ist vermutlich tiefenentspannt und braucht kein "Mitleid", ist er einer der wenigen, der Aktien hielt, der sich freuen kann...
gut dass was "stehengelassen" wurde, so kann man sich ab und zu, wenn man mag, vor Augen führen, in welchen Sphären manche schwebten... lol
lastman hat also, was eine "Schweinerei" war an die scheinbar erzürnten Aufsammler verkauft... und seine Gewinne eingeca$ht... sie verloren darauf alles, mit Kind + Kegel... ?
"Glauben heißt nicht wissen, daher ist eher TÄUSCHUNG bei dir angesagt. Unser Maßstab ist ANTARES und bis wir in diese Sphären vorstoßen muss der Kurs noch vieeeeeeeeel ansteigen. Man darf, soll und muss Äpfel mit Äpfel vergleichen."
"Um das zu verstehen muss man schon die Dinge in größerem Zusammenhang begreifen/verstehen können und die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Das können manche Zeitgenossen nicht....."
die "großen Zusammenhänge" des Marlenchens... das konnten die Umstehenden, klar denkenden nicht vermuten bzw. von selbst drauf kommen, es kommen sehen... simpel
"neandertaler lebten auch in der vergangenheit und die zeit, ist nicht stehen geblieben. manche lebten und leben und werden weiter in der vergangenheit hausieren, jedoch injex nicht. ;-)"
... ike erinner mir noch an Deine Worte ... : Die erzockte Kohle flie$ in INJEX ( Long - Invest ) -> bin zu faul um dett Posting raus zusuchen :O ... " Ohne Worte " !!!
deine echte Kohle hast du ja damals komplett in Injex investiert....die ist nun erstmal weg....freut mich aber das du bei Börsenspielen weiter mitmachst.....wenn du das nächste Mal wieder richtiges Geld zur Verfügung hast, dann starte besser erstmal mit Blue Chips....
Ernstgemeinter Rat von mir ! Und jetzt leg Dich wieder unter nen Asi-Toaster