@mangolein Netdania ist das Beste was ich im Gratisbereich gefunden habe. www.netdania.com/Products/...real-time-forex-charts/FinanceChart.aspx Vielleicht gibt es besseres, kenne es aber nicht. Mit der "Heftzwecke,Pinwandpin" geht es auf Fullscreen. Dann noch Sprache und Zeitzone einstellen. Im Chart, kann man noch diverse Sachen auflegen(rechte Maus) Euro/USD z.B, wonach Silber sich sehr gerne richtet. ;-) Nervig ist nat. das man nichts abspeichern kann, weswegen ich am überlegen bin, ob eine Kauflösung vielleicht besser wäre. Schaue mich aber gerade noch CFD Brokern um die meinen "Wünschen" entsprechen. Handel rund um die Uhr, gute Chartsoftware und aus dem Chart heraus handeln mit z.B. eingezeichneten Stoplosslinien. Das was Ostern und anfang Mai passiert ist, will ich nicht noch einmal erleben,bzw. will handlungsfähig sein. Musste deswegen erstmal meine Wunden lecken und habe mich etwas zurück gezogen. ;-) Demnächst kommt als gute Nacht Lektüre Chartbücher auf den Nachttisch. Habe mich in CT erst ein wenig eingefuchst und stehe noch an der Seitenlinie, aber gute CT Kentnisse erachte ich mittlerweile als ungemein wichtig, um hier zu überleben. Obwohl, Tradesignalonline.com ist noch umfangreicher, aber man kann dort gratis nur Tageschartanalyse machen und ich glaube auch abspeichern, aber kleinere Zeiteinheiten kosten dann etwas. Gruß Stoodge
|