Wenn ich mir die obige Liste von Scheuten mal so ansehe ,dann weiß ich jetzt auch ,warum unsere Arise in allen ihren Abteilungen und Firmen pleite ging.Wahrschenlich wurde bei den Löhnen und Gehältern ebenso nach dem Giesskannenprinzip vorgegangen. Man hat hier den Eindruck ,..."es müsse das Subventionskapital schnell und ausgiebig ausgegeben werden....",...ohne dabei das Gekaufte zu hinterfragen,ob das nun wirklich ein Nutzen hat.Demnach hat es nur eine reine "optische Wirkung" gehabt.
Wie man sieht waren sie absolut nicht mehr auf dem neusten Stand der Solar-Technik ,wenn man sich die enormen Wertverluste unter manch einer Positionsnummer ansieht.
Das ist ja nun wirklich der apokaliptische Wahnsinn, was hier über die Jahre an Kapital ausgegeben u.vernichtet wurde ,und was jetzt noch davon übrig bleibt.Die dortigen Maschinenteile scheinen ja nun wirklich nicht genutzt worden zu sein,alles fast ganz neu.Und jetzt fast nichts mehr wert ,genauso wie unsere Aktie.Es ist nicht mehr zu fassen.
Ich komme nicht mehr an mein Geld heran ,weil auch hier in meinem Depot unter der Position "Wert", der Wert auf "0" gestellt ist.Vorher stand da "1,13 ?" als mein EK. Die "13" scheint wohl Unglück gebracht zu haben.
Kann mir auch nicht mehr vorstellen ,dass hier jemals noch einmal ein "Rebound" erfolgt. Ich muss damit leben und den Totalverlust realisieren und auch diesen phsychisch vollends verkraften.Was bleibt uns Longies anderes übrig.
Kopf hoch @all.Danke noch einmal an viele, die mich unterstützen .
Bei Wallstreet-Online halte ich mich jetzt zurück.Bringt ja nichts mehr ,wenn man sieht wer dort postet.
Grüsse aus Mainz
eure Madri und Lena
|