriedenes Jahr 2001. Und dazu noch ganz ganz viel Gesundheit.

Viele Grüße Marius
 

22.12.00 20:40

307 Postings, 8830 Tage lippiUns allen ein frohes und friedliches Weihnachten


und das Eure Wünsche im Neuen Jahr Erfüllung finden.

Schöne Grüße
Lippi



PS: Wer noch pfiffige Weihnachtskarten versenden möchte:

www.weihnachtsmann.com  

22.12.00 20:44

770 Postings, 8988 Tage TurboAuch von mir natürlich frohe Feiertage - ein

besonderer Gruß natürlich an die Wilde 13.
(Saßen die nicht auf der Totensmannkiste???)

:-)
Turbo  

22.12.00 21:04

13793 Postings, 8967 Tage Parocorpkann mich nur anschließen

gepostet wurde ja oben schon alles...

enstspannte feiertage & ein frohes neues jahr!!!

auf ein aktientechnisch besseres 2001!

..und das mir keiner bis zum januar pleite geht!!!

:o)
Parocorp
 

22.12.00 21:27

2504 Postings, 8924 Tage foscaDa treibt es einem ja die Traenen in die Augen

Also ich finde, dass Weihnachten ein kommerzielles sentimentales Veralberungsfest ist. Ich werde morgen meine sieben Sachen packen und auf die Seychellen fliegen. Zum Glueck noch bevor die Leute anfangen, einen mit Geschenken zu bewerfen.
 

22.12.00 21:49

337 Postings, 8666 Tage Krisrenahallo fosca ,potti,HUSSI,Yeeti,Cippi .............

das kommt doch auf jeden selbst an , was er daraus macht. Bei uns z.B.
ist das Schenken von materiellen Dingen schon lange ein Tabu.
HUSSI , nach dem Schatten kommt wieder Licht - es ist die Chance für einen Neuanfang........
Cippi,danke für die Anregung
potti  - gute Besserung
Der Yeti - ein besinnliches Gedicht

und DANKE allen ARIVAner/innen für die Tipps , Infos , den Beistand , das Mutmachen ,  uns allen GESEGNETE WEIHNACHTEN.
 

22.12.00 21:54

547 Postings, 9042 Tage daz1Auch von mir an alle Arivianer(innen) ...

ein gemütliches und friedvolles Weihnachten. Und lasst uns schauen was uns das CHRISTKIND so mitgebracht hat.

gruesse

daz  

22.12.00 21:58

1564 Postings, 8668 Tage Seth Gecko@alle: Schöne Feiertage, guten Rutsch, das übliche

eben. Ich denke mal, daß uns ein paar börsenfreie nicht Schaden können, obwohl ich mich insgeheim schon auf den nächsten Handelstag freue (fast mehr als auf Weihnachten :)

cu, sacht der weihnachtlich dunkelrot blinkende seth  

22.12.00 22:15

231 Postings, 8584 Tage epc1Weihnachten ohne Börse

tut mal gut in dieser Zeit.

12 Monate: Nemax: 3500
Nasdaq: 3100
Dax: 7500
Dow 11500

oder????????????  

22.12.00 23:00

558 Postings, 8873 Tage ramazotti"weihnachten = besinnung" Macht was draus! und...

laßt es euch allen gut gehen...

mit den besten wünschen für ein frohes weihnachten und einem guten start in 2001 (nicht nur börsenmäßig...:-)

ramazotti

 

22.12.00 23:26

3140 Postings, 8831 Tage heal...

So jetzt ist's aber genug. L&S hat auch schon abgeschaltet und Gott sei Dank sind die morgen nicht erreichbar sonst würd ich noch mal in Versuchung kommen und versuchen die "Richtige Aktie" fürn guten Trade zu finden. Es ist zwar wie eine Sucht aber es macht auch unheimlich viel Spaß und deshalb freu ich mich schon auf den 27gsten, wo es wieder weiter geht.

Danke auch an Euch alle, die Ihr mit Euren fundierten Meinungen, Emotionen, Erklärungen, Berichten oder "Empfehlungen", mir und auch vielen Neueinsteigern geholfen habt, einen besseren Einblick in diese unsere Aktienwelt zu gewinnen.

Also Leute, genießt die Feiertage und mampft nicht so viel.
Schärfen wir unsere Sinne, damit demnächst alle Trade's erfolgreich abgeschlossen werden!

Bis Bald
HEAL
 

22.12.00 23:55

230 Postings, 8577 Tage milkmanda bin ich auch dabei

und schließe mich all den guten wünschen an.

ich muß am samstag zwar noch arbeiten aber das macht nichts, weil ich die letzten 20 tage (ohne ein tag wochenende) gearbeitet habe und am 2. weih-
nachtstag auch wieder um 6 uhr auf der matte stehen muß - ächt's !!!!!

aber dafür brauch ich nicht zur schwiegermutter !!!!!!!!

schön gemütlich zwei freie tage mit frau und tochter (13)

also HAPPY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR

                EUCH ALLEN

                 milkman

 

19.12.02 17:43

246 Postings, 7828 Tage baer45Tolle Festtage wünscht

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben