gebe dir mein Wort darauf, dass ich kein einziges Stück heute gekauft habe, sondern wie üblich in den Thread gesehen hab und dann erst gemerkt habe, dass gekauft wird!
Ob du mir das glaubst oder nicht, is mir relativ schnuppe!
Ich hab ja sogar viel weiter oben schon geschrieben - " Reiner Zock ohne jegliche fundamentale Rechtfertigung" - ehrlicher gehts ja wohl kaum!
Auch das Delisting im Juni hab ich erwähnt! Und der Rest waren lediglich RT - Kurse, weil viele bspw. auf Arbeit keinen Zugang dazu haben!
deine schwarzen Sterne haben mich nun bestätigt. Hast diese willkürlich nun aus Wut an mich verteilt. Ich hoffe du hast deinen Frust damit nun abgebaut. Aber ist schon ein klein wenig arm, wenn man meint das es einem mit der Vergabe von 2 schwarzen Sternen besser geht.
ich habe immer schon geschrieben was Schneider für ein Mist-Wert ist! - aber so läuft das eben an der Börse - man kauft und versucht höher zu verkaufen! oder wie generierst du deine Gewinne?
Jeder hier dürfte 18+ Jahre alt sein und jeder der das Risiko eingeht mir meine Stücke abzukaufen hofft doch indirekt diese im Anschluss wieder noch höher loszubekommen!
arm bist du, wenn dur Schneider im Depot hast. Und Sterne zuschieben, was ist das? Kann man sich davon etwas kaufen? Kannst all meine Sterne haben, wenn es dich Glücklich macht.
nicht aufgeben... ihr müsst nur jeder noch ein paar K Stücke kaufen, dann wieder etwas von "es geht los" - "Explosion" - "Rakete startet" usw. erzählen und schon steht ihr wieder bei 0,018 . Also kauft den Dreck einfach noch einmal nach oben und dann wird das schon... ihr wisst doch, rechte Tasche linke Tasche, nur Dumm wenn dann andere verkaufen und ihr auf den Teilen sitzen bleibt.
Top Aktien!!! Top MÜLL - Top WERTLOS - Top von Pushern hoch gekauft, nur das die Pusher nur kleine Taschengeldzocker sind, die für einen Euro selbst die OMA an den SATAN verkaufen würden.