ich schau auch ab und an auf SD, bin aber auch eher der meinung dass das ne ziemlich pusher seite ist. muss ja nicht schlecht sein, kann man auch von profitieren. aber BE haben die wenn nur beiläufig oder im chat erwähnt. lohnt sich für SD anscheinend nicht, da gibts für deren interessen bessere buden. BE wäre ja auch fundamental zu gut für SD, bei deren Empfehlungen steckt immer ne fantastische geschichte dahinter ;)
wurde bio aber schon bei unter 20 cents. solange da kein "deal der woche" draus wird reicht dass nicht für so nen run. nunja, ich hoffe erstmal auf niedrigere einstiegskurse im laufe des freitags. wahrscheinlich hab ich eher pech ;)
und ich glaube, in 2-3 wochen haben wir hier wieder 50.000 stück/ tag und der kurs ist dann sicherlich niedriger, ich glaub bzgl. den umsätzen haben wir das hoch wohl gesehen, die company ist stolz bewertet und die leute haben hier zugegriffen als gäbe es morgen keine papiere mehr bzw. keine anderen interss. investments der aanstieg kam ja von 0 auf 100, schlecht für die vielen käufer bei 50 cent.
habts geduld und wir kaufen hier kleinere stücke wieder zu kursen um 15-25 cent.
erstmal muss das UN auch unter beweis stellen, dass es gewinn machen kann.
Moderation Zeitpunkt: 19.11.11 08:05 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Falsches Forum - bitte keine Werbung für threadfremde Aktien - hier ist ausschliesslich die Bioenergy Systems Aktie zu besprechen!
das nichts mehr.....gut für die,die nachkaufen wollen und können.... Typischer Freitag einfach. Das Geld sichern übers WE. Vor allem bei der Bude hier.... Am Montag gehts wieder weiter.....
Wenn in einer Woche der Kurs von 0,14 auf in der Spitze 0,54 hochgetrieben wird, und dann bei so einem "noch Penny" Wert, dann ist es doch ganz verständlich diese Gewinnmitnahmen zum WE.
Und Warum. Ganz einfach. Der Gründer kommt aus Sachsen. Sachsen ist nun mal ein Technologie-Entwicklungsland. Bei Pisa sind wir auch schon mehrere Jahre an der Spitze.