Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 75 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1985828
davon Heute: 737
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 536  Weiter  

25.01.12 20:38
4

477 Postings, 5386 Tage skyman11 ?

Abwarten, es sowieso schon alles gesagt. auch von mir!

deshalb fasse ich mich immer kurs! dieses ständige wiederholen hier ist nahezu lächerlich!

alles was hier kommt ist meistens völlig unsubstandiiert!

das einzige das jedem bleibt ist sicherlich in letzter Instanz schon eine kleine Wette!

Meine Meinung ist neannt und die habe ich sogar mehrfach begründet!

so ihr Lieben noch nen schönen Abend. ich bin da sowieso ein bisserl höher Investiert als andere hier die mit nen paar 1000 Aktien hin und her schieben.

der SKYMAN 

25.01.12 20:59

36 Postings, 4803 Tage randomwalkZitat SKYMAN

"skyman: Kursziel kurzfristig

09.01.12 08:51

... so, bin wieder da!

Nun sieht es ja wirklich mager aus mit unserer Aktie und wir haben uns bedrohlich meinem Durchschnitsskurs genähert!

Aber, ich bin ja unbelehrbar positiv für SKY eingestellt! jedoch wäre ich froh, wenn wir uns schnell wieder über die 2 ? Marke bewegen würden. Nicht einfach, aber es wird wohl doch bis Ende Januar passiert sein! so, dass war die erste Prognose....

... mein Kursziel von 5? wird von Sommer auf Ende 2012 verlegt werden! Grund dafür ist nicht nur der allgemeine Markt, sondern auch die eventuelle KE!

der SKYMAN"

Innerhalb von etwas mehr als 2 Wochen hast du dein Kursziel mehr als verdoppelt wobei jedoch zu berücksichtigen ist, dass deine Kursziele sowohl vom Thread als auch einer reinen Laune der Natur bei abhängt... Was nun 5.5, 8, 10 oder doch 11 oder wieviel wirds demnächst sein? Ein unwissender und/oder unkritischer Leser kann durch solche Träumer und Verfälscher wie euch sehr grosse Verluste realisieren. BASHER ;)  

25.01.12 21:15
4

1534 Postings, 5078 Tage Junited2002sky go sky

wenn man oder frau,  sich die letzten Quartalszahlen anschaut, und  die sinkenden Quartalsverluste mit den steigenden Abos in Verhältnis  zueinander setzt, das auf das letzte Quartal umlegt, dann ist Sky im Q4 sehr nahe an die Gewinnzone  herangekommen.  

25.01.12 21:21
3

1534 Postings, 5078 Tage Junited2002ansonsten

finde ich ( das ist meine Meinung) die Aussage "(Deine Döner-Bemerkungen finde ich bei der aktuellen DISKUSSION um RECHTS sehr rechts!)"  echt dooof!  

25.01.12 21:30
1

36 Postings, 4803 Tage randomwalk@Junited

Diese Aussage von Bochum war unhöflich, unmanierlich und fremdenfeindlich. Tatsache für jeden Menschen mit Moral... Verstehe deshalb den letzten Post irgendwie nicht...  

25.01.12 21:40
1

1534 Postings, 5078 Tage Junited2002in den letzten posts

wurde öfter über Gyros geschrieben. aber am ende können sie nicht miteinander und nicht ohne.
Vielleicht gefällt Dir das Lazio Emblem nicht!?  

25.01.12 21:45
5

294 Postings, 5327 Tage joerch@randomwalk

das was du hier wieder alles in den raum stellst, kauen wir alle paar monate durch!

denke mal, da hat auch langsam keiner mehr lust drauf.

lese dir doch einfach alles von anfang an durch, das beantwortet dann sicher alle deine fragen!

schönen abend noch!

25.01.12 21:46
1

2507 Postings, 5314 Tage elbaradorandom

ja das ist übelstes faschogelaber, echt schlimm. ich geh jetzt auch mal ne runde traurig sein  

25.01.12 23:10
3

353 Postings, 5395 Tage deenomat...

randomwalk = geldmaschine .... und es ist soooo erbärmlich was du hier abziehst.  junge, such dir eine frau oder ein hobby und leb da deine spätpubertäre phase aus. es is echt nicht zum anschauen wie du dich hier jede seite aufs neue mit immer denselben phrasen lächerlich machst

25.01.12 23:39

24107 Postings, 5261 Tage xpressdeenomot

Grüsse Dich

Zitat :

randomwalk = geldmaschine .... und es ist soooo erbärmlich was du  hier abziehst.  junge, such dir eine frau oder ein hobby und leb da  deine spätpubertäre phase aus. es is echt nicht zum anschauen wie du  dich hier jede seite aufs neue mit immer denselben phrasen lächerlich  machst

Auaaa wenn der Geldmaschine das liest dann bist Du drann..Er braucht nur die Unterstellung einem Mod Melden dann bist du ein paar Tage weg vom Fenster...

Lösch lieber dein Post. Geldmaschine hat es sicher nicht nötig. Er ist ein richtiger Kerl mit Verstand.

Gruss Xpress

26.01.12 00:39
3

2507 Postings, 5314 Tage elbaradogenau

das selbe hab ich mir auch gedacht....jaja ist halt eine gespaltene persönlichkeit und die braucht halt auch 2 profile....einer allein kann ja auch gar net soviel wirre gedanken haben und soviel unsinn schreiben  

26.01.12 09:16
4

477 Postings, 5386 Tage skymankursziel und richtig lesen

kursziele sind prognosen, aber dennoch

10€ könnten bis 2014 realiesierbar sein oder nicht!!!???

das was ich schreibe und was random...oder so  daraus liest ist schon sehr seltsam.

nun muss man ebenfalls einmal betrachten was selbst Analysten mit ihren Kurszielen machen und mit welcher Begründung.

dagegen bleibe ich in der Richtung eindeutig. natürlich hebe ich gerne, wenn alle wieder Angst kriegen, dass SKY in den Boden stürzt und alle über die Aktie unbegründet herfallen, dann gerne mein Kursziel an, aber gehe dann schon einmal auf das JAhr 2014.

Sky ist sowieso in der jetzigen Phase ein ideales Zockerpapier, weil die Richtung noch nicht klar ist. nur dies Papiere können durch Meldungen manipuliert werden. Morgen kann man auch sagen, dass Sky kurz davor ist Geld zu verdienen und schon steigt das Papier um 50%. andererseits kann ich auch die Aktie gerne auf 0,50 € analysieren. mit anderen Aktien -P7S1 ist das nicht so einfach möglich. P7S1 kann aber, auf Grund ihrer hohen Schuldenlast sehr schnell auf 3€ landen, wenn ein Quartal in die Hose geht.

ich möchte das hier nicht lange  erklären, aber Börse muss man schon ein wenig verstehen! hier geht es nur bedingt um Erfolg und Misserfolg einer Unternehmung. hier wird manipuliert und die Herde getrieben. auch das habe ich schon desöfteren erklärt. deshalb ist es schon nahezu lächerlich, wenn ich da enige Kommentare der UNwissenden lese. 

Die Situation bei Sky hat sich gut entwickelt und  obwohl sich  die Situation verbessert hat halbieren Analysten die Kursziele. morgen werden die Ziele von den gleichen wieder verdoppelt. die Jungs machen sich da weing Gedanken. Hier geht es nur darum euch die etzten Groschen aus der Tasche zu ziehen.

und Ne KE  ist dabei nicht unbedingt nen Problem um den Laden letztendlich in die schwarzen Zahlen zu kriegen. Aber als Instrument der Drohung ist ne KE ein schönes Instrument nen Kurs zu drücken. jeder investiert, wenn es Sinn macht. was bei SKY Sinn macht wissen wir nicht?! ich halte eine KE für notwendig und sinnvoll!

aber abschließend, ist meine Richtung bekannt: ich bin in Sky hochinverstiert und habe dabei ein sehr gutes Gefühl. Werde ich damit nach über 10 Jahren Börsenaktivität einmal danebenliegen -und ich habe Zeit- so werde ich eben Pech haben! aber ich liege nicht daneben! für Ungeduldige wird sich die Richtung sehr schnell (bis Sommer 2012) einstellen. 5 € ist dabei nicht unbedingt eine schlechte Prognose! darauf aufbauend sehen wir mal weiter!

Ansonsten ist mir auch das Geschreibsel von anderen egal! ich bin davon völlig losgelöst und habe auch meine Position des öfteren hier klargestellt und auch das eine oder andere dazu erklärt und begründet. der Rest ist Bauchentscheidung und was sich noch am deutschen Fernsehmarkt so in Zukunft verändern kann, weiß sowieso keienr so genau.  ich denke nur, dass Murdoch in Deutschland noch mehr vorhat. Wir sind einfach das Land wo auch in Zukunft -siehe EU- Geld verdient wird und Kunden sind.

aber das soll erst einmal reichen, hab ja noch Anderes zu tun. schönen Tag und allen viel Glück an der Börse!

der SKYMAN  

26.01.12 09:56
3

14249 Postings, 5510 Tage Geldmaschine123Der Aktionär!

Hört sich alles andere als gut an!
Quelle:Finanznachrichten.de

Sky Deutschland: Dickes Kursminus - und nun?
Nach einer wochenlangen Erholung hat die Aktie von Sky Deutschland in den vergangenen Tagen Federn lassen müssen. Am Mittwoch rutschte das Papier um vier Prozent ab und schloss bei 1,61 Euro. Was sind die Gründe für das Minus und wie geht es mit dem Titel weiter?
Ein wesentlicher Grund für den Kursrutsch sind Gewinnmitnahmen. Nachdem der Titel innerhalb weniger Wochen knapp 35 Prozent zugelegt hatte, machten viele Anleger Kasse. Ein weiterer Grund: negative Analystenkommentare. Merrill Lynch hat die Aktie des Bezahlsenders von seiner "Europe 1 List" gestrichen. Auf diese Liste kommen nur diejenigen Werte, denen das Analystenteam in den nächsten Monaten eine deutlich positive Kursentwicklung zutraut.

Kein Top-Pick mehr

Die Analysten von Goldman Sachs haben jüngst das Kursziel für Sky Deutschland auf zwei Euro reduziert. Grund istder gesamtwirtschaftliche Ausblick für das Jahr 2012, schreiben die Experten in einer Studie. Insgesamt nähmen in dem immer schwierigeren Umfeld auch die wettbewerblichen Herausforderungen für die Medienunternehmen zu. Sky Deutschland zählt für Goldman Sachs nicht mehr zu den Top-Picks im Mediensektor.

Kursziel fast halbiert

Nach Einschätzung der Commerzbank wird mit der Aktie von Sky Deutschland in den kommenden Monaten nichts zu verdienen sein. Die Experten haben das Kursziel von drei Euro auf 1,60 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Die Commerzbank erwartet, dass Sky Deutschland eine weitere Kapitalerhöhung benötigen wird. Das Volumen werde wohl 250 Millionen Euro betragen.

Nur für Mutige

Bei Sky Deutschland gibt es zwei Unwägbarkeiten: Kommt die Kapitalerhöhung und wenn ja, zu welchem Volumen? Und: Behält das Unternehmen die Bundesligarechte ab 2013? Solange beide Sachen nicht geklärt sind, bleibt der Aktienkurs volatil. DER AKTIONÄR bleibt bei seiner Empfehlung: Die Aktie von Sky Deutschland eignet sich derzeit nur für spekulativ orientierte Anleger. Diese sichern ihre Position mit einem engen Stopp ab.  

26.01.12 10:06
2

137 Postings, 5633 Tage SOCBratzoskyman oder so so:)

heute brauch Ich nichts Schreiben, wir haben genau die gleiche Meinung.

1 A Beitrag.

Schönen Tag allen........und gute Kurse :)

26.01.12 10:08
2

137 Postings, 5633 Tage SOCBratzoGeldmaschine

darf Ich dir eine persönliche Frage stellen?

Was arbeitest du?Bzw. in welchem Bereich bist du tätig?

Must du mir nicht sagen, würde mich nur sehr Interessieren.

26.01.12 10:17

36 Postings, 4803 Tage randomwalkgeldmaschine - randomwalk

Ihr habt recht, ich bin Geldmaschine und da ihr wahrscheinlich die gleiche Logik verwendet zur Bewertung eurer Wertpapiere...verstehe ich jetzt alles...

Es müsste mehr solche Bauernschläue wie euch an der Börse geben. :)
Macht doch mal bei der Familie und den Bekannten Werbung für den Börsenhandel...

P.s. die einzige gespaltene Persönlichkeit scheint SKYMAN zu sein...lies doch mal deine Posts durch...

Börse hat nichts mit Pech und Bauchgefühl zu tun ;)...müsstest du wissen, wenn du seit 10 Jahren schon an der Börse aktiv bist...  

26.01.12 10:55
6

477 Postings, 5386 Tage skymanrandomwalk

letzter Kommentar zu dir!

Du hast natürlich Recht: Eher habe ich das Philosophisch gemeint mit Pech und Bauchgefühl! Die Analyse steht auch bei mir im Vordergrund.

Anhand einer Realanalyse (Faktenlage) ist Sky kein Investment. die haben noch nie Geld verdient (das eine Quartal lass ich mal weg)!

Eine Realbewertung von SKY anhand der derzeit vorliegenden FAkten berechtigt die Aktie über einem Wert von 0 Euro zustehen.

das heißt das die derzeitge Bewertung der Aktien bei ca. 1,67 völlig irreal ist!

Ja, das mal zu realistischen Bewertungen von mir. ich versteh keinen Analysten der derzeit Sky mit mehr als 0 € bewertet. Als was drüber liegt muss ja real Geld verdien, oder!?

Warum ich Sky woanders sehe, habe ich vielelicht mal irgendwann geschrieben...

ich werde mich nun weiterhin kurz fassen und verweise auf ehemalige Ausführungen.

ich werden weiter nur kurze Ziele andeuten. wie jetzt zusammengefasst:

Januar 2012 => 2 €

bis September 2012 => 5 €

Februar 2014 => 10 €

nur meine Meinung!!! so und nun mach dein Ding!

der SKYMAN 

26.01.12 11:11
4

137 Postings, 5633 Tage SOCBratzoohh was für ein

Kuranstieg.... wissen da vielleicht andere MEHR wie wir ??? HAHA

War eine Ironische Anspielung auf so manchen untergangs postings Verfassern hier.

26.01.12 11:53
6

1580 Postings, 5107 Tage Mkhose@Geldmaschine123

Typisch: Immer wenn Sky nach Norden zieht, dann hüllt sich der elendige Nichtsnutz von "Geldmaschine" in Schweigen.!! Was der wohl für einen Charakter hat??  

26.01.12 11:55
3

2507 Postings, 5314 Tage elbaradohey geldmaschine

du hast ja mal wieder völlig recht gehabt.....scheiß verlauf heute, auch beim dax oder,....dachte alles bricht ein.
was machst du jetzt, hast den aufsprung verpasst und bist auch noch dick in short,.....man in deiner haut möcht ich net stecken.
witzfigur sein und auch noch bald pleite,......
schöne grüße an deine beiden freunde xpress und radomwalk  

26.01.12 13:02

24107 Postings, 5261 Tage xpresselberado

Grüsse Dich, mein Freund,

Ich bin heute krank geworden...ES FLIEEEEGT UND FLIEEEGT hehe ...

.Gruss HeadFond Xpress

26.01.12 13:29
5

399 Postings, 5077 Tage Henne08expresser

... erst heute krank? Was sagt dein Arzt zu deiner Persönlichkeitsstörung? Du armer Kerl! Lass dich heute mal wieder bei Mutti zu hause richtig verwöhnen.

26.01.12 16:20
1

14249 Postings, 5510 Tage Geldmaschine123Moin Jungs!

Ich bin noch bei Euch.
Meint Ihr der Dax hat noch ewig dampf!
Ich rechne schon bald mit einem Dampfhammer
mal sehen ob Ihr dann noch so gut drauf seit!
Charttechnich Sky sowie eventuelle KE
geschweige Bundesligarechte kein Kauf!!  

26.01.12 16:25
3

2507 Postings, 5314 Tage elbaradodu loser

bist  laut quo vadis seit 6500 dick in short....mann du bist so ein lächerlicher poser, hoff dir geht jetzt langsam mal des geld aus mit deinen fehlinvest und verpassten chancen/einstiegen, das wir dich hier nimmer ertragen müssen. is ja heut richtig nach hinten losgegangen....aber du wechselst ja genauso schnell deine meinung wie das FACHBLATT der aktionär den du ja förmlich jeden tag aufsaugst.......heut lacht das ganze sky forum über dich.....hahahaha  

26.01.12 16:28
3

1580 Postings, 5107 Tage Mkhose@Geldmaschine123

So einen hartnäckigen Fall wie Dich habe ich nocht nicht erlebt.! Unverbesserlicher Mießepeter ..selbsternannter Basher.. und weiß Gott noch alles.! Du bist der Held des Universums. Ohne Dich könnte ich nicht mehr schlafen und das Frühstück würde auch nicht mehr schmecken. Ein Tausendsassa vor dem Herrn.!! So etwas ist einmalig.!  Mit den besten Wünschen.!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 536  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben