also sei mal ganz vorsichtig mit aussagen die du hier tätigst. wichtigtuer haben wir hier genügend. ...
..da kann ich nur sagen..
Hochmut kommt vor dem Fall...
...abschließend: bitte bitte trete den Beweis an, dass Haldane bei vitrade shortable ist..ansonsten hör auf mit dem Gewäsche was du von dir gibst!!!!!!!!!!!
wunderbar gestern im + geschlossen und heute oder Montag müsste die neue News kommen.Dann wird es sich in naher Zukunft immer ca.eine pro Woche/ 14 Tage geben(Listings,Zahlen,Bauprojekte usw.). Somit denke ich das ab spätestens Montagabend keiner mehr unter der 0,70 einsteigen kann. Die Angstmacherei imASK wird dann auch ins leere laufen(sind sowieso nur Einzelne die darauf reinfallen) und wir wandern geradezu Richtung 1?++++.
ab heute Nachmittag noch was kommt und das Volumen steigt.Werden sich noch welche eindecken im Falle,dass die News wieder Morgens raus kommt(Montag). Sonst verpasst man(n) oder Frau den Aufsprung und wird später teurer einkaufen müssen.
generell stimme ich dir zu, könnte mir aber hier vorstellen, dass es anders läuft, aber klar kann heute auch wieder stagnieren, heute abend sind wir schlauer, ich bin und bleibe jedenfalls sehr positiv, für alles andere gibt es auch keinen Grund
Insgesamt 30k aus dem ASK gefischt. Ich glaub da weiß wieder jemand mehr. Rechne sehr stark mit News am Montag....denke mal Listing wird das Thema sein.