die page von dem gecheckt. also ich muss ja sagen das sie mir vom aufbau leider echt gefällt. sorry ist meine meinung.
ich habe mir mal seine lebenslauf angeschaut. nicht schlecht ;-). vom bäcker zum millionär. ernsthaft, er hat ne gute idee gehabt, aber wer hat die denn nicht?
wer logisch rechnen kann, macht geld wenn er immer 25 % mitnimmt.
25.000 X 25 % = 25.6250 und immer so weiter....scheiße ich bin auch reich. hab ich garnicht gemerkt.
seit ihr das nicht auch? schaut mal nach, ist bestimmt so.
ich mach das auch:
Herzlich Willkommen zum MaxPOWER Seminar heute hier und jetzt!
Wie mache ich Geld? Kaufen Sie Aktien.
Welche Aktien? Die die gut laufen.
Wo bekomme ich die her? Aus Börsenbriefen, oder eigener Recherche.
Wieviel soll ich investieren? 50 % von dem was sie haben um mit den anderen 50 % nach zu kaufen.
Was trinke ich dabei? Becks.
Höre ich Musik dabei? Ja.
Welche? Rock and Roll.
Hä? Ja genau, aber nicht so laut, weil dann solche Fragen wie Hä? Sie von der Arbeit ablenken können.
Rede ich dann auch soviel Scheiße wie Sie? Nein, wenn sie aus Scheiße Geld machen können, erzählen Sie nicht mehr, sondern freuen sich.
Warum machen Sie das dann? Weil ich das darf, weil ich aus ganz viel Scheiße Geld gemacht habe.Deshalb.
Haben Sie Spaß? Ja, weil ich Geduld habe.
Warum und Woher? Weil ich diesen Wert Sky Petrol für äußerst interessant halte. Und weil ich weiß das ein Kurs nicht permanent steigen kann.
Was sind Seitwärstbewegungen? Das sind die Sachen die Sie momentan bei dieser Aktie sehen.
Der Kurs sackt aber ab. Ja und? Angst? Angst braucht kein Mensch. Bei Aktien bestimmt nicht!
Haben Sie andere die Ihre Meinung teilen? Ja.
Wen? Nonguru, Moneywasher, Solarparc, und natürlich Nussriegel.
Wer ist das? Menschen die die gleiche Aktie in ihren Depot haben wie ich. Dadurch schon gutes Geld verdient haben und investiert bleiben, weil Sie keine Angst haben.
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Antworten. Gern geschehen *rülps*.
Weiter gehts Männer und Frauen.....
Euer
MaxPOWER
|