Hallo Google hier ist Fusa Capital

Seite 46 von 64
neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
eröffnet am: 16.07.07 10:11 von: Börsenspinne. Anzahl Beiträge: 1596
neuester Beitrag: 20.12.10 11:48 von: Börsenspinne. Leser gesamt: 148390
davon Heute: 38
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 64  Weiter  

06.07.08 21:16

405 Postings, 6719 Tage eehuberZur Abwechslung zeige ich Euch heute x..

unsere Hauptakteure :-)   (..können solche Augen von J.O. Lügen??)
http://searchformedia.com/  

06.07.08 21:21

405 Postings, 6719 Tage eehuberSorry,dieser Link Funzt nicht

07.07.08 14:53

2747 Postings, 6204 Tage boersenmanneehuber

was haben diese typen vor mit fusa?
was sollen diese Fotos im net?
ich kenne mich nicht aus?
Lg  

07.07.08 22:06

174 Postings, 6381 Tage DD85sfm.com

warum geht searchformedia.com nicht mehr?!?!????????!??!?!?!?!?!?

wurde die domaine verkauft?!?!
oder entsteht gerade was neues?  

08.07.08 17:42

405 Postings, 6719 Tage eehuberHallo Leute!!...

1465 Trades bei L&S bis jetzt?!!Und es bewegt sich doch dieses Teil--  Auf Deine Frage DD85..ich bin selbst Überrascht gewesen das Searchformedia als "nicht(mehr) aktuelle Seite aufliegt,wen Du aber ein wenig in die "Tiefe" gehst kannst sehen das sehr wohl mit diesen Titel weitergearbeitet wird.Irgendetwas spielt sich hier ab- Rcherchiere weiter...  

08.07.08 18:59

850 Postings, 6541 Tage Börsenspinnersearchformedia.com

This is default page for menplayingsafe.net domain. If you see this page, it means that you have set up your web server for serving a new site, but the site content isn't yet uploaded. You have the following choices: You can upload your web site contents using FTP. You can install web applications on your site: an image gallery, a discussion forum, a blog, an online store, a chat, and many other applications. You can create a site using SiteBuilder wizard.

Plesk ships with test pages, which you can use to view the versions of supported scripting languages, test database connections, and test mail sending. To see test pages for the scripting languages supported on your account, click the respective icon, and then specify your FTP account user name and password.

 

Dieses ist Rückstellungsseite für menplayingsafe.net-Gebiet. Wenn Sie diese Seite sehen, bedeutet es, dass Sie Ihr web server für das Dienen eines neuen Aufstellungsortes gegründet haben, aber der Aufstellungsortinhalt isn' t dennoch geladen. Sie haben die folgenden Wahlen: Sie können Ihren siteinhalt unter Verwendung ftp laden. Sie können Web-Anwendungen auf Ihren Aufstellungsort anbringen: eine Bildgalerie, ein Diskussionsforum, ein Blog, ein on-line-Speicher, ein Schwätzchen und viele anderen Anwendungen. Sie können einen Aufstellungsort unter Verwendung des SiteBuilder Zauberers herstellen.

Plesk versendet mit Testseiten, die Sie benutzen können, um die Versionen der gestützten scripting Sprachen, der Testdatenbankanschlüsse und des Testpostsendens anzusehen. Um Testseiten für die scripting Sprachen zu sehen, die auf Ihr Konto gestützt werden, klicken Sie die jeweilige Ikone, an und spezifizieren Sie dann Ihren ftp-KontoBenutzernamen und Kennwort.

http://searchformedia.com/

 

09.07.08 17:04

850 Postings, 6541 Tage BörsenspinnerIch könnte mich

abrollen,

Kaum geht der Kurs von diesem Mister N nach unten, schon tobt ist sich wieder im anderen Thread  aus ... löööööl

 

 

 
Angehängte Grafik:
ichlachmichweg.gif
ichlachmichweg.gif

09.07.08 20:11

405 Postings, 6719 Tage eehuberDiese Domain..

"SearchforMedia" ist auf jedenfall JEMANDEN zur Verfügung gestellt worden(Funktion dieses Aufstellungsortes = Kompatibel mit Linux+Windows)Wobei infolge dem Einsatz von "Plesk" das "Austauschen "auf einer hohen Ebene funktioniert,ohne das nähere techn.Details von einem oder mehreren darin beteiligten Server(n)zwischen den Ebenen zur funktion Getauscht werden müßen.Sozusagen zum Risikolosen Überspielen...
 

09.07.08 21:29

850 Postings, 6541 Tage Börsenspinnereehuber?

wem soll das nützen?

Hat Fusa dadurch einen vorteil? I

Ich meine einen Finanziellen?

Also ich habe keine Ahnung davon, kann mich mal bitte jemand Aufklären, ich währe euch sehr dankbar

 

10.07.08 14:03
1

1641 Postings, 6308 Tage mimbaInteressant

Quelle. http://www.heise.de/newsticker/...loesen-enttaeuscht--/meldung/110665

Zeitung: Google von YouTube-Werbeerlösen enttäuscht
 
Der Internetkonzern Google kann die Beliebtheit seiner Onlinevideo-Tochter YouTube laut einem Medienbericht bisher weit weniger in Werbeeinnahmen ummünzen als erhofft. Mit Anzeigen rund um die Videos werde YouTube im laufenden Jahr rund 200 Millionen US-Dollar (127 Mio Euro) umsetzen, berichtete das Wall Street Journal heute unter Berufung auf Insider. Google habe sich angesichts durchschnittlich mehr als einer Milliarde YouTube-Abrufen pro Tag deutlich mehr versprochen.


Der Suchmaschinenriese Google dominiert das Geschäft mit Textanzeigen rund um Online-Suchergebnisse und will diesen Erfolg auch auf Videos ausweiten. Größter Konkurrent ist dabei der Internet- Konzern Yahoo. Vom weltweiten Werbekuchen entfallen bislang laut Experten rund zehn Prozent der Umsätze auf das Internet und die große Masse noch immer auf klassische Medien wie TV und Print.

Google kämpft dem Bericht zufolge bei der Werbevermarktung von YouTube mit einer ganzen Reihe von Problemen. So laufen Klagen wegen angeblicher Verletzung von Urheberrechten etwa durch Video-Clips, die aus TV- Sendungen stammen. Der US-Medienkonzern Viacom etwa verlangt wegen unerlaubter Veröffentlichtung seines Material eine Milliarde US-Dollar Schadenersatz. Google verkaufe deshalb nur noch Werbung rund um YouTube-Videos mit zweifelsfrei geklärtem Copyright ? dies seien aber gerade mal vier Prozent aller Inhalte, hieß es.

Ein YouTube-Sprecher wollte den Bericht nicht bestätigen. Er sagte dem Blatt lediglich: "In den vergangenen Monaten haben wir viel gelernt, was bei unseren Nutzern und Werbekunden ankommt und was nicht."

Derweil sucht Google nach neuen Vermarktungsmöglichkeiten für YouTube. Kürzlich hatte die New York Times berichtet, Seth MacFarlane, der Schöpfer der auf dem US-Fernsehsender Fox laufenden animierten Sitcom Family Guy, wolle eine Kurzfilm-Serie namens Cavalcade of Cartoon Comedy ausschließlich über das Internet verbreiten. Google wolle die 50 jeweils zwei Minuten dauernden Serienfolgen über sein AdSense-Programm über YouTube mit Werbung versehen auf Websites verbreiten. (anw/c't)  

11.07.08 23:15

850 Postings, 6541 Tage BörsenspinnerDas war ja

heute mal wieder ein glanzvoller Auftritt, bei den Amis, mit ein paar Aktien von $0,14 runter auf $0,11, was meint Ihr, wie das sich das hier am Montag auswirken wird  alleine schon der Eröffnungskurs, ich darf garnicht dran Denken.

 

14.07.08 08:26
1

1641 Postings, 6308 Tage mimbaVerschlafen

hat meiner Meinung nach dass CEO von Fusa die Möglichkeit einer Übernahme, den die neuesten Entwicklungen zwischen MS und Yahoo wie unter folgendem Link nachzulesen http://www.heise.de/newsticker/...ts-an-Microsoft-ab--/meldung/110834 werden wahrscheinlich dazu führen dass MS Yahoo teilweise oder ganz übernimmt und dann ist MS voll und ganz abgedeckt was dié online Suche angeht!

Ich verstehe nicht wie J.O. so eine Situation wie sie sich in den letzten Wochen/Monaten geboten hat nicht besser nützt!!!


Gruß
mimba  

14.07.08 09:24

1641 Postings, 6308 Tage mimba@Börsenspinner

wie siehst du die derzeitige Entwicklung!

mimba  

14.07.08 10:40

850 Postings, 6541 Tage Börsenspinnermimba

das sollte euch mal Interessieren

http://www.finanzen.net/bilanz_guv/Baader_Wertpapierhandelsbank

da könnt Ihr sehen, dass es bei Fusa, langsam aber sicher nach oben geht.

Ich bin der Meinung, dass die Entwicklung bei Fusa gut aussieht, dass da wieder jemanden gibt, der wiederkehrend mit minimalen Aktien den Kurs drückt, finde ich schon Beleidigend.

 

14.07.08 10:48

1641 Postings, 6308 Tage mimba@Börsenspinner

ich kann dir nicht ganz folgen was den oben angeführten Link angeht, bitte klär mich auf!

Danke
mimba  

14.07.08 10:55

850 Postings, 6541 Tage BörsenspinnerUnd das

dürfte dieses Jahr nach den ersten guten Q Zahlen, um einiges noch besser aussehen, aber schauen wir uns nächsten Monat die Q2 Zahlen an, dann wissen wir, auf welchem Weg . www.fusacapital.de ist.  

Ich rechne in Q 2 mit genauso guten Zahlen wie in Q 1, wenn nicht sogar besseren Zahlen.

http://www.finanzen.net/bilanz_guv/Baader_Wertpapierhandelsbank <<<< das sind die Bilanzzahlen (auf Deutsch) von Fusa, von 2001 bis 2007

 

14.07.08 11:02

850 Postings, 6541 Tage BörsenspinnerÜps

das ist der falsche Link, Sorry

 

 

14.07.08 11:07

850 Postings, 6541 Tage BörsenspinnerIrgendwie

klapp das heute nicht mit mir  ich glaub ich bin heute ein wenig Nervös, nach diesem Abschlag heute

Und das dürfte dieses Jahr nach den ersten guten Q Zahlen, um einiges noch besser aussehen, aber schauen wir uns nächsten Monat die Q2 Zahlen an, dann wissen wir, auf welchem Weg . www.fusacapital.com ist.  

Ich rechne in Q 2 mit genauso guten Zahlen wie in Q 1, wenn nicht sogar besseren Zahlen.

 

 

16.07.08 14:02

850 Postings, 6541 Tage BörsenspinnerEs liegen

in Franfurt, z.Z 100.000 Aktien zu 0,067 € im bid,

Kurs z.Z in Berlin 0,062 €, und es liegen auch in Berlin 100.000 Aktien im bid, auch zu 0,067 € und die werden nicht bedient, und das schon seit 12:27 Uhr, ich finde das sehr Merkwürdig ?

Hat jemand eine Info darüber?

 

 

 

18.07.08 09:47

1641 Postings, 6308 Tage mimbaDie Übernahme Fantasie

hat sich weitgehend in Luft aufgelöst, das zeigt auch der Umsatz in den USA, seit 11.07 kein Umsatz Volumen!

Jetzt bleibt also abzuwarten ob es eine signifikante Steigerung der Einnahmen aus der Werbung gibt, ich persönlich rechne mit keiner wesentlichen Steigerung des Umsatzes was vermutlich zu einer weiteren Kapitalerhöhung führen wird! Sollte Fusa dennoch überleben wird es noch sehr lange dauern bis mit einer Erholung des Kurses gerechnet werden darf!

Sehr komisch finde ich den Handel in Frankfurt, da kauft einer seit Dienstag zu Kursen um die 0,085 beträchtliche "Mengen" an Fusa Aktien, die Frage ist ob es sich hier um Trader handelt oder ob vielleicht.............doch noch etwas kommt!

Ich kann nach wie vor nicht verstehen warum das CEO die Einkaufstour von MS nicht genützt hat, wenigstens in Form einer Partnerschaft, so wie das andere auch gemacht haben, da stellt sich die Frage ist die Technologie doch nicht so gut und gefragt wie wir immer glauben, ich hoffe nicht!

Gruß  

18.07.08 10:38

4 Postings, 5831 Tage buanahi,

ich denke, da versucht nur noch mal einer seinen ek pro aktie  zu drücken..  

18.07.08 10:53

1641 Postings, 6308 Tage mimbaDas kann natürlich auch sein!

18.07.08 11:10

4 Postings, 5831 Tage buanaich bin auch

am überlegen, ob ich nochmal aufstocke...bin halt nur total unsicher wie es weitergeht...
 

18.07.08 11:18

1641 Postings, 6308 Tage mimbaim Moment warte ich

mal die Entwicklung was MS und Yahoo angeht ab, wenn MS nur den Suchmaschinen Teil von Yahoo kauft könnten noch weitere Zukäufe folgen speziell im Video Suchbereich, aber wie gesagt ich warte das mal ab und dann sehe ich weiter, ebenso der Q2 Bericht ist abzuwarten um zu sehen ob es eine Steigerung gibt!


Gruß
mimba  

18.07.08 11:23

4 Postings, 5831 Tage buana...steigerung nur über mehr werbeeinnahmen...

und das nur durch mehr klicks...aber wo sollen diese herkommen..kaum einer kennt sfv..und unsere seite ist im vergleich zu anderen total langweilig...  

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 64  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben