Ist schon beachtlich, wie beide Aktien am Freitag im Gleichschritt gestiegen sind. Noch ist völlig unklar, wer das Rennen macht, und als erster die 5-Cent-Zielmarke erreicht.
Kurshellseher
: Unylon auf n -tv Videotexttafel 211 / 5
an Nummer 1 mit 85, 71 % Plus aufgeführt. Kein Wunder, dass es hier so abgeht. Diese Tafel : Börsengewinner / Verlierer mit Mindestumsatz von 10.000 ? schauen sich viele Personen an, wo es denn etwas zu gewinnen gibt. Das bedeutet viel Aufmerksamkeit, sieht man ja am Handelsvolumen und weiterhin steigende Kurse in die Richtung von 5 Cent am Montag.
Kurshellseher
: Sollte Sharedeals ( Internetforum ) am Montag
auch noch etwas über Unylon veröffentlichen, na dann " Fröhliche Weihnachten "..... Auf der Watchlist Seite 1 steht Unylon ja schon mit Abstand auf Platz 1.
Kurshellseher
: Loginet wird hier niemals an Unylon vorbeiziehen
Mindestens so lange, wie ich hier investiert bin. Schon aus Sympathie zu Unylon ( Loginet mag I net ), werden meine Nachkäufe es nicht zulassen, dass Loginet an Unylon vorbeizieht !
Der Montag wird es uns zeigen, wobei das Volumen von Unylon ein doch deutlicher Hinweis sein sollte , wer hier zumindestens als erstes das Ziel 5 cent überschreitet, evtl, am Montag schon . we willsee it soon.........
Kurshellseher
: Nein, das waren die, die auf das falsche Pferd
gesetzt hatten. Die Chance war 50 : 50 sich den richtigen Wert auszusuchen. Nur weil Loginet im gleichen Thread erwähnt wird, gab es " vereinzelte " Käufe. Ergo sitzt der Global Investor im Bummelzug und ich im Intercity ! Zu wenig Volumen in Loginet, das bleibt auch am Montag so. Die Aufmerksmkeit war am Freitag total auf Unylon gerichtet; da sind noch Player drin, die haben noch KEINEN Gewinn realisieren können, also muss der Kurs noch einige Cent angehoben werden. Mein Ziel für Unylon : 3 bis 5 Cent am Montag.
mal sehen was uns die neue so Woche bringt, ich denke das unsere Uny heute die 4 cent überspringt und abgeht, großes Interesse ist zu beobachten, wünsche uns allen einen tiefgrünen Montag
verschlaft nicht den Start, die Zeichen steh auf grün gut das ich mich nochmal eingedeckt habe am Freitag Neue Tax Stuttgart 0,031 - 0,038 zieh Uny Zieh............