letztes Jahr kam das 10 k Filling auch erst am 17. raus. Es muss bis zum 15. verfasst sein und dann kann es wohl noch zwei Tage dauern bis es bei Edgar Online sichtbar ist. Somit muss es die Woche erscheinen und ich hoffe wir sehen die 900 k aus dem angeblichen Deal.
Erwacht die Diskussion wieder zum Leben:) .. Mein Bauch sagt mir am Ende wird die Sache hier gut - wäre blöd wenn nicht, aber ich verkaufe keine einzelne bis sich was tut :-)
Viel erfolg allen und wartet mal noch bissl (auch wenn es blöd is ich weiß)
Aber die basher wie krysti u Wilma sind schon so lange auf ihub dabei- allein das zeigt mir schon, dass hier was geht!! Die machen das ja nicht um uns zu schützen, sondern um billig immer wieder reinzukommen! Ich glaub auch die Wissen, dass was hinter revo steht- aber mit einer negativen Meinung stauben sie eben günstig Stücke ab- irgendwelche zittrigen verkaufen schließlich immer!
Ich kann REVO über ING Diba nicht mehr an der US Börse handeln, wahrscheinlich weil sie jetzt OTC Pink ist? Habt ihr ne Idee was ich jetzt machen soll?
Postbank zu CC umbuchen lassen. Das dauerte nicht mal zehn Tage. Außer mit Alumifuel habe ich Probleme, die ist immer noch nicht eingebucht und das ist jetzt schon ein Monat her.