Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 71 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1947206
davon Heute: 587
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 536  Weiter  

20.01.12 19:12
2

2507 Postings, 5280 Tage elbaradoxpress

hattest du freitags nicht immer sitzung bei deinem psychiater, oder war 's der deutschkurs für asylbewerber?  

20.01.12 19:12

157 Postings, 4700 Tage lutzi121@xpress

Da sind wir uns defintiv einig. Nur ich befürchte der Zug kann rasant an Fahrt aufnehmen, wenn erstmal die Finanzierungsfrage geklärt ist. Man erinnere sich nur +30% an einem Tag, wie im letzten Jahr. Aber sei es drum, es ergeben sich immer wieder chancen und leiber auf Nummer sicher gehen

lg Lutzi  

20.01.12 19:16

24107 Postings, 5227 Tage xpresslutzi

Grüsse Dich,

Nein defitniv nicht. Erst wenn die Finanzlange klar wird denke ich über ein Einstieg nach auch wenn wir dann bei 2 EUR wären...Aber nur dann denn die Gefahren sind viel grösser hier...als 1,2 Mrd Abschreibung für die commerzbank ...

ACHTUNG nur weil ich hier geschrieben habe heisst es nicht das ich investiert bin...Aufpassen ! Xpress ist nicht in Sky AG ! 

Ich wollte nur oben zeigen das auch im Dax ein Sky to flyyyy geboren ist und auch da bin ich zufällig wie bei Sky von anfang an dabei zufällig......

Ich überlege garde in Bank of Amerika mit OS erstmal einzusteigen....Suche ist echt nicht eifnach...

Gruss Xpress

 

20.01.12 19:16
2

157 Postings, 4700 Tage lutzi121und wer weiss...

...Vielleicht sackt sky nochmal ordentlich, nach ner KE, um dann kräftig durchzustarten. Mir bleibt Sky, trotz aller chancen, noch zu unischer!!!  

20.01.12 19:19

157 Postings, 4700 Tage lutzi121schon klar...

...wenn, dann kaufst dich da eh so dick ein, das es schon fast meldepflichtig wird 8].

Schönen Abend dir und viel Spass bei Bayern gegen Gladbach, was heute ausnahmsweise auch auf ARD übertragen wird 8]]].  

20.01.12 19:25
2

24107 Postings, 5227 Tage xpresslutzi

Also

Bochum, Mkhose und Flipp und unser Skymänn sehen es sicher nichr gern wernn du für ARD Werbung macht...

Aber gut das man bei Sky ja HD bekommt

Ups bekommt man ja auch bei der ARD gratis *g ...

 

Wenn die Zahlen stimmen und die finanzierung gelegt ist sei es anleihen oder KE...dann steht Sky AG nix im Wege...für die Zukunft..Denke sogar an eine Übernahme der Big Player der World wie MS..or Google...danach möglich..

Daher nur die Ruhe.... Und nein ich werde wenn übehraupt dann nur 10 000 STK kaufen..meine Commerzbank muss erstmal auf 3-4 EUR dann haben wir genug kraft im Depot ..und brauche keine Aktien mehr lange zu halten *g

Dann geht das Daytrading im Dax bei mir los...

Gruss Xpress

 

20.01.12 22:04
1

3040 Postings, 5813 Tage bochum1848wo ist ARD gratis???

na hat der proll aufmal doch wieder commerzbank? ;-)

hauptsache du vergisst nicht deine (angeblichen) stückzahlen mitzuteilen ..

DU bist wirklich ERBÄRMLICH  

21.01.12 00:52
1

6713 Postings, 5370 Tage weltumradlersalut allen skyianern.....,

übrigens, es gibt auch interessante werte in der 3. oder 4. liga,
sprich im s_dax......... werde vielleicht bald einen teil davon umschichten
und dann einer von euch himmelsstürmer sein. wenn nicht läuftst
dort so formidabel, dass ein umschichten keinen sinn macht......

gruss weltumradler, der hier eine grosse chance sieht dennoch abwartet....

 

21.01.12 05:50

3040 Postings, 5813 Tage bochum1848warum umschichten?

deine(unsere) ;-) BOI kommt doch langsam ins rollen!!!  
Angehängte Grafik:
chart_free_bankofireland.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_free_bankofireland.png

21.01.12 11:31

27105 Postings, 6126 Tage brunneta@bochum1848: Darum, es sieht nicht gut aus.

Licht und Schatten

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...gut-aus-17643399.htm
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

21.01.12 13:02

1580 Postings, 5073 Tage Mkhose@brunetta

Ich weiß dass ich nichts weiß..und der" Aktionär" auch nichts.!!  

21.01.12 13:21

24107 Postings, 5227 Tage xpressSkyyyyyy mein zu Hause

Hallo Jungs,

Als das beste Forum bis heute was Emmotionen angeht ist Sky und wird immer Sky bleiben. ICH LIEBE unser Sky Forum

Mich hat man gebeten Stellung zu nehmen zu Sky AG. Aber ich brauche es gar nicht.

Der Aktinär macht es diesmal sogar richtig...

Insgesamt haben die Analysten ihre Ergebnisschätzungen für die Jahre  2011 bis 2013 in etwa beibehalten. Sie erwarten Ergebnisse von minus  0,35 Euro, von minus 0,19 Euro und von minus 0,05 Euro je Anteil.  Aufgrund der Gerüchte um eine Kapitalerhöhung bleibt DER AKTIONÄR bei  der Einschätzung: Die Aktie eignet sich nur für risikobereite Anleger.  Das Kursziel beträgt 2,40 Euro und der Stoppkurs sollte bei 1,45 Euro  gesetzt werden.

Cash-Flow

 2013e2012e2011e20102009
Cashflow pro Aktie in EUR0,15-0,08-0,24-0,56-0,42
Kurs-Cashflow Verhältnis11,63neg.neg.neg.neg

 

Die Frage die man sich jetzt stellen sollte.. immer Minus..geht nicht ohne neues Kaptial...Negatives Cashflwog haben wir schon...wie oben aus den Kennzahlen zu entehmen.

Daher es bleibt die Frage, WIe will Sky AG 2012 und 2013 welter leben, siehe meine LQ1 und LQ2 Analyse aus dem letzten Jahr im Sky Forum hier,

OHNE neues Kapital auskommen ? Es geht einfach nicht...es muss entweder wie bei Air Berlin ein neuer Investor kommen..., oder eine neue Finanzierung durch KE erfolgen oder auch eine Anleihe auf Sky Ag platziert werden,.

Doch wer würde die Sky AG Anleihen unte 15% Zinsen zeichnen  ? Heute gibt es bei Dri und Free Dividende von 10-13% ...

 

Daher wer grosse Summen in Sky investieren will, ich gehöre dazu ACHTUNG gehöre habe es noch nicht gemacht, würde lieber abwarten.

Und es ist immer besser bei 2,5 einzusteigen und zu wissen keien KE zu haben als bei 1,8 or 2 EUR einzusteigen und dann 1 Woche später KE angezeigt wird.

Bei einer KE Ankündigung da doch Sky recht volativ ist...würden wir 40bis 30% real runterbrechen...damit wären wir bei 2 EUR etwa bei 1,40 EUR ....bei 1,8 etwa bei 1,10 EUR !

Daher meine ehrliche Meinung zu Sky.

- Sky AG ist gut

- Sky AG sollte schnell sein Plan vorlegen wie er sich bzw das Tagesgeschäft über 2012 hin weg finanzieren will ! 

- SKY AG wird auch 2012 wie schon zufällig bewertet , kein Break Even erreichen ! Es drohne sogar ncoh mehr Asugaben ! 

- Sky AG kann nach der KE ein ganz neuen Weg  gehen woh kurz vor dem DRUCHBRUCK IN PLUS stehen ! und Erfolgreich sein ! 

 

Daher Sky wie ich auch im Dax Forum sagte ist GUT .Wirklich ehrlich gut!  Doch wartet auf die Meldung von Sky AG habt.

Ihr könnt nach der Medlung wenn man wartet nur gewinnen...kommt KE kann man sich günstige Einstieg freuen..kommt keine kann man immer noch wie oben sagte bei 2,5 einsteigen...

 

DAHER egal was der Kurs macht ob rauf oder runter...Finger WEG wartren.. Es wird sich lohnen das Warten.

Gruss Xpress

 

 

 

21.01.12 13:31

24107 Postings, 5227 Tage xpresswas ganz wichtiges Jungs

Der Buchwert...

Das zeigt ob ein Big Boy Intersse hatte ernsthaft in Sky einzusteigen. und welchen Preis man für das Geschäft als Firmenwert zu zaheln oder bei einer Verstiegerung....von Sky AG..

Buchwert

 2011e20102009
Buchwert pro Aktie EURn.a.0,470,94
Kurs-Buchwert-Verhältnisn.a.3,592,39

 

Und es ist bekannt kaufe ich eine Firma oder Verkaufe dann muss ich die Verluste mit Verkaufen.... siehe LH.

0,47 - 0,15 = 0,32 EUR Buchwert in meine Augen !

Daher höllisch aufpassen ! Keine Google oder Apple oder Gates Ag würde den Ladne für 3 EUR haben wollen wenn der Buchwert bei 10% des Geschäfts liegt...

 

Abwarten ihr könnt nur gewinne..

Gruss Xpress

 

 

21.01.12 16:26
1

14228 Postings, 5476 Tage Geldmaschine123Gespräche in Griechenland Schuldenschnitt beendet!

Sky am Montag beobachten, der Markt dürfte einbrechen
Unterstützung bei 1,65? dürfte schon zu Anfang gerissen werden.
Gerade werte die in den letzten Tagen
enorm gewonnen haben dürften
kräftig einbrechen!

1,36? bis Wochenende danach Infos zur
Kapitallücke??  

21.01.12 17:12
1

18623 Postings, 6694 Tage HirschmannQuatsch, es sieht echt GUT aus ;-)

21.01.2012
 
Schuldenschnitt

Griechen drängen Gläubiger zu rascher Einigung

dapd

Akropolis in Athen: Chance auf einen "historischen Deal"

Die Banken sprechen von der Chance auf einen "historischen Deal". In Athen gehen die Gespräche zwischen Regierung und Gläubigern über einen Schuldenschnitt in die entscheidende Runde. Wirtschaftsminister Philipp Rösler hat bereits Pläne, wie deutsche Beamte Griechenland helfen könnten.

Athen - Es bleibt kaum Zeit, bis die selbstgesetzte Frist verstreicht: Bis spätestens Montag will die griechische Regierung mit den Gläubigern des Landes eine Einigung über den Schuldenschnitt erreichen. Die Chancen stehen offenbar gar nicht schlecht. "Elemente eines noch nie dagewesenen freiwilligen Schuldenschnitts werden in die Tat umgesetzt", sagte ein Sprecher des Internationalen Bankverbandes IIF. In EU-Kreisen hieß es, eine Einigung sei noch am Wochenende möglich.

Bis nach Mitternacht hatten der griechische Ministerpräsident Lucas Papademos und Finanzminister Evangelos Venizelos mit IIF-Chef Charles Dallara verhandelt. Fast sechs Stunden saßen sie zusammen. Es müsse entschlossen gehandelt werden um diesen "historischen Deal" zu einem Ende zu bringen und Griechenland zu stabilisieren, erklärte der IIF. Am Samstag sollen die Gespräche weitergehen.

Eine entscheidende Beteiligung der privaten Gläubiger an einem Schuldenerlass würde zunächst einen Staatsbankrott Griechenlands verhindern. Bis Samstagmorgen hatten sich beide Seiten darauf verständigt, dass die Gläubiger auf 65 bis 70 Prozent ihrer Forderungen verzichten. Angepeilt ist die Summe von 100 Milliarden Euro. Im Gegenzug sollen ihnen nach Angaben eines Bankenvertreters Staatsanleihen mit einer 30-jährigen Laufzeit und einer Verzinsung von durchschnittlich vier Prozent angeboten werden.

Streit über Höhe der Zinsen

Über die Höhe dieser Zinsen gebe es aber noch Streit, berichteten griechische Medien. Demnach plädieren EU und Internationaler Währungsfonds (IWF) für Zinsen unter drei Prozent, damit Griechenland auf eigenen Beinen stehen kann. Solch niedrige Zinsen würden keinen locken, beim Schuldenschnitt mitzumachen, hieß es aus Bankkreisen.

Die griechische Regierung will unbedingt noch vor dem Treffen der Euro-Finanzminister am Montag eine Einigung erzielen, damit genug Zeit für eine rechtzeitige Umsetzung bleibt. "Die Minister werden sich den Vorschlag ansehen und dann darüber entscheiden. Wenn sie ihn ablehnen, müssen wir zurück an den Verhandlungstisch", sagte ein Banker mit Blick auf das Treffen am Montag.

Der Schuldenschnitt ist eine Voraussetzung dafür, dass das Euro-Land die nächste Tranche aus dem 130 Milliarden Euro schweren Hilfspaket von EU und Internationalem Währungsfonds (IWF) erhalten kann. Ohne das Geld droht dem Land im März der Bankrott. Ob der Schuldenschnitt Erfolg hat, hängt davon ab, wie viele Banken und andere Besitzer griechischer Staatsanleihen mitmachen.

Rösler will deutsche Beamte nach Griechenland schicken

Doch nicht alle Politiker in der EU sind von dem Schuldenerlass überzeugt. Der irische Finanzminister Michael Noonan sagte der "Süddeutschen Zeitung", durch die geplante Beteiligung privater Banken, Versicherungen und Investmentfonds sei die Euro-Schuldenkrise noch einmal verschärft worden. "Wenn Sie Geld verleihen, lautet die erste Frage: Kriege ich es zurück?", sagte der Minister. "Vor diesem Hintergrund war es tödlich, eine Debatte über Schuldenschnitte zulasten der privaten Gläubiger anzufangen. Das hat die Märkte verrückt gemacht." Spekulationen, auch in Irland könne ein Schuldenschnitt notwendig werden, wies Noonan zurück. "Wir werden unsere Schulden bedienen", sagte er.

Während in Athen noch die Verhandlungen über den Schuldenerlass laufen, denkt Bundeswirtschaftsminister Rösler darüber nach, wie die Regierung in Athen die Bürokratie des Landes in den Griff bekommen kann. Er will deutsche Beamte als Aufbauhelfer nach Griechenland schicken. Sie könnten bei der Reform der Verwaltung helfen, sagte der FDP-Chef der "Rheinischen Post".

Die Bundesregierung arbeite bereits eng mit der Task Force für Griechenland zusammen. "Gerade bei den Rahmenbedingungen, wie Genehmigungsverfahren und Mittelstandsstärkung, können wichtige Impulse für das Wirtschaftswachstum geschaffen werden", sagte er.

mmq/Reuters/dpa  

21.01.12 17:30

18623 Postings, 6694 Tage HirschmannDas mit Griechenland ist ja nix neues

Es geht hier nur noch darum Schadensbegrenzung zu machen.

Das enorme Verluste an den Banken heften bleiben war schon länger klar und auch abzusehen.

Die Börse mag nur keine Unsicherheiten und damit könnte jetzt Klarheit geschaffen sein, was sogar die Börsen steigen lassen könnten..... wer weiss schon wie die Börse darauf reagiert.....

Wenn das jetzt alles überraschend gekommen wäre dann frage ich mich warum seit 14 Tagen die Börsen steigen  ;-))  

21.01.12 18:11
2

2507 Postings, 5280 Tage elbaradogeldmaschine

du bist echt dein geld wert....wenns nach dir geht wär die welt schon so oft untergegangen, siehe fukushima, jetzt schuldenschnitt, .....du machst dich über all lächerlich.... mann wenn ich dich doch mal persönlich treffen könnte würd ich dir ne runde zyankali kapseln spenden das du dein depressiv geprägtes leben endlich beenden kannst  

21.01.12 18:31

14228 Postings, 5476 Tage Geldmaschine123So gut sieht es wirklich aus!

Quelle:Deutsche mittelstandsnachrichten.
17.40


Griechenland Schuldenschnitt: Verhandlungen abgebrochen

Der Chefverhandler für die Banken ist aus Athen abgereist. Charles Dallara will angeblich per Telefon weiterverhandeln. Andere Beobachter sagen: Es sieht schlecht aus für eine Lösung über den Schuldenschnitt.
Deutsche Mittelstands Nachrichten  |  21.01.12, 17:34

Themen: Konjunktur , Dallara, Griechenland, IIF
Die Verhandlungen über einen Schuldenschnitt in Griechenland scheinen erneut in einer Sackgasse: Die direkten Gespräche wurde am Samstag ohne Ergebnis abgebrochen. Nun sollen mit der EU und dem IWF weitere Konsultationen stattfinden, wie die Krise gelöst werden kann. Der Streit geht, wie schon mehrfach, über die Zinsen für die neuen Coupons. Ein Verhandler sgate der Nachrichtenagentur Dow Jones: “Im Moment gibt es keine Gespräche mehr. Die Gespräche sind sehr schwierig geworden, weil es wieder neue Forderungen wegen der Zinsen für die Coupons gibt.

Die Banken haben offenbar erhebliche Bedenken. Deshalb wurde ihnen zwischenzeitlich angeboten, Entschädigungen aus dem EFSF zu erhalten – offenbar jedoch auch vergeblich (mehr hier).

Der Chefverhandler der IIF, Charles Dallara ist abgereist. Sein Team ist noch in Athen. Dass die Banker aber weiterverhandeln ist unwahrscheinlich.

Die Banken und Hedge Fonds erwarten nun offenbar eher die Pleite. Für die Hedge Fonds ein gutes Geschäft wegen der CDS, für die franzsöischen Banken dagegen könnte es nun zu ernsten Problemen kommen.

Die Verhandler gehen nun nicht mehr davon aus, bis Montag eine Einigung vorlegen zu können. Dann treffen sich die europäischen Finanzminister, die über die nächste Griechenland-Tranche entscheiden sollen. So wie es jetzt aussieht spenden sie das Geld besser für einen guten Zweck.  

21.01.12 18:45
3

2507 Postings, 5280 Tage elbaradodu

bist so ne marionette wie sie sich unsere medien und politiker nur wünschen können, man wie erbärmlich.....

was hast du damals bei fukushima nicht alles geschrieben und jeden tag nen neuen weltuntergangsthread aufgemacht, wäre übrigens toll wenn du das wiede rmachst und uns hier nimmer nervst. man das ist doch alles längst bekannt und interessiert heut abned beim sportstudio bereits keinen mehr. investier dein geld einfach in shorts oder in deiner meinung nach guten invest und nerv hier net jeden tag. als es letzte woche hoch ging wo warts du da eigentlich?  

21.01.12 23:08
1

14228 Postings, 5476 Tage Geldmaschine123Die marionette hat allerdings

bei 1,65? gekauft 2010 und bei
3,12? verkauft auf das kommt es letztendlich an!
Hatte es auch im Sky Forum geschrieben!
Gruß!  

22.01.12 15:44

5399 Postings, 4962 Tage toni1111Sky Deutschland: Kursziel wird fast halbiert

22.01.12 17:04
1

1580 Postings, 5073 Tage Mkhose@Geldmaschine123

Dir glaube ich kein Wort.!!  

22.01.12 17:07

50241 Postings, 5529 Tage BasterdMuß man auch nicht

Ist doch jedem seine Sache, ob er seinen Lebensunterhalt mit Zocken verdienen kann oder nicht.

-----------
Denke erst mal, bevor Du hier schreibst.

22.01.12 17:20
1

24107 Postings, 5227 Tage xpresstoni

Grüsse Dich,

so was in der Art habe ich oben beweret ganz zufällig . Wichtig Jungs.

Der Laden ist ja nicht am Ende und nicht Pleite ! Gegenteil steht ganz gut da ! Braucht nur Geld wie schon lange beweret ! 

Daher man muss nicht Verluste eingehen. Man sollte nur abwarten ! 

 

Wirklcih abwarten. und Ruhe bewahren.

A ob das vom CEO Sky AG bestägit wird mit der KE von 2xx Millon

B Erst dann einsteigen wenn die Bezugsrechte auf 0 EUR laufen...

C wer pockern will kann ja kurz bevor die Bezugsrechte afu null geht in stron OS Sky AG long einsteigen. Wichtig lange Laufzeit.

Gruss Xpress...Investment *g

 

22.01.12 17:20
2

14228 Postings, 5476 Tage Geldmaschine123Kursziel Sky fast halbiert!

Quelle:Bericht 1771 toni1111
Commerzbank senkt Ziel von 3,00?
auf 1,60?
Grund eventuelle KE 250 Mio?

Die Richtung für morgen steht fest!
Mehr benötige ich nicht mehr zu sagen!
Sorry!!!!
:-((((((((  

Seite: Zurück 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 536  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben