Zu Postings wie dem von Karlchen_II brauch ich ja wohl nichts zu sagen.
So. Gestern haben wir also alle "dicke Backen" gemacht. Schade das dieses Szenario ausgerechnet an dem Tag eingetreten ist an dem hier so viele neu eingestiegen sind.
Dirk hat Gestern zum Vergleich GPC Biotech angeführt. Schönes Beispiel dafür, das die Bewertung einer Aktie (1 Cent oder 10 ?) nicht vor Manipulationen am Kurs schützt.
Superflach hat es noch einmal schön zum Ausdruck gebracht. Es hat sich im Prinzip nichts geändert!!! Das Konzept von Seaway ist dasselbe und es ist gut! Das Management ist gut! Der Businessplan ist gut! Die Bewertung liegt, nach bisherigem Ermessen und nach infos aus´m IHub bei 0,68US$ !!!
Leider war der Anstieg gestern anscheinend eine "Fliegenfalle" von geschickt agierenden Big-Tradern, wir haben alle gejubelt und als das Teil sich fast verdoppelte, wurde niemand von uns mißtrauisch.
Jetzt sind wir gewarnt und beim nächsten 100%-Tageschart werden Neueinsteiger ihre Gewinne realisieren! Diejenigen, die länger dabei sind, lassen sich sowieso nicht von ihrer Überzeugung abbringen, das ihr Geld sich hier rapide vermehrt, Und das in kürzester Zeit. Als ich eingestiegen bin, lag der Kurs bei 0.017? und einen Tag später hatte ich auch 250? miese weil es etwas zurückging.
Ich bin weiterhin mit dabei und auch davon überzeugt, das es weiter aufwärts geht. Ich hoffe, das die Stimmung hier keinen Knacks gekriegt hat und das es weiterhin so unterhaltsame Nachmittage wie den gestrigen geben wird.
Denkt mal drüber nach.
Muß jetzt zur Arbeit.
Bis heut Nachmittag
Hans
|