Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Frick eine andere "Art" von News (keine Bohrergebnisse) Preis gibt, ob die dann wirklich SOVIEL mit dem zutun haben, was das Unternehmen gerade wirklich durchmacht ist eine andere Frage.
Egal welcher Art diese "News" sind, irgendetwas muss er dazu sagen und das wird zwangsläufig positiv sein, die Frage ist nur WIE positiv und wie weit das dem Kurs verhilft und WIE lange.....
.....aber irgendetwas gutes wird es am Montag schon geben und wie es dann (1 bis 2 Tage) NACH diesen News weitergeht ist eine andere Frage....
"Erfolg beginnt mit einem Ziel. Und ich denke nicht in Problemen sondern in Lösungen. Das es schwierig ist Leute zu finden die gut miteinander kooperieren das ist ganz normal."
Das ist eine sehr löbliche Einstellung, aber mann sollte die Probleme schon erstmal sehen udn erkennen bevor man sich dafür Lösungen ausdenken kann! ;-)
Und ich denke Leute zu finden die bei Produktionen und Dienstleistungen gut kooperieren ist immer noch (etwas) einfacher als bei solchen Anlageentscheidungen.
Letztendlich sollen sich doch die Meinungen und die Arbeit von VIELEN auf dei Anlageentscheidungen der EINZELNEN auswirken oder? Und das könnte aus meiner Sicht etwas problematisch werden!
Aber egal, widmen wir uns wieder etwas positiver unserer NFX Gold.... :-)
|