nein, ich meinte Berndt 238. Wie ich schrieb, haben Du und ich uns doch bei AB konstruktiv mit Argumenten genauso wie ich es auch mit Mr. Desaster tun konnte (z.T. per Bordmail), auseinander gesetzt. Es ist immer ein Unterschied, ob jemand Beitraege begruendet oder nur Schlagwoerter reinwirft. Das gilt auch fuer unzaehlige schlimme Beitraege besonders in anderen Foren, wo morgens schon der Tagesschluss vorausgesagt wird, der natuerlich meistens wesentlich hoeher liegen soll. Ich habe damals das Forum von Sino Forest genauso kopfschuettelnd verfolgt, wie Du es heute mit AB tust.
Noxx, ich befuerchte, dass die Zahlen fuer das 4. Quartal noch einmal schlecht ausfallen werden, da ich nicht weiss, woher eine Besserung bei den Staemmen kommen sollte. Fuer mich kann die Sonne bei AB allenfalls mit den Zahlen zum 1. Quartal aufgehen. Aber da bin ich mir auch nicht sicher, da man bei AB nicht weiss, ob nicht doch etwas anderes dahinter steckt bei all den Problemen, wobei ich nicht unbedingt an Betrug glaube.
|