ich nun machen soll. Habe nun ein Depot bei cortal consors eingerichtet und könnte nun meine revo von der Postbank übertragen lassen. Hätte dann den Vorteil, daß ich meine Aktien auch an der Heimatbörse handeln könnte. So, und nun der Haken : Zwischen dem ausbuchen vom einem Konto zum anderen Konto vergehen ca. zwei Wochen. In diesem Zeitraum habe ich kein Zugriff auf revo. Was soll ich tun ? Hat jeman eine Idee ?
könnte nach oben gehen und Du kannst nichts machen und nach unten ebenso. Nach dem Verkauf positiv wie negativ, 'Dein Geld zu überweisen, geht innerhalb von einem Tag.
genau das ist meine Angst, daß genau im Zeitraum des Übertrags bei revo die News rauskommen und das Ding durch die Decke schiesst und ich keine Möglichkeit habe zum Verkauf.
Bei der Anzahl möglicher News ,die den Kurs beeinflussen könnten, ist ein Anstieg über mehrere Tage, gar Wochen wahrscheinlich. Die werden die News nicht alle an einem Tag rauswürfeln;) gute Chancen das du hinkommst bis dato
schladi1
: Nein, bin leider ein Ur germanski wie die Russen
sagen würden. Kenne alelrdings viele im in und Ausland, die echt tolle Freunde sind und mir ist es egal, mit wem ich eine trinke oder etwas gutes esse, Hauptsache er ist ein Mensch mit dem man kann oder wie siehst Du das?
Warum das Geld nicht auf Dein Referenzkonto überweisen ,dauert 1 Tag und wenn es drauf ist mit Blitzüberweisung Deiner Bank ,(kostet 9 ,50 E )nach CC überweisen ,dauert 3 Stunden und schwupp, schon kannst Du Revo handeln .
es zig News und die Aktionäre wurden immer Informiert und es gab einen Tenbagger.
Ich sehe keinen Grund ,warum das jetzt im März nicht sein sollte,denn die eigentlich ,wichtigsten News sind ja noch in der Pipline und stehen uns noch bevor:-)))
Und Revo ist ganz dünn .Beim kleinsten postiven Input ,reagiert der Kurs schon und wenn es dann mehrere Inputs sind, erst recht :-)))
okay ,wenn es so ist, würde ich sie auch nicht übertragen ,denn wenn richtig Volumen bei den Amis reinkommt ,weil es z.b. eine News gegeben hat, reagiert Berlin hier auch besser und schneller ,weil dann auch hier in Deutschland Volumen reinkommt. Das konnte man seinerzeit bei MYRY und auch bei DEWM sehen ,da ging es auch in Berlin up.