Hallo Google hier ist Fusa Capital

Seite 51 von 64
neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
eröffnet am: 16.07.07 10:11 von: Börsenspinne. Anzahl Beiträge: 1596
neuester Beitrag: 20.12.10 11:48 von: Börsenspinne. Leser gesamt: 148242
davon Heute: 7
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 64  Weiter  

15.08.08 15:38
1

2747 Postings, 6202 Tage boersenmannDie schreiben jedes Quartal ...

den gleichen Senf....  

15.08.08 15:46

1641 Postings, 6306 Tage mimba@boersenmann

ich hab mir von diesem Bericht nichts anderes erwartet, wird Zeit dass die mal was zeigen was am Markt ankommt!


Gruß  

15.08.08 16:04
1

1641 Postings, 6306 Tage mimbaWir können davon ausgehen

dass sich der Kurs bis zum nächsten Q Bericht noch mal mindestens halbiert, es sei den es kommen endlich nachhaltige News und nicht immer nur dass newstowatch überarbeitet wurde, den diese News haben sie uns jetzt schon zwei mal verkauft!

Ich habe J.O. gerade eine gepfefferte Mail geschrieben, mal sehen ob sie sich äußsert!


mimba  

16.08.08 11:45

405 Postings, 6717 Tage eehuberHallo mimba und weitere Gefolgsleute

wünsche Dir viel Glück mit Deiner "gepfefferten Mail" an J O.Was uns jetzt jedoch wahrscheinlich nicht viel bringen wird.Wichtiger im gesamten erscheinen mir jedoch einige interessante Details/Zusammenhänge wie z.B.im Quartalsbericht im Bereich "Übersicht" folgende Aussage..."" ....Für den Fall, dass die Finanzierung ist nicht bevorstehenden zu erweitern unser Geschäft wie geplant, wir glauben, dass es eine Reihe von möglichen strategischen Optionen, die Unternehmen würden diese Technologie noch weiter zu kommerzialisiert und weiterentwickelt werden....""
Diese Reihe von strategischen Optionen erhärtet meinen Verdacht das bereits unter dem "Dach" von SearchforMedia (welches ja bereits seit geraumer Zeit nicht mehr Erreichbar ist/nicht einmal im "Cache"von Google welcher immer noch zumindest "Schnappschüsse bei Suche aufweist--heist für mich diese Seite wurde mit Nachdruck entfernt,wobei J.O.im letzten Bericht sehr wohl von DACH "SearchforMedia" berichtet.)einiges Interessante zusammenbildet.
Weiters heist das für mich,das diese derzeitge Einnahmequelle nicht einmal unbedingt für J.O.ausschlaggebend ist!!
Ich habe mich auch mit ein paar "Links" nur der interessehalber gespielt und mußte bei einem verlinken feststellen das plötzlich diese bereits bekannte Seite "RocketNews auftauchte( wiederhole Direktoren von dieser "Rocketinfo"  wie z.B.GRAVES ein guter bekannter aus der Disney Ära und diese ominöse Camilla Ganz oder so ähnlich --ist ohnehin nachzulesen---die auch Meldepflichtiger  Teilhaber bei FUSA Capital ist!!!
Ich für meinen Teil bin Überzeugt,das sich hier einiges noch zusammenbildet.
Was den derz.Kurs bei uns betrifft--wie ich vermutet habe wurde bei den Amis vor einigen Wochen abgezogen(hat sicher etwas mit den nicht erlaubten "NakedShorts" zu tun welches anscheinend bei den Amis derzeit stärker kontrolliert wird und hier bei uns aufgebaut wurde....ein Fall für die Börseaufsicht(macht es wie bereits einige andere:-))---Anfragen+Anfragen+Anfragen an die Börseaufsicht mit dem Ersuchen um Aufklärung dieser ja ohnehin "Faulen Abäufe-speziell bei den grösseren Kursfeststellungen.Somit ist zu Erwarten das diesen blöden Spiel zumindest irgendwan auf die Finger geschaut werden kann.
Allen ein schönes WE---Eigene Meinungen Gefragt/Erwartet---  

16.08.08 12:22

1641 Postings, 6306 Tage mimbaHallo eehuber,

ich gebe boersenmann absolut Recht wenn er sagt dass in jedem Bericht der gleiche Senf steht, ich zitiere,

wir Wissen nicht ob wir in Zukunft die nötigen Mittel zur Aufrechterhaltung des Geschäfts aufbringen können, wir haben keine nennenswerten Einnahmen generiert, wir bauen den Traffic weiter aus usw. usw....


der Traffic wird aber nicht ausgebaut, zumindest nicht soweit dass man Einnahmen generieren könnte, ich bin auch erschrocken darüber dass eine weitere Seite erstellt wird, die sollen meiner Meinung nach diese Kosten die so eine neue Seite mit sich bringt in den Ausbau und der Bewerbung der vorhandenen Seiten stecken, was haben wir von einer neuen Seite die wieder in der Mittelmäßigkeit stecken bleibt, wenn ich ehrlich bin muss ich sagen die einzigen die mit Fusa Geld verdienen ist Google, den von denen kommen fast ausnahmslos alle Werbeeinschaltungen, die dz. Geschäftspolitik läst zu wünschen übrig!

eehuber, nichts desto trotz hoffe ich dass du mit deiner Annahme Recht hast dass sich da was zusammenbraut, aber auch das haben wir schon öfter geglaubt und dann ist wieder nichts weiters gekommen als ein Q Bericht der eine Kopie vom vorherigen und vom vorherigen war, wie gesagt ich habe J.O. in einer Mail mal die Meinung gesagt z.B. auch darüber dass sie schon vor einem Jahr den Break Even angekündigt hat oder die Verdoppelung des Traffic, was aber ist geschehen....... nichts von all dem...... also ich hoffe für uns alle dass sich da was zusammenbraut!

Gruß  

16.08.08 12:29

1641 Postings, 6306 Tage mimba@all

versteht mich bitte nicht falsch, ich hoffe auch weiterhin dass aus Fusa was wird, aber bei der dz. Vorgehensweise bezweifle ich stark dass das aus eigenem Antrieb was wird, ich hoffe weiterhin auf eine enge Zusammenarbeit mit den Großen oder noch besser eine Übernahme, den immer wieder neue Aktien ausgeben um weiterarbeiten zu können ohne jemals Einnahmen zu erwirtschaften geht auf dauer nicht!

Gruß  

16.08.08 13:05

21585 Postings, 6720 Tage JorgosFUSA nimmt den Lauf aller OTC

Hot-Stocks. Hoch gefeiert und sukzessive den Kurs Richtung 0? bewegt.
Siehe z. B. auch: Sunwin, VIsual Med Clinical; Avensys; Open Energy, Petrohunter; Viaspace,..............................
Ich bin mit solchen Hot Stocks selber schon auf die....... gefallen. Seit längerem kaufe ich solche Aktien nicht mehr und verdiene Geld an der Börse.
Ich verfolge jedoch immer wieder gerne die Stories. Sie gleichen sich doch alle.  

16.08.08 13:19

1641 Postings, 6306 Tage mimbaNa ja, kommts wie's kommt

ich kann es verkraften!

Gruß  

16.08.08 15:52

2747 Postings, 6202 Tage boersenmannWas läuft da mit L&S

Wenn man den Kursverlauf bei L&S sieht, muß irgendwas laufen. Der Kurs liegt am Wochenende und am Abend jedesmal am Boden. Untertags mit über 80% im Plus.
Was wird da gehandelt?  
Angehängte Grafik:
fusa_aaktu.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
fusa_aaktu.jpg

17.08.08 20:33
2

2747 Postings, 6202 Tage boersenmannQuartalsberichte


Im Link ein alter Bericht mit sehr viel Information über den Laden.

http://yahoo.brand.edgar-online.com/EFX_dll/...jAWGR659ZrB&ID=3573338  

18.08.08 09:13

1641 Postings, 6306 Tage mimbaboersenmann

kannst du den Link noch mal einstellen weil er nicht funktioniert?


Gruß  

18.08.08 20:29

2747 Postings, 6202 Tage boersenmannAktueller Bericht

Punkt 2. Unregistered Sales of Securities and Use of Proceeds Unregistriert Verkauf von Wertpapieren und Verwendung der Erlöse


Während der sechs Monate Zeit bis zum 30. Juni 2008 gab das Unternehmen eingeschränkt 7500000 Namenaktien mit einem Cash-Bestand für die Prüfung von $ 300000 oder $ 0,04 pro Aktie.

Aktuelle Bericht:
http://translate.google.at/...0q063008.htm&sl=en&tl=de&hl=de&ie=UTF-8  

23.08.08 23:28
1

405 Postings, 6717 Tage eehuberHallo mimba

hast Du schon Antwort auf Dein "gepfeffertes Schreiben an J.O."?  Ich für meinen Teil lese mich imer mehr rein in die Materie "Fusa Capital" und m.M.nach immer ominöser werdende "SearchforMedia" bei der ich scheinbar zu meinen letzten Recherchen einiges an neuen Interessanten Gefunden habe.In diesen Zusammenhang verweise ich auf mein Posting 1133 wo ich bereit von einer Seite "Plesk" geschrieben hatte und meinen Recherchen zufolge diese genau wie damals beschrieben unter underem mit den Domains "Menplayingsafe" und dns@searchforvideo sowie weiteren Domains unter "Networ Solutions.LLC mit einer Company "Paralells" im unmitelbarem Zusammenhang steht.(Posting unbedingt Lesen,den da steht auch näherer Zusammenhang!!!)
Jetzt muß man aber Wissen,das genau diese Paralells ganz aktuell  eine scheinbar (auch nachlesbar)sehr Erfolgreiche Plattform sehr intensiv durch ..Microsoft... für die sogenannte "mehrseitige Desktopsuche" für die Mac Betriebssysteme Windows/Linux und weitere Systeme protegiert und verkauft wird.Auch werden hier nicht unbekannte ergänzende Systeme wie z.B."Virtuozzo" angeboten.
Bitte überprüft meine Angaben und hol mich der Geier...aber meine Meinung ist,hier könnte sich tatsächlich im Zusammenhang von einer ganzheitlichen "Betrachtung " sehr wohl einiges an Neuen aufbauen.

 

24.08.08 09:46

1641 Postings, 6306 Tage mimbaeehuber

wie lange willst du noch auf mein Email an J.O. anspielen, ich kann deine unbegründete Feindseligkeit ehrlich gesagt nicht verstehen, aber was soll?s, ich sage dazu nur ich bringe dem CEO von Fusa wenigstens meinen Missmut zum Ausdruck, vielleicht wäre es gut wenn dass alle Aktionäre mal machen würden, natürlich können wir auch weiterhin an Dinge glauben die sich von einem Q Bericht zum anderen nicht erfüllen, ich bin der Meinung dass Fusa die Kinderstube (Entwicklungsphase) endlich verlassen müsste und mal Gewinne erwirtschaftet, anstatt uns wieder mit einer neuen Seite zu beglücken, wenn doch die alten den Status "Wirtschaftlichkeit" noch nicht erreicht haben!!!


mimba  

24.08.08 12:55
1

405 Postings, 6717 Tage eehuberSicher keine Feindseligkeiten Mimba

den ich bin genau wie Du der Meinung daß hier sehr wohl dem Management schriftlich sein Unmut über die scheinbar vordergründige Unbekümmertheit wie Gehaltserhöhungen (oder Falsch- bzw.völlig unzureichende Infos an seine Aktionäre)mitteilt!! Den wen jemand wie J.O.bereits vor Jahren von Zielvorstellungen nachlesbar und beweisbar spricht - diese insgesamt völlig verfehlt werden,erwartet man sich von einer Verantwortlichen zumindest auf diese verfehlte Situation bezogen sowie weiteren meiner Meinung nach präpotenten Ignorierungen der Miteigentümer zumindest einmal einen "Reflex" darauf bezogen.
Diese Osterwalder hat nähmlich vor Jahren einige "Agreeds" schriftlich abgegeben und sollte daher wesentlich vorsichtiger werden,den diese standartisierten Aussagen wie "Zukunftblickende Aussagen können wir nicht......" und "Verwässerung der Interessen der Aktionäre könnte....)werden im Kontext dieser event.Causa sehr wenig nützen,speziell nach US Recht nicht.
Auch muß ich wieder gerne andeuten das die Company immer billiger wird.........und für diesen Umstand arbeiten "einige" sehr Erfolgreich unter Umständen für andere....
also teilen wir uns weiter unsere Aufmarksamkeit für dieses Unternehmen und seinen Akrobaten.Gerne bin ich bereit ein gebündeltes Werk an Unmut an J.O. zu senden.Wer schließt sich an bzw. Übersetzt halbwegs professionel?
Kann gegebenenfalls gar nicht schaden falls es hart auf hart geht...
Gruß an alle  

24.08.08 13:16

2747 Postings, 6202 Tage boersenmannSchönen Nachmittag

was heißt das für uns Aktionäre?
1.SearchforMedia hat bis jetzt noch keine sichtbare Seite und Funktion!
2.Werden die Webseite von fusaCapital für die breite Masse gemacht oder werden nur Technologien getestet?
3.Wer hat überhaupt Interesse an dieser Firma oder auch Technik?
4.Wer spielt mit dem aktienkurs der Firma. Siehe L&S
5. Wer steckt wirklich hinter der FusaCapital?  

25.08.08 10:27

2747 Postings, 6202 Tage boersenmann286% bei L&S

Was läuft das bei l+S ab?
Am Morgen bei 15 cent und am Vormittag 286% im plus  
Angehängte Grafik:
l_s.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
l_s.jpg

25.08.08 17:21

850 Postings, 6539 Tage Börsenspinnerboersenmann

wie sieht es jetzt bei L&S aus?

um 15:54 Uhr 10.000 Aktien zu $0,090 Gekauft

um 15:55 Uhr. .2.000 Aktien zu $0,090 Gekauft

um 15:56 Uhr. .5.000 Aktien zu $0,090 Gekauft

Um 16:18 Uhr 10.000 Aktien zu $0,085 Verkauft

Um 16:21 Uhr .5.000 Aktien zu $0,085 Verkauft

Um 16:28 Uhr .3.000 Aktien zu $0,083 Verkauft

So sieht es auf jedenfall in den USA aus

 

 

25.08.08 18:01

2747 Postings, 6202 Tage boersenmannL&S

18:00 0,058  0,04  286,67%    

25.08.08 21:33

2747 Postings, 6202 Tage boersenmannWas neues?

Bei dieser meldung habe ich kein Datum gefunden.

Searchforipod.com startet Real-Time-Suche nach Video-iPod (TM)-Liebhaber

der Muttergesellschaft von searchforvideo.com und searchformedia.com und ein führender Innovator von Video-und Audio-Suchmaschine für Online-Technologien und mobile Verbraucher sowie digitalen Content-Provider, gab heute die Verfügbarkeit von Echtzeit-Suche in searchforipod.com.

Searchforipod.com ist ein kostenloser Online-Video-Download-Community für Video-iPod (TM)-Besitzer. Seit dem Start vor zwei Wochen mit mehreren populären videoformate Kategorien aus einer breiten Palette von Quellen, Nutzer können nun in Echtzeit Keyword sucht gegen die searchforipod.com Video-Index. Sie können wählen, einzelne Videos von ihrem Lieblings-Quellen und füge sie zu maßgeschneiderten Wiedergabelisten für ein Klicken Sie auf Download, um ihre Video-iPod (TM).

Bis dato war es eine Herausforderung zu suchen, finden und downloaden Sie ein bestimmtes Video aus einer Hand. Auf searchforipod.com, können Benutzer Suche innerhalb eines bestimmten Videoquelle oder quer durch alle Videoquellen je nach ihren Anforderungen und Download auf den Video-iPod (TM).

"Wir haben den gleichen Ehrgeiz an searchforipod wie wir für searchforvideo, die finden Sie mehr Video-Content, aus mehreren Quellen und machen es leicht durchsucht werden. Im Falle von searchforipod, wir nehmen sie einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass Benutzer können unabhängig von Video wählen sie mit einem Klick auf den Video-iPod (TM) ", sagt Jenifer Osterwalder, CEO von Fusa Capital Corporation.

Über Fusa Capital Corporation

Fusa Capital Corporation (OTCBB: FSAC) ist ein führender Innovator von Video-und Audio-Suchmaschine für Online-Technologien und mobile Verbraucher sowie digitalen Content-Provider. Fusa searchforvideo.com betreibt, eine kostenlose Web-basierte Suchmaschine und Video-Portal ermöglicht es, dass die Verbraucher leicht zu lokalisieren und Ansehen von Videoclips aus einer Bibliothek mit mehr als 6000 Quellen und 1000000 Videoclips. Das Unternehmen Die proprietäre Technologie verfügt über fünf Patente angemeldet.

Dieses Release enthält Aussagen, die die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese Aussagen erscheinen in einer Reihe von Orten in dieser Version und beinhalten alle Aussagen, die nicht von Aussagen zu historischen Tatsache in Bezug auf die Absichten, Glauben oder gegenwärtigen Erwartungen des Unternehmens, seiner Direktoren oder seine Offiziere. Investoren werden gewarnt, dass solche zukunftsgerichteten Aussagen sind nicht als Garantien für zukünftige Ergebnisse und beinhalten Risiken und Unsicherheiten, von denen viele außerhalb der Firma in der Lage zu kontrollieren und diese können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, projiziert in die Zukunft gerichtete Aussagen, die als Infolge der verschiedenen Faktoren ab.

FSAC - Funeral Services Association of Canada), parent company of searchforvideo.com and searchformedia.com and a leading innovator of video and audio search engine technologies for online and mobile consumers as well as digital content providers, today announced the availability of real time search on searchforipod.com.

Searchforipod.com is a free online video download community for video iPod(TM) owners. Since launching two weeks ago with several popular video categories from a broad range of sources, users can now perform real time keyword searches against the searchforipod.com video index. They can select individual videos from their favorite sources and add them to customized playlists for one click download to their video iPod's(TM).

To date it has been a challenge to search, find and download one specific video from a source. At searchforipod.com, users can search within one specific video source or across all video sources depending on their requirements and download onto the video iPod(TM).

"We have the same ambition at searchforipod as we do for searchforvideo, which is to find more video content, from more sources and make it easily searchable. In the case of searchforipod, we take it one step further to ensure that users can download whatever video they choose with one click to the video iPod(TM)," says Jenifer Osterwalder, CEO of FUSA Capital Corporation.

About FUSA Capital Corporation

FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC) is a leading innovator of video and audio search engine technologies for online and mobile consumers as well as digital content providers. FUSA operates searchforvideo.com, a free web-based search engine and video portal that allows consumers to easily locate and view video clips from a library containing more than 6,000 sources and 1,000,000 video clips. The company's proprietary technology has five patents pending.

This release contains statements that constitute forward-looking statements. These statements appear in a number of places in this release and include all statements that are not statements of historical fact regarding the intent, belief or current expectations of the Company, its directors or its officers. Investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, many of which are beyond the Company's ability to control and those actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors.
Quelle: http://www.thefreelibrary.com/...ch+for+Video+iPod(TM)...-a0142706865  
Angehängte Grafik:
ipod.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
ipod.jpg

25.08.08 21:41

850 Postings, 6539 Tage BörsenspinnerAlso

ich möchte hier mal behaupten, das der Kurs in den USA Manipuliert wird, und das nicht nur heute, sondern schon über 1 Jahr.
Der Kurs wird überwiegend nur mit kleinen Stückzahlen nach unten gezogen, ich finde es traurig, das Hier die Börsenaufsicht nicht tätig wird.
 

26.08.08 09:16
1

850 Postings, 6539 Tage BörsenspinnerIch habe

nach dem Q2 Bericht, eine Enttäuschende bitterböse email an Frau Osterwalder gesendet, ich habe ihr geschrieben, das ich den Quartalsbericht unverschämt finde und das Sie Ihre Aussage, von vor einem Jahr, für dieses Jahr, nich zutreffend war, unter anderem habe ich Ihr noch vorgeschlagen, das Sie Ihren Platz doch bitteschön, für einen besseren Qualifizierteren Manager frei machen solle.

Daraufhin, habe ich diese email von Ihr bekommen.

Dear Mr. ........

You did not pose a question to us to answer. You just gave your statements. You have every right to believe what you do and we respect your opinion. I believe if you would look at the world stock market you would see that Fusa is not the only company that has fallen in these times. We believe we are doing the right things during this period of time to increase overall asset value of the company with improvements to our technology. There has been little news to announce lately as we have been undertaking substantial improvements with our proprietary technology over the past 8-10 months. We expect to have some news in the near future. 

c2c7af4e282689150c834343712423be 

 

 

 

26.08.08 12:26

405 Postings, 6717 Tage eehuberDiese NetworkSolutions

steht immer mehr als Undercover da,bei der anscheinend mehrere Fäden zusammenlaufen(siehe meine Postings 1133 und 1262) Als gesichert ist anzunehmen das diese NetworkSolutions im Zusammenhang dieser "mehrseitigen Desktopsuche" und somit mit den Betriebssystem "Windows/Linux"(also Microsoft) steht.Diese anscheinend sehr erfolgversprechende Plattform gärt derzeit noch und wird aber bereits von mehr als einer Mio.User benützt die laut dem Vertreiber "Paralells" mit Verkaufsflanke Microsoft!! überdurchschnittlich gut am Markt ankommen.  Also die Nebel werden immer lichter und hoffen wir das sich diese im Antwortschreiben von J.O.an Börsenspinner Beschriebenen Anmerkungen im letzten Satz auch so einstellen...  

26.08.08 15:08

2747 Postings, 6202 Tage boersenmannWie sind diese verwickelt mit Fusa eehuber?

Schau dir einmal den link an. die sind für fusa nur Domainvermittler oder nicht?

http://whois.domaintools.com/searchformedia.com  

26.08.08 16:40

405 Postings, 6717 Tage eehuberIst richtig boersenmann

ich suche demnach immer die Zusammenhängenden Stichwörter wie z.B.Fus,SfM ,plesk,parallels - und da fällt mir eben immer mehr auf das diese Namen im Kontext (das heist für ich -nachlesbaren zusammenhänge) aufscheinen.Umkehrschluß für mich ist daher in Summe einiges an zusammenwirken wie immer.....Tatsache ist ja das sich über diese Ntwsolu.ein neutraler Datentransfer für verschiedene Zwecke einrichten lässt ohne dabei der Gefahr für jeden Teilnehmenden besteht irgendwelche Schutzmechanismen verletzt werden können.Sozusagen"Gesicherte Testläufe einrichten" Nur meine Meinung ok  

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 64  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben