http://www.ariva.de/news/...ronstein-gewirtz-amp-grossman-llc-5683342 leider kein hinweis, wsie teuer das werden könnte hier eine verbesserte Google-Übersetzung: New York, 15. März 2016 / PRNewswire / - Bronstein, Gewirtz & Grossman, LLC, benachrichtigt Investoren der Sammelklage gegen Vanguard Natural Resources, LLC ("Vanguard oder die" Gesellschaft ") (NASDAQ: VNR). Die Sammelklage wurde im US-Bezirksgericht für den südlichen Bezirk von New York eingereicht im Auftrag aller Personen oder Körperschaften, die 7.875% Senior Notes - fällig 2020 - vom 10. Februar 2016 bis zum heutigen Tage halten.
Diese Sammelklage zielt darauf ab, Schadensersatzansprüche gegen Beschuldigte wegen angeblicher Verstöße gegen die Bundesgesetze nach dem Securities Exchange Act von 1934 (das "Exchange Act") zurückzufordern.
Vanguard Natural Resources, LLC erwirbt und entwickelt durch ihre Tochtergesellschaften Öl-und Erdgas-Liegenschaften in den Vereinigten Staaten.
Am 8. Januar 2016 kündigte Vanguard eine vorgeschlagene private Debt Exchange an, durch die sie bestimmte 2020 Notes für neu ausgegebene 7,0% Senior Secured Second Lien Notes 2023 ("das Exchange-Angebot") austauschen und ersetzen würde. Dieser Vorschlag bezog nur qualifizierte institutionelle Käufer ein - meistens Anleihegläubiger, die mindestens 100 Millionen Dollar an Wertpapieren besitzen und investieren - und Personen außerhalb der USA. Daher konnten sich die Kläger nicht beteiligen und sie erhielten keine Unterlagen, die sie über darüber informierten, inwieweit das Angebot ihre Interessen beeinträchtigen würde. Darüber hinaus enthüllte Vanguard das Risiko dieses Exchange-Angebots nicht in seinem Angebotsprospekt für die 2020 Notes und konnte von den Klassenmitgliedern zum Zeitpunkt der Anschaffung ihrer 2020 Notes nicht vorausgesehen werden.
Die Beschwerde behauptet, dass Vanguard-Verwalter wussten, dass das Exchange-Angebot die Liquidität, Marktfähigkeit und den Marktpreis der 2020-Notes negativ beeinflusst und diese Informationen von den Sammelklägern verborgen hält. Vanguard-Funktionäre profitierten vom Exchange-Angebot auf Kosten der Kläger, deren 2020 Notes im Wert fielen. Von Vanguards Entscheidung, die Transaktion durchzuführen und nur eine Minderheit der 2020-Note-Inhaber zu bevorzugen verletzt vorgeblich die stillschweigende Verpflichtung von Treu und Glauben und fairen Handel. Die Verpflichtungen in den 2020-Schuldverschreibungen wurden den Verpflichtungen aus den 2023-Schuldverschreibungen untergeordnet, wodurch das Recht der Sammelkläger auf Rückzahlung des Kapitals und der Zinsen im Rahmen der 2020-Schuldverschreibungen und des Rechts auf Klageerhebung zur Erfüllung dieser Zahlungen geschwächt wurde.
Eine Sammelklage ist bereits eingereicht worden. Wenn Sie eine Kopie der Beschwerde überprüfen und der Aktion beitreten möchten, besuchen Sie die Website des Unternehmens: http://www.bgandg.com/#!vnr/i154b. Um diese Aktion zu besprechen oder Fragen zu haben, wenden Sie sich bitte an Peretz Bronstein, Esq. Oder sein Investor Relations Analyst, Yael Hurwitz aus Bronstein, Gewirtz & Grossman, LLC unter 212-697-6484 oder per E-Mail info@bgandg.com. Diejenigen, die per E-Mail erkundigen, werden aufgefordert, ihre Postanschrift und Telefonnummer anzugeben. Wenn Sie einen Verlust in Vanguard Natural Resources, LLC erlitten haben, können Sie beantragen, dass das Gericht Sie als Lead-Kläger ernennen. Ihre Fähigkeit, in einer Erholung zu teilen erfordert nicht, dass Sie als führender Kläger dienen.
|