mit kleinem schlenker ins fundamentale auch wenn es schon gesagt wurde - der vorteil poly´s ist die layer2 funktion sprich sie setzt auf einer anderen chain - eth - auf und bietet lösungen für bekannte probleme an bzw vergibt möglichkeiten neue produkte auf eben dieser chain zu platzieren
ich halte sie weiter wie vor einem jahr - wenn auch zu früh - für einen der aussichstreichsten kandidaten im rahmen der layer2 coins - dies dürfte schub - gerade im retailmarkt der in der masse auch nicht blind alles kauft - in angenommenen / laufenden rallye geben
wer nun unbedingt news-affin ist und meine meinung dazu ist bekannt wird poly scheitern sehen (bruch unter 0,14) wenn layer 2 entweder weiterentwicklet wird oder obsolet wird weil - keine ahnung - eth einfach doof ist
passiert dies nicht und ich gehe gehe davon aus - bilden wir in poly einen boden der mit bruch 0,30 (sinkend) abgeschlossen wäre - der erste keil ist in anlehnung an das schon mal gezeigte chartbild schon gebrochen - dann wird sich bzw sind wir im beginn einer impulsiven aufwärtsbewegung die aus dem boden heraus als erstes ziel den bereich um 0,62 - 0,77 hätte - ein bruch eben dieser würde den boden endgältig bestätigen - nur nützt es dann kaum jemanden noch etwas - und würde weitere ziele im bereich 1,56 und letztlich 2,92 aktivieren
leider sind wir tiefer als 0,30 eingetaucht das lässt einen bruch des ath schwierig erscheinen - ABER wir kennen die kraft der fomo - also der angst etwas zu verpassen - kommt der retailmarkt später zurück als erwartet - wäre ein bruch möglich - ein echter traum - aber noch zu früh um das zu beurteilen
ich werde zu gegebener zeit versuchen die chancen - auch aus eigeninteresse - versuchen einzuschätzen und hoffe dann richtig zu liegen - rege diskussion ausdrücklich erwünscht
|
Angehängte Grafik:
screenshot_2025-09-04_044941.jpg (verkleinert auf 27%)