Finde sehr wichtig, dass Fragen gestellt werden können wie z.B, ob ihr 2025 mit Kapitalerhöhung rechnet, wo super wäre, wenn nicht nur auf positive Phantasieereien eingegangen wird, wo ich meine Unsicherheit wegen möglicher Kapitalerhöhung sauber begründet habe.
Leoni, Varta, Wiecard etc sind nur wenige Beispiele, wo man sich lieber vorher genauer damit beschäftigt hätte.
Bei letzter Kapitalerhöhung von AMS Osram mit Discount, ging ðer Kurs ja auch baden. Viele wären sicherlich früher ausgestiegen, bevor die Meldung kam.
Dafür sollte das Forum da sein, dass auch unbequemen diskutiert werden kann, damit einem so was wie bei Varta, Leoni, Wirecard oder Kapitalerhöhung bei AMS Osram nicht passiert.
Die Investierzen empfinden sich gegengelt, was ich nicht will und nicht wollte.
Wünsche mir nur, dass Chancen und eben auch Risiken gemeinsam eingeschätzt werden und Risiken nicht stattdessen ignoriert werden, wo Schreiberling mit Schreiben aufhören soll.
Seht ja die Kursentwicklung der letzten 2Jahre. Es wird nicht alles besser, wenn man Risiken ignoriert.
Freue mich auf einen neutralen Austausch, über Chancen und Risiken, um möglichst alles gemeinsam einschätzen zu können.
|