also deine Befürchtungen in Ehren aber das halte ich für sehr unrealistisch , der Kurs ist in den letzten wochen ENORM , wirklich Enorm gefallen ! wenn es nun langsam wieder entspannter wird um die "öl" Kriese werden als aller erstes die Auto Werte in den Himmel schießen da diese überproportional abgestraf wurden ! Aber man weis nie was pasiert , wenn man es wüsste wäre man ganz schnell ganz reich :) , und das will doch keiner :) Ich habe zum Glück noch 1-2 Jahre Zeit zu warten da ich das Geld gerade überhaupt nicht gebrauche aber dennoch wäre es schöner wenn ich bei Daimler und meinem Depot eine grüne zahl sehen würde , aber alles zu seiner Zeit , Wenn man das Chartbild von Daimler mal auf Jahresebene anschaut oder auf 3 Jahresebene sieht man gut das der Kurs genau diese Rücksetzer braucht um dann wieder Kraftvoll nach oben zu ziehen , vom Abstand her dürfte es auch sehr gut passen wenn man die anderen Rücksetzer betrachtet. Und insgesammt denke ich das der Markt sowiso sich Richtung 8000 bewegt , spätestens ende des Jahres wird das der Fall sein , da wird dann auch ein Daimler nicht bei 50 € stehen ... Also macht es noch gut und Glück auf
|