Dynasty Gold

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.09.23 15:21
eröffnet am: 25.12.17 20:25 von: KungFuMaus. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 21.09.23 15:21 von: zorrro Leser gesamt: 4879
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.12.17 20:25

108 Postings, 2910 Tage KungFuMausiDynasty Gold

Dynasty Gold ( A2DW87 ) . Geht hier noch was ? oder reine Mantel-Desperado-Bude ?  

Das ist hier die Frage: Ob das Unternehmen noch lebt und auch mal wieder im Kurs steigt, oder ob es eine lupenreine Nullnummer ist, die schon längst hätte eingestampft werden sollen?

Aktuell kaum Umsätze in Europa, sehr wenig an der Heimatbörse Canada , kaum PR.

Eventuell mal 100% plus möglich, aber auch Totalverlust .

Bitte Vorsicht: keine Empfehlung ! höchst spekulativ !  

31.12.17 19:47

1470 Postings, 2559 Tage LausbubeNa du...?

Ich schätze du hattest über Weihnachten kein Training ;)  Da ist man schon leicht unterfordert...und wenn man nicht hin weiß mit seiner überschüssigen  Energie...na, da mach ich halt ma nen Thread auf, hehehehe...ist nicht böse gemeint, wollte nur, dass überhaupt mal was drin steht  :)
Tipp: Mein Bruder ist auch so ein Wing-Tsun Freak...der hat zu Hause ne Holzpuppe an der Wand und verkloppt dann die immer...bissl laut, aber hilft  ;)

Guten Rutsch und ein gesegntes und frohes 2018

Lausbube  

01.01.18 17:48

108 Postings, 2910 Tage KungFuMausiDie gleichen lieben Wünsche zurück :)

.... und immer schön an den Erfolg glauben, im privaten wie im finanziellen Bereich.
Das heißt nicht diese 24/7 positiv Denken-Philosophie und mit einem gequälten Lächeln rumlaufen, sondern den Glauben und das Vertrauen in sich zu haben daß man das Richtige tut.
Allen Leuten ein geiles Börsenjahr 2018
 

24.01.18 23:17

108 Postings, 2910 Tage KungFuMausiZusammen


Dynasty Gold wurde mal vor Jahren zusammen mit Fortuna Silver Mines  ( A0ETVA ) von irgendeinem Börsenbrief empfohlen. Fortuna hat sich ziemlich gut entwickelt, doch Dynasty war ein Rohrkrepierer.
Mal schaun wohin die Reise geht.
Keine Empfehlung usw.  

21.09.23 15:21

522 Postings, 5778 Tage zorrrooops was ist da los

sieht nun nach einer guten Nachkaufgelegenheit aus...  

Nachd en Top Ergebnissen vom Januar wurden die Ergebsnisse des letzten Bohrlochs nicht so gut empfunden.. allerdings ist das viel näher an der Oberfläche .. somit Open Pit fähig..  

   Antwort einfügen - nach oben