Es reicht.
Mögliches Szenario: User xyz stellt hier eine Mio. ins Bid zu den 400k dazu und schreibt hier was von Großinvestor oder was weiß ich. Was dann folgen kann, dürfte hier im Thread bekannt sein, kann jeder durch Zurückblättern in diversen Threads bereits nachvollziehen. Alles zahlreich dagewesen über die letzten Jahre, schätze ich:
Hohes BID...posten...noch mehr posten...erste Käufe aus dem Ask...posten...noch mehr posten...Spekulationen...Phantasie...horrende Kursziele..mehr Leser...posten...noch mehr Käufe....tralala. Szenario Ende. Nennt sich Kurszockerei, nicht wahr ?
Wer noch immer nicht gerafft hat, was in den Pennyforen seit Jahren regelmäßig passiert, der tut mir wirklich leid. Ich habe meine Erfahrungen seit 2012 an geeigneter Stelle berichtet.
Ob das mit den neuen Marktmissbrauchsregeln konform geht oder zukünftig gehen wird, muss jeder mit sich selbst ausmachen, fürchte ich.
Falls ihr diesen Wert hier auf blauen Dunst zocken wollt, braucht ihr nicht mehr um den heißen Brei herum reden, denn alles was mit Kurszockerei an deutschen Börsen zu tun hat, dürfte inzwischen einem größeren Kreis bekannt sein. ;-)
Macht, was ihr für richtig haltet. MIR EGAL. Das habe ich bereits öfters gesagt.
Die Ariva-Leser freuen sich sicherlich über jede neue Erfahrung und lernen gerne dazu. Meine Meinung.
|