nein, hat jetzt nicht sonderlich Grund punkto Aktivität. Hab grundsätzlich hier schon genug gepostet....also was mein Trading betrifft sollte man anhand aller Posts sehen wie ich das mache.
Ich treibe mich momentan sehr aktiv in EVE online rum, darum bleibt für das geposte hier sehr wenig Zeit:) Mein Trading erfordert ja zum Glück nicht viel Zeitafwand
Aber wenn ich schon mal hier bin, ein ganz aktueller Trade von mir........beziehungsweise er ist noch nicht getriggert, er ist jedoch seit heute auf "Scharf"
Und zwar der YEN/USD long........heute um 20:00 ist FOMC, da gibts vermutlich Vola
Der POIV Indikator wurde von Larry Williams entwickelt, ich gehe jetzt nicht auf seine Funktion ein, daß kann ja jeder Interessierte gerne googeln......vorweg: es geht rein um Divergenzen Chart eins zeigt den YEN Future im Weekly mit dem POIV (blau im Chart Fenster) beim ersten Signal heuer im April war ein leichte Divergenz zu erkennen.......die aktuelle Divergenz ist viel stärker, dazu das starke open Interest zusammen mit Comm OI 100 ....zusammen also die fundamentale Voraussetzung für einen Bull im Yen......
Chart 2 nun das Entry Setup. Entry liegt am Tageshoch -1 des Ross-Hooks......der SL liegt einen Tick unterhalb von Punkt 3, jedoch erst ab Mitternacht (Vola Ausstopper Vermeidung wegen FED heute)
Also für heute ist der NOT-SL an Punkt 1, morgen dann am Punkt 3
lg
|
Angehängte Grafik:
yen_1.png (verkleinert auf 34%)