d007007007
: Gibt es in meinen Augen nur ein Problem!!
Die Herausgeber der Aktien scheinen mir recht unerfahren zu sein!? Die haben in meinen Augen, nicht das nötige Fingerspitzengefühl für die Mengen, die sie platzieren..!? Der Kurs könnte schon über 0,005? stehen..!! Das sie Aktien platzieren ist ja normal und ein Weg um an Kapital für die AG zu kommen...!? Nur die Mengen..!!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Oder!? Hier läuft Plan B !? Geld haben sie ja in den vergangenen Tagen nun schon ganz ordentlich eingenommen...!! Nun werden Riesenbrocken platziert und u.U. läuft dann, das " linke Hosentasche/rechte Hosentaschespiel..." ??? Dadurch wird gigantisches Voulmen dargestellt und dann noch eine schöne News...!? Das könnte natürlich auch sein. Weil irgend etwas werden die sich ja wohl dabei denken...?!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
In den letzten 4 Wochen wurden über Stuttgart 11 Mio Stücke zu 0,002 ? gekauft.
Über Frankfurt waren es 31 Mio Stücke zu 0,002 ? in diesem Zeitraum.
Ergo 42 Mio Stücke wurden zu 0,002 ? gekauft.
Mancher Käufer sieht den schnellen Erfolg nicht und will wieder zu 0,002 ? raus. Das sind 40% von den 42 Mio gekauften Aktien.
So sehe ich die Wand von 17 Mio Stücke in Stuttgart.
Das ist kein Abladen von Love and Play; das wäre zu offensichtlich.
Abladen funktioniert so: den Kurs 300 % oder 1000% hochpushen und dann fraktioniert ins ask verkaufen, solange noch grosses Interesse besteht. Funktioniert meistens 2 bis 3 Tage hintereinander, wenn das Volumen stimmt.
Die Gesellschaft übernimmt bei der ordentlichen Kapitalerhöhung vom 21.04.2009 gemäss Vertrag vom 21.04.2009 sämtliche Gesellschaftsanteile der LAP Handels-und Vertriebs GmbH, mit Sitz in Bremen (DE), wofür 300'000'000 Inhaberaktien zu CHF 0.01 ausgegeben und CHF 1'000'000.00 als Forderung gutgeschrieben werden.
Den Altaktionären der LAP Handels-und Vertriebs GmbH reicht es wohl dicke wenn sie ihre 300 Mill Shares a 0,002 loswerden,was bei dem Minivol (Akt 1 Trade a 400K) schon schwer genug sein dürfte ;-)))))))))))))