optisch billig erscheint, so fragt man sich schon was bei sky 800 Mio wert ist?..... "Substanz" gibts ja bei sky warscheinlich nicht viel....Immobilien oder dergleichen.... Werbewert?....da sky keine Werbung macht, kanns keinen Werbewert wie bei P7S1 geben oder? Der Kundenstock?.....der verursacht momentan Verluste.....
Ich bin nun seit Weihnachten Sky Kunde....diie Dokus sind echt nicht schlecht....auch die HD-Kanäle sind da sehr gut.....aber das Filmpaket ist sein Geld nicht wert.....für die wirklich neuen Filme, die die grad in der Videothek neu sind zahlt man 4 euro pro film....in der Videothek bei mir 1,10 Euro pro Tag.....und die Filme die man auf sky-cinema zeigt sind mindestens 1-2 Jahre alt.....also da fragt man sich dann schon ob das wirklich sinn macht....denn auf die Filme die ich jetzt gerne sehen würde, muss ich mindestens ein Jahr warten....und dann wird dieser Film rauf und runter gespielt...... Im Nachhinein muss ich sagen dass das Filmpaket nicht sein Geld wert ist und ich es wohl nicht mehr nehmen werde....
Ich habe momentan keine sky aktien.....bin aber auch nicht short.....
|