dementsprechend der Kurs heute runter. Man wird sich gegenseitig auf die Schulter klopfen....
Die harten Zahlen und Fakten entscheiden dann Ende des Monats. Hier wird man sehen, ob JO mit seinen Maßnahme auf Kurs ist und das operative Ergebnis zulegt
das ist reinste Zeit und Geldverschwendung für den anwesenden Aktionär und billiger ist die virtuelle HV für die AG Geld zum Fenster rauswerfen kannst du selber machen! he he
die Sicht aufs Podium war weit weg, da braucht man ein Opernglas damit man V und AR gut sehen kann! Die virtuellen HV streame ich auf meinen 70 Zoll Fernseher Ton und Sicht ist hervorragend
Das ausgezeichnete Steak liegt auch schon fürs Eisen-Bratpfandl bereit!
Mit Anfahrt und Stress hast du Recht. Das lohnt sich nicht für ne Bockwurst etc.
Ich hab auch nur HV,s innerhalb meiner Stadt besucht. Bei EON hab ich das mit einer Besichtigung der Zeche Zollverein und anschließendem Aufenthalt an der Mosel gekoppelt.
ich will die Aktionäre nicht sehen was sollte dabei schon groß rauskommen gründet den Heidelberg Aktionärsstammtisch und da könnt ihr plaudern bis zum Umfallen
übernächste Woche tatsächlich die "groß angelegte Kooperation" mit der Rüstungsindustrie vekündet wird, dann fliegt Monros Deckel tatsächlich weg. Könnte laufen wie bei Deutz. Bisher istJO sich jedenfalls noch nicht als Schnacker "verbrannt".