kursziele sind prognosen, aber dennoch 10€ könnten bis 2014 realiesierbar sein oder nicht!!!??? das was ich schreibe und was random...oder so daraus liest ist schon sehr seltsam. nun muss man ebenfalls einmal betrachten was selbst Analysten mit ihren Kurszielen machen und mit welcher Begründung. dagegen bleibe ich in der Richtung eindeutig. natürlich hebe ich gerne, wenn alle wieder Angst kriegen, dass SKY in den Boden stürzt und alle über die Aktie unbegründet herfallen, dann gerne mein Kursziel an, aber gehe dann schon einmal auf das JAhr 2014. Sky ist sowieso in der jetzigen Phase ein ideales Zockerpapier, weil die Richtung noch nicht klar ist. nur dies Papiere können durch Meldungen manipuliert werden. Morgen kann man auch sagen, dass Sky kurz davor ist Geld zu verdienen und schon steigt das Papier um 50%. andererseits kann ich auch die Aktie gerne auf 0,50 € analysieren. mit anderen Aktien -P7S1 ist das nicht so einfach möglich. P7S1 kann aber, auf Grund ihrer hohen Schuldenlast sehr schnell auf 3€ landen, wenn ein Quartal in die Hose geht. ich möchte das hier nicht lange erklären, aber Börse muss man schon ein wenig verstehen! hier geht es nur bedingt um Erfolg und Misserfolg einer Unternehmung. hier wird manipuliert und die Herde getrieben. auch das habe ich schon desöfteren erklärt. deshalb ist es schon nahezu lächerlich, wenn ich da enige Kommentare der UNwissenden lese. Die Situation bei Sky hat sich gut entwickelt und obwohl sich die Situation verbessert hat halbieren Analysten die Kursziele. morgen werden die Ziele von den gleichen wieder verdoppelt. die Jungs machen sich da weing Gedanken. Hier geht es nur darum euch die etzten Groschen aus der Tasche zu ziehen. und Ne KE ist dabei nicht unbedingt nen Problem um den Laden letztendlich in die schwarzen Zahlen zu kriegen. Aber als Instrument der Drohung ist ne KE ein schönes Instrument nen Kurs zu drücken. jeder investiert, wenn es Sinn macht. was bei SKY Sinn macht wissen wir nicht?! ich halte eine KE für notwendig und sinnvoll! aber abschließend, ist meine Richtung bekannt: ich bin in Sky hochinverstiert und habe dabei ein sehr gutes Gefühl. Werde ich damit nach über 10 Jahren Börsenaktivität einmal danebenliegen -und ich habe Zeit- so werde ich eben Pech haben! aber ich liege nicht daneben! für Ungeduldige wird sich die Richtung sehr schnell (bis Sommer 2012) einstellen. 5 € ist dabei nicht unbedingt eine schlechte Prognose! darauf aufbauend sehen wir mal weiter! Ansonsten ist mir auch das Geschreibsel von anderen egal! ich bin davon völlig losgelöst und habe auch meine Position des öfteren hier klargestellt und auch das eine oder andere dazu erklärt und begründet. der Rest ist Bauchentscheidung und was sich noch am deutschen Fernsehmarkt so in Zukunft verändern kann, weiß sowieso keienr so genau. ich denke nur, dass Murdoch in Deutschland noch mehr vorhat. Wir sind einfach das Land wo auch in Zukunft -siehe EU- Geld verdient wird und Kunden sind. aber das soll erst einmal reichen, hab ja noch Anderes zu tun. schönen Tag und allen viel Glück an der Börse! der SKYMAN
|