22.10 findet ja eine Gläubigerversammlung statt - hat hier jemand Gläubigerstatus und kann berichten?
Ein Listing auf Xetra kann man auch als werthaltiges Asset sehen, falls der IV also aus Kostengründen delisten will kann der Schuß auch nach hinten losgehen.
Börsenlisting mit Prospekt und allem drumherum kostet reichlich Euronen. Ich habe in Erinnerung....ich glaube es war bei WCM...da wurde das Börsenlisting als Asset mit 300k bewertet.
dass nur Herr Herrmann seinen Anteil geschmissen hat, aber der Herr Wolfgang Mertens-Nordmann noch seine Aktien hält? Ich habe jedenfalls keine entsprechenden Meldungen zu seinem Ausstieg finden können...
Die AG ist überschuldet, dass heißt der Wert der noch vorhandenen Assets deckt nicht die Verbindlichkeiten ab.
Es gibt zudem kein Planinsolvenzverfahren, so dass die AG nach Beendigung des Regelinsolvenzverfahrens von Amts wegen im HR gelöscht und anschließend gedelisted wird.
Das glaub ich nicht. Es ist irgendwie auffällig, dass der Kurs nicht sonderlich nachgegeben hat. Und das hätte er bei der abgegebenen Stückzahl schon. Da hat wohl jemand sein Körbchen aufgehalten.
Meiner Meinung nach wird die Aktie nach dem "Abladevorgang" (falls es einer war, also falls es nicht gefaked war das Ganze) nun interessanter. Bin nicht drin, hab die Bude aber auf Watchlist.