ich mir seite 4 so anschaue könnte ich direkt nachlegen...24 seiten luft...hat sich jmd schön mühe gemacht bei dieser billo präsi. wie die brüllern mit der trend linie und zu jedem datum noch diese fortschritte kennzeichnen...merken die selbst nicht, dass nur gezockt wird und diese trendlinie rein gar nix mit inhalten zu tun hat...man man man
Greeny
: Allotment of Shortfall - Entitlement Issue
ASX Release19 Juni 2017 Zuteilung des Fehlbetrags - Nicht vorhersehbare Berechtigungsausgabe ADX Energy Ltd (ASX Code: ADX) hat am 31. Mai 2017 angekündigt Abschluss der nicht rückzahlbaren Berechtigungsausgabe, die insgesamt $ 1.124.945 erhöht, dass 99.269.490 Anteile unter dem Shortfall-Angebot verfügbar waren.
Das Unternehmen freut sich, dass das unter dem Shortfall-Angebot das hat Akzeptierte Anträge für 69.230.768 Aktien in Höhe von $ 900.000. Diese neuen Aktien werden heute ausgegeben.
Die Gesellschaft hat jetzt $ 2.025 Million der maximalen $ 2.415 Million unter der Berechtigungsausgabe angehoben. Diese beeindruckende Partizipation bestätigt die solide Aktionärsunterstützung für ADX und seine Projekte.
Die Höhe der Finanzierung erreicht ADX mit den Ressourcen und Laufzeit erforderlich, um die notwendigen Studien über seine Nilde und Dougga Vermögenswerte und vermarkten beide Vermögenswerte in einer Weise, die die Finanzierung ihrer geplanten Begutachtungsprogramme ermöglichen wird.
ADX beabsichtigt nicht, weitere Shortfall-Aktien anzubieten Potenzielle strategische Investoren, die der Vorstand glaubt, wird die Fähigkeit des Unternehmens zur Durchführung seiner Beurteilungs- und Entwicklungsstrategie verbessern.
...aber lass uns noch jemanden einstellen(der beste Freund von unserem CEO Ian), der 1500$ pro Tag kostet. Kein Problem, vielleicht können wir das Gehalt den Aktionären aus der Tasche ziehen, wenn wir mal wieder eine Kapitalmaßnahme durchziehen." Nicht ernst gemeint, nur meine Fantasie :)
licht am ende tunnels? bin ca 30% unter dem all time high eingestiegen und sitz auf 125000 aktien. die präsentationen schaun ja immer recht nett aus, aber ausser dass sich die termine nach hinten verschieben ändert sich kaum etwas.
glaubt hier jemand noch daran dass die tatsächlich wieder einmal bohren oder geht da wirklich nix mehr?
Wär doch schade um die lizenzen, zumindest die könnten mal zu geld gemacht werden damit es nicht ständig diese lästigen kapitalerhöhungen gibt.
was ist eigentlich mit der beteiligung an riedel rersources? der kurs von denen hat sich im letzten jahr mehr als verdoppelt, das sollte doch auch für adx positiv sein, aber es scheint als würde adx wirklich niemanden mehr so recht zu interessieren.
würd mich über ein paar meinungen von leidensgenossen freuen...
mE ist verkaufen sinnlos. Wenn sie in Parta mit Erfolg anfangen zu bohren - wie vorgesehen um Cash für die anderen Projekte zu haben - wird die Aktie schnell erstmal paar 100% machen.
aber so wie ich das sehe noch in weiter ferne. irgendwer was über riedel?
verkaufen jetzt sicher sinnlos, und bei -80% auch nicht spassig, obwohl natürlich nur mit spielgeld drinnen.... dennoch will man doch mit einem blauen auge raus und nicht ohne auge...
Dir glauben. Ich sitze seit Tunesien auf knapp 1.7 Millionen Shares.Habe zur selben Zeit gekauft wie damals der Arzt. Ich hoffe mit einem blauen Auge davon zu kommen.