Hmm, 100.000 kriege ich bestimmt auch noch zusammen, es verkaufen gerade nur so wenige die FC Aktie zu 35 Cent :(
@Broker:
Abwarten und Geduld zeigen :), vielleicht lade ich dich dann auch mal auf ein Eis ein und erzähle dir ein bisschen mehr. Da aber ehh alles zerpflügt wird, was man hier postet, schreibe ich nur noch kurz was ich kaufe und zu welcher Stückzahl, die Begründung kann ich jedem gerne per Mail erklären bzw. auf nen Eis in Hamburg, sobald ich wieder verkauft habe.
Und ja: ein hohes Risiko ist dabei (genau wie bei Ultrasonic, falls du dich erinnern kannst, hat sich aber mit über 100% Gewinn ausgezahlt in einem Tag), sollte FC trotz meiner Recherche Pleite gehen, kannst du mich ja auf ein Eis einladen :P
P.S. zu dieser Jahreszeit empfiehlt sich auch ein Kaffee in meiner Kanzlei P.P.S. ich schreibe natürlich nicht, wenn ich Geld in Bluechips anlege, da ich diese Periodenweise kaufe, denke die meisten interessiert ehh nur das "schnelle Geld machen" hier und nicht das langfristige über 5-10 Jahre.
Grüße aus Hamburg
Der diesmal geduldige Junge
|