dann hat es sich ja doch gelohnt gestern Abend die Zeit zu opfern.
Freundin war nicht da, heute hatta' frei gehabt, da hatta' mal einen fröhlich über den Durst getrunken; jetzt vorhin noch mal durchgelesen, geht schon, - vielleicht sollte ich demnächst immer mal vor dem Texten erst einmal das Pinnchen voll machen?
Ihr faselt hier manchmal ein Scheißdreck ........ das istein Forum und kein Kasperltheater ........keine Stücke mehr gibt ......wenn ich will kann ich genügend zum Preis von 0,01 - 0,012 kaufen ....Millionenweise werden die da angeboten
geb in Frankfurt doch einfach mal 10 Mio Stück zum Kaufpreis von 0,012 Euronen ein .....du wirst sehn das sie sofort gekauft werden -....glaub halt auch mal einem , wie du mich nennst Mr. Oberschlau
blöde ....die Ordermarke von 2,5 Mio betrifft 0,01 Euro ...doch für 0,011 und 0,012 sind noch v iel mehr Stücke vergraben ...ich versuche z.B. schon seit heut morgen um später wieder billiger nachzukaufen in Frankfurt 2.041.900 Stück zum preis von 0,001 Euro zu verkaufen, doch die will niemand zu dem teuren Preis ...wirst morgen genau das Volumen von mir im Verkauf sehen
Du hast wahrscheinlich noch nie Aktien gekauft. Es werden immer nur die Stücke angeboten zum jeweiligen Preis. Auch wenn ich das Limit höher ansetzte. Spinner gibt es.
In Frankfurt werden zum Kauf zu einem Preis von 0,009 ca 1,9mio angeboten
zum Verkauf ca 2,5 mio zum Preis von 0,01
Setzt du jetzt dein Einkauf auf 0,012 gibts noch viele viele mehr ...........
Schau dir morgen meinen Verkauf zu 0,01 einfach an und du wirst sehn das ich jawohl spekuliere und das in einer Dimension über die ich hier lieber schweige und auch dich nixchts angeht
Ich bin doch nicht so blöd und kaufe hier mal nur so um zu testen mehrere Aktien zu überhöhten preisen. Du behauptest das hier mehrere Millionen Aktien darauf nur warten um gekauft zu werden dann beweise das auch.