.....für das ich hier investiert habe, 0,01? !! Das ist in meinen Augen aber noch recht tief angesetzt wenn ich mir so ansehe das hier der Kurs auch schon ohne News und ohne die Shopneueröffnung bei diesem Kurs stand..!!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
also Hut ab...der Newsflow passt :-) auch die Umsätze der letzten Tage sind nicht unübersehbar ;-) na da... bin ich mal gespannt wie der restliche Jahresverlauf sein wird... aber das aktuelle Umfeld stimmt mich positiv ;-)
....ist in meinen Augen das es hier gar keine Rolle spielt ob nun weitere Shops hinzukommen oder eben unter Umständen auch nicht..!! Das Einzige was hier zählt ist das Handelsvolumen..!! Wenn das hier auch nur etwas größer wird sind gigantische Kurssteigerungen möglich. Ich persönlich glaube allerdings das hier etwas " Echtes" am entstehen ist! Allerdings auch als reiner Zock sehr interessant ( für die , die unten eingestiegen sind..!!). Denke morgen werden sich noch einige eindecken und nächste Woche, geht der Spaß dann richtig los..!!?? Vor dem 25.09.09 dürfte der Kurs bereits deutlich angezogen haben..!! Meine Meinung!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
dachte schon es gibt einen Sinn der sich mir verschliesst.
Eigentlich ist es doch so : sind keine Sheares mehr für 2 zu haben würde der Makler sagen : Sie können welche zu 3 haben oder warten bis wieder 2 angeboten wird.
Bei einem Kauf zu 3 würde der Kurs steigen, ich kann mir kaum vorstellen das noch jemand zu 1 verkauft es sei den er hat sie auf der Strasse gefunden.
Vorhin waren in Stuttgart u Frankfurt ca 12,5 mill im bid zu 1!!!! Hat der evtl nicht die richtige Taste am PC gefunden?
Im übrigen bin ich ganz der Meinung von 07, nächste Woche wirds spannend!
es wird geschaut, wie (hoch) Bid und Ask an den Börsenplatz ist... und dann wird automatisch eine Art "Zwischenkurs" gestellt. Da muss zwingend kein Handel stattfinden.
das erklärt dann meine 2te Frage. Kannst mir auch beantworten, warum meine Order in Stuttgart nicht angezeigt wurde? Ich habe eine Order von 500.000 zu 0,002 € reingesetzt, aber diese wurde nicht angezeigt. Im Bid war (zumindest bei mir) die ganze Zeit ein "-" zu sehen.
Das wars dann auch erstmal mit meinen Fragen.
Jetzt wieder zu L&P ... Ich hoffe dass wenigstens einer meiner Order ausgeführt wird - ich habe eine Order in Frankfurt und eine in Stuttgart in Auftrag gegeben. :)
wurde auch noch keine einzige Aktie bei den beidenBörsen gekauft oder verkauft. Keiner hat Lust Aktien für 2 herzugeben und keiner ist bisher bereit 3 hinzulegen.
wenn man sieht, wo die Aktie mal her gekommen ist... da ist noch viel Spielraum für Phantasie! Selbst wenn die Aktie auf 0,01 ? steigt, wäre das schon eine beachtliche Rendite. Ob 0,002 oder 0,003 spielt da (in meinen Augen) keine große Rolle.