Ist natürlich schwierig abzuschätzen, welchen Erfolg der ein oder andere Film beisteuern kann! Für die nächsten Wochen denke ich schon, dass zumindest der Abstand zwischen Platz 6-10 ggü den Top 5 bei cinemaxx nicht so groß sein wird. Ich sehe auch für dieses Quartal neben Kokowääh keinen Film mehr mit ,,Outstanding-Charakter", aber mehrere Filme -bezogen auf den Zuschauerzuspruch- auf Augenhöhe. Gemäß der Liste von Mark G kommt da jetzt ja zumindest noch so einiges (Meine erfundene Frau, True Grit, Rango, Unknown Identity). Von daher ist meine Hoffnung, dass der Abstand sich ggü dem Vorjahresquartal etwas reduziert und sich die die Plätze 6-10 vielleicht zusätzlich besser entwickeln! Ist ja eigentlich auch egal, das zweite Quartal sollte ,,zünden"! Ist zwar ein alter Hut, aber mit welchen EPS-Wert rechnet ihr eigentlich jetzt für 2010 bzw. mit welcher Untergrenze beim Konzernjahresergebnis? Bei meinen Berechnungen für die Aktie gehe ich bislang unvermittelt von mind. 0,40-0,45 EPS (2010) aus. Habt Ihr Eure persönlichen Schätzung aufgrund des eher mauen 4.Quartals revidieren müssen,oder?
|