Ich möchte mich zu der Voreingenommenheit, einiger User, endlich erklären, und hoffe das Beleidigungen, hinsichtlich meines Avatar /Photos in Zukunft unterbleibt.
Das ich auf dem Avatar, wie ein Neandertaler aussehe, ist eine gute Analyse, denn sie trifft zu. An diesem aussehen habe 2 Visagistin über 1 Stunde gearbeitet, für mich haben sie eine hervorragende Arbeit geleistet, denn der Regisseur war absolut angetan von dieser gelungenen Umgestaltung/ Verwandlung. Ich verdiene mein Geld mit derartigen Fotoshootings ggf. Filmen und Fernsehproduktionen, also ist nichts Abfälliges daran zu bemängeln.
Das ich darauf ? Avatar ? nicht ganz sauber bin, ist gewollt und unschwer festzustellen. Da stimme ich mit einigen Usern überein. Dieses Avatar aber zum Anlass zu nehmen um mich zu diskriminieren, dass kann ich nicht akzeptieren.
Dieser Neandertaler - in meiner Person ? war für ein Shooting, für dem ? Verband des Deutschen Handwerks ? notwendig. Es soll zeigen/ vermitteln was passieren würde, wenn es kein Handwerk mehr geben würde ? keine Schneider, Friseure etc. Im übrigen war die Gage für dieses Shooting entsprechend hoch, vielleicht ist es deshalb mein Lieblings - Foto.
Dieses Avatar ist für mich deshalb gelungen, weil es neben den meiner Spekulation an der Börse auch zeigt, was einem Anleger widerfahren kann, wenn er nicht die richtigen Aktien im Depot hat. Es ist sozusagen eine Warnung und ein Pseudonym für Erfolglosigkeit.....Könnte ja fast auf QSC zutreffen....
Selbstverständlich weiß ich, dass die User in ihren Postings ? auf Grund ihres Unwissens ? dieses Konterfei oft für Anfeindungen und Diskriminierungen benutzten, schließlich bin ich nicht ganz bescheuert um ihre Voreingenommenheit mir gegenüber nicht zu erkennen.
Dennoch trage ich keinen User etwas nach, und bitte in Zukunft um mehr Verständnis.
Aus diesem Grund werde ich an den folgenden Handelstag mein Avatar ständig ändern. Heute starte ich mit meinem ?realen Konterfei?
Ich tue das nicht aus Eitelkeit, sonder um den Usern zu vermitteln, dass man einen Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen soll. Dennoch ist der erste Eindruck meistens Ausschlaggebend. Wenn die Maskerade zu Ende ist, werde ich wieder der, der mir gefällt. Es ist unter anderen Umständen leicht, sich Zuneigungen, Sympathien ? ja Freunde ? zu ? erschreiben? - das virtuelle Papier macht dies möglich, wählt man aber den unbequemen Weg, den eines Querdenkers, dann kann es oft sehr ungemütlich werden. Wie heißt es ?Neudeutsch oder Denglisch?, dann kann schon mal ein Shitstorm über einen hinwegfegen.
Ich bedanke mich für das Verständnis, und für die Geduld beim lesen. ----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
|