Mindestens zweimal hat er sich geirrt :-) siehe im board wallstreet-online, da schreibt einer er hätte auf Höchstkursen empfohlen: a:)Zitat: "Er hat zum Beispiel ARQUES INDUSTRIES zum Kauf empfohlen, als alles am sinken war. Gekauft bei 15,30 ?, ich hatte keine Ahnung vom Aktiengeschäft, und habe auf Empfehlung von Herrn Lohrke ins fallende Messer gegriffen" Kurs jetzt: 8,18 Euro
b:)Zitat: "Kaufen Sie Konsumwerte! 25.01.07
"...Unser Objekt der Beobachtung: Köhler & Krenzer AG (WKN 630340)
Wir haben die Köhler & Krenzer AG auf unsere Watchlist gesetzt. Die Köhler und Krenzer AG zählt zu den Bekleidungsherstellern für klassische Damenoberbekleidung. Eindeutig definierte Zielgruppe ist die hochwertige Damenoberbekleidung für Frauen ab 35 Jahren im klassischen Preissegment. Die Produkte des Unternehmens haben ein gutes Preis-/Leistungsverhätlnis und hohe Ab- bzw. Vorverkaufsquoten.
Hohe Renditen wünscht Ihnen
Ihr Norbert Lohrke"
Kurs heute : 0,55 Euro
Naja ich liege auch ab und zu daneben, aber ich bezeichne mich auch nicht als analyst.
Ach der Spruch " Man soll nicht mit Steinen schmeißen, wenn man selbst im Glashaus sitzt" ist denke ich hier mal passen :-)
PS: Bin nicht investiert, hab nur was dagegen wenn "Analysten" oder "Börsengurus, wie z.B Herr F..ck" an Kursen feilen und in die eigene Tasche wirtschaften. (Ist keine Anschuldigung)
|