Zitat: "Mit den steigenden Krypto-Notierungen ist auch der Wert des Eigenbestandes der Bitcoin Group SE deutlich gewachsen. So belaufen sich die Netto-Krypto-Eigenbestände aktuell (Stand 17. Dezember 2024) auf mehr als EUR 400 Mio. nach EUR 245,6 Mio. zum Ende des ersten Halbjahres 2024 beziehungsweise EUR 164,8 Mio. zum Ende des Geschäftsjahres 2023. Der größte Anteil daran entfällt auf Bitcoin (BTC) mit EUR 361 Mio. und Ethereum (ETH) mit EUR 39 Mio. Der Bestand an liquiden Mitteln innerhalb der Gruppe lag per 30. Juni 2024 bei EUR 9,8 Mio. Die Summe aus Eigenbestand und liquiden Mitteln summiert sich somit auf mehr als EUR 410 Mio. und liegt folglich über der derzeitigen Marktkapitalisierung der Bitcoin Group SE von aktuell rund EUR 270 Mio., selbst wenn man die latente Steuer berücksichtigt."
MK derzeit 256 Mios, also noch mal je Aktie 2,80 ? günstiger.
Ich wollte eigentlich auch bei 48 ? einsteigen (das war mein früherer Einstieg), aber da war gerade so viel im Büro los, daß ich nicht nach den Kursen sehen konnte.
Aber egal, deine 30 ?-Schätzung verdoppele ich glatt, spätestens bis zum Fasching sehe ich diesen Kurs.