wird es wohl kaum runtergehen. Aber ist wie immer nur so ein Gefühl. Die Frage ist nur wie lange sie da unten bleibt. Eile scheint hier erstmal nicht geboten zusein. Ist aber schon sehr verlockend hier einzusteigen.
soll das nicht bis 1,50 ? gehen können? Brauchst du nur eine KE wie bei KPN durchführen, hier würde sogar eine Verwässerung 1:1 ausreichen, dann wären wir aber bei ca 1,20 und nicht 1,50 ?. Ich hab's jedenfalls selten erlebt, dass solche Massen von Aktien wie heute geschmissen wurden. Privatanleger waren das garantiert keine und die Instis haben immer einen Informationsvorsprung.
ist zwar nicht gerade toll der kursverlauf, kann mir aber nicht vorstellen, dass der konzern pleite geht. die fusion mit oi muss erst einmal greifen. war gerade in portugal. da ist meo allen ortes präsent und gefühlt in jedem zweiten haushalt vorhanden (als box für den tv und telefonempfang). braucht noch ein wenig zeit und kann durchaus noch unter 2? laufen. einem invest sollte aber ein längerer zeitraum zugebilligt werden, daher sehe ich eine kurserholung mittelfristig durchaus für realistisch an.
wenn ich mir die andern Telkos anschaue dann darf man schon ein Jahr veranschlagen. Ist aber nicht das vorrangige Problem, sondern stellt sich die Frage ob wir schon den Boden gefubnden haben.
butzerle
: sieht doch gar nicht so übel aus in der Bilanz
und weiss nicht, was der portugiesische Staat bei so einer KE sagen würde. Immerhin steckt die halbstaatliche Skanadlbank Epsirito Santo hier mit drin - und die haben garantiert kein Cash, die KE stattlich mitztragen.
Bin hier mal heute rein... man wird sehen, wie tief es noch runter gehen sollte... Unter 2 kaufe ich hier noch mal nach
Also, gibt zumindest eine Analystenstimme, die das nicht so dramatisch sieht.. aber was heißt das schon. WIrd die Kohle zurückgezahlt, dann ist alles in Butter, geht der Bond den Bach runter, dann ist PT in fetten Problemen...