Wollte mich nochmal als Newbie wiedermal in Erinnerung rufen.
Was ist denn hier eigentlich los im Schräd ,warum wird hier immer gelöscht ?Vertragt euch doch ,das Leben ist kurz.Warum wird hier immer gemeldet?Alles Gezicke bringt doch nix.Es ist nun mal hier ein unsicheres Ding.
Aneres Thema, gehe davon aus, dass es hier bald gewltig loss gehen wird ,ab er erst nach dem es unter die 0,010 ? gegangen ist.In Canada werden grosse Stücke ganz schön abgeladen und zwar wohl durch die Warrantshalter.
Aber der Zock wird kommen ,vorallen dann sollte man vorher drin sein .Habe jetzt K- Order "drin" u.a. bei 0,008 und bei 0,006 ? mit paar Tausend Stücken.(Hoffentlich werde ich bedient) Ab da könnte es schöne Sprünge auf die 0,020 ? max bis 0,030? geben. Kann mir aber wiederum nicht vorstellen ,dass nochmals die 0,040 ?? erreicht werden dafür ist die Nachrichtenlage zu dürftig.Vor allem der kommende Quartalsbericht in seiner Dimension als solches macht mir Sorgen ,zumal die Töchter- Insolvenzen mit den rückläufigen Umsätzen hier auf das Ergebniss voll duchschlagen werden.Also Top wird das nicht.
TIP Auch alle Longinvenstierte sollten entweder hier noch dick zu kaufen und ihre Position verbilligen ,um dann ihren Gesamtbestand hier los zu werden.Dann kommt man hier wenigstens halbwegs gut raus.Besser als Nasse und den Totalverlust einheimsen.Habe solche Sachen auch schon durch.Den Cans drüben traue ich nicht übern Weg.Keine Minute ,denn die sind unberechenbar.Hier kann schnell mal 200 Prozente hoch knalln oder das endgültige Ende schnell herbei führen.
Aber ein Zock ist das hier noch wert,mehr wohl nicht.Die Branchenriesen haben Cash und könne solche Engpässe regelrecht aussitzen.Arise wohl nicht. Ich bin dann. wenn es hier loss geht dabei.Lassen wir uns überraschen, Leute. Mein Order stehn.Natürlich mit SL .Mann weiss ja nie.
Gruss Mr.
|