erst mit hohen Kursen locken wollen, nach deinem Ausstieg dann aber zu baschen beginnen, was bist du denn für ein ....... Piepmatz? Und das du bei Mona noch Stücke hälst, halte ich persönlich für ....... "unwahr". Da hast du erst gepusht um deine Stücke los zu bekommen, sofort danach hast du "realistisch" gedacht und mit dem bashen begonnen. Hier wirst du es ähnlich machen?!?
Lasst doch bitte das Gestreite - freud euch lieber über diese News - Kapitalerhöhung 4:1 - Und - kein Crash - das ist doch was - ODER? Scheint ja wieder Stabilität reinzukommen - Morgen gibt es wohl einen Abschlag von 20 Prozent - ist ja aber logisch
1 Stück dazubekommen und der Kurs sich so hält dannhätten wir ja ein richtiges schnäppchen gemacht wenn ich mich nicht verrechnet habe. 25% mehr im Depot bei einem Abschlag von 20% macht ein Plus von 5%. Wenn das mal kein Schnäppchen ist oder mach ich da nen Denkfehler????????????
jocyx
: bei mir habe ich in der 4. Klasse noch nichts
von Aktien gehört :-)))
----------- Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
ja ja ist schon klar. Bin ja doch nicht ganz aufn kopp gefallen aber ich denke mal die Kurse kommen schon wieder mal ein ganzes stück zurück. Heist dann 4 Stück a´ 25Euro plus 1 Stück mit (hoffentlich) 25Euro macht 125Euro Wir wollen doch an das Gute denken :-)))))) (grins)
erseGo.de) - Die ordentliche Hauptversammlung der Wirecard AG (News/Aktienkurs) hat am 24. Juni 2008 beschlossen, rund 20 Millionen Euro aus Kapitalrücklagen der Gesellschaft in Grundkapital umzuwandeln. Die damit einhergehende Satzungsänderung wurde kürzlich in das Handelsregister eingetragen. Die Notierungsaufnahme der neuen Aktien erfolgt mit dem heutigen Tag. Dementsprechend werden den Wirecard-Aktionären ab dem 10. September 2008 die neuen Aktien in ihren Depots gutgeschrieben.
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Heike Pauls, Analystin von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von Wirecard (Profil) unverändert mit "buy" ein.
Um dem Aktiensplitt im Verhältnis 4 zu 5 Rechnung zu tragen, werde das Kursziel von 10,00 auf 8,00 EUR angepasst.
Die strukturelle Abwanderung von Käufen ins Internet bleibe der wesentliche Katalysator für den Aktienkurs. Eine zunehmende Preissensitivität der Konsumenten verstärke die Entwicklung noch. Wachstum in Asien und Osteuropa werde möglichen Gegenwind in Westeuropa ausgleichen.
Im Hinblick auf die aktuelle Bilanzprüfung habe sich das Management anlässlich einer Roadshow sehr entspannt gezeigt. Die Aktie werde ungerechtfertigterweise mit einem Abschlag von 40% zur Peer Group gehandelt.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets für die Aktie von Wirecard weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 19.09.08) (19.09.2008/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Quelle: Aktiencheck
SO AUCH BEI MIR, mehr dazu IM CLUB und diesem Thread:
Haben wir es bei diesen Verlusten noch mit der Marktreaktion zu tun oder stecken evtl. auch Unternehmensmeldungen dahinter? Wisst ihr, was da los ist? 19% Minus ist ja der Hammer ...