dass es hier im Forum aktuell nur um gegenseitige Beleidígungen geht.... - mich würde vielmehr interessieren warum in den letzten Handelstagen die Umsätze kurz vor Börsenschluss immer deutlich angezogen haben und einige Käufe zu sehen waren - weiss hier jemand mehr und deckt sich nach und nach ein - gibt es einfach nur einen zock? oder alles nur heisse Luft - diese Fragen sind interessanter als sich gegenseitig zu beleidigen...
Du kannst einem eigentlich nur sehr sehr leid tun. Wer es nötig abzuziehen, was Du hier abziehst, ist in meinen Augen einfach nur eine ganz ganz arme S..!
Im Übrigen habe ich es im Gegensatz zu Dir nicht nötig zu lügen. Du hast ja nicht einmal den Charakter zu Deinen Vorgänger-Ids hier zu stehen, wobei jeder hier weiß, wie diese heißen...
Und da die Immobilienpreise seit der Pleite des Unternehmens stark angezogen haben, könnte ich mir gerade hier wirklich vorstellen, daß es das Unternehmen schafft, wie sie es kommuniziert hatten, aus der Insolvenz wieder herauszukommen!
Die starken Umsätze wie die Charttechnik deuten bereits daraufhin!
Morgen Run-Away-Gap Eröffnung? Um die Mehrheit auszuschließen!